• Zitat von Zarate_66

    er läuft nicht, er triff nicht ...; mit welcher Begründung stellt MOE den "Aufstiegshelden" überhaupt auf ...?

    Da das gleiche auch auf Mintal zutrifft, mag er anscheinend solche Spielertypen.

  • Hat wohl von unseren ehemaligen Konzept Trainer, eine Vertragliche Auflauf Garantie bekommen :mrgreen: anders kann man das nicht mehr erklären warum so ein BLINDER und FAULER SACK Woche für Woche für nichts und wieder nichts noch eine Auflaufprämie einsteckt :cmon:

  • Nicht nur das er ein richtig fauler S... :wut: :hintern: :motzen: ist, nein er verstolpert auch noch die wenigen Zuspiele die er bekommt. In den letzten dreisig Jahren habe ich selten einen schlechteren Stürmer in der Buli gesehen. Sollte der Stehgeigler gegen Bremen wieder in der Startelf sein, stehe ich auf und verlasse das Stadion :winkefinger:

    »Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.« (Mario Basler)

  • Tja, viele wünschen sich immer Spieler aus der Region.
    Eigler ist das beste Beispiel dafür, dass es Scheißegal ist, woher ein Spieler kommt.

    Ich würde diesen grauenhaften Stolperer aus der Region, gegen jeden anderen Profifußballer dieser Erde, egal woher, eintauschen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Der Typ gehört nicht mehr in die Rubrik "Mannschaft"
    Verschieb doch mal bitter einer den Thread ins "Kabinett der Grausamkeiten"

    Was der Pe....Woche für woche abliefert is unter aller Sau!!!!!
    Und gestern wars wieder besonders beschissen.
    90 Minuten darf der da rummstolpern,unfassbar :wall::wall::wall:
    Bin gespannt ob ich das noch erleb wenn der Oe endlich merkt wie scheisse der is!!!!!!

    Ab nach Zypern!!!!

    NUR DER FCN

  • Unglaublich, warum der Vogel jedes mal durchspielt... Nur durch dämliche Ballverluste und geradezu provozierend langsames Hinterhertraben aufgefallen...Grottig!
    Ich verstehs net, ich verstehs einfach net... :roll:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Ich fass es einfach nicht, 90 Minuten Alibi-Fußball, halbherziges Hinterhergetrabe, keinen einzigen Zweikampf gewonnen und bringt jeden Angriff auf 2 kmh runter...das ist eine Frechheit warum er 90 Minuten spielen darf und ein Choupo nur 5 Minuten ran darf, das ist eine offensichtle Schwächung unserer Mannschaft!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von schwengl


    Bin gespannt ob ich das noch erleb wenn der Oe endlich merkt wie scheisse der is!!!!!!

    Ab nach Zypern!!!!

    Sag doch lieber "wie untauglich er in der ersten Bundesliga ist" :wink:

    Aber ich denke, Oenning weiss das schon. Indem er ihn aufstellt, zeigt er, wer am Drücker ist und wer die Macht hat. Das ist Herrn Oenning sehr wichtig. Der Mann hat hier echt ein Problem!

  • könnt ihr euch noch an den aufstand erinnern, als ich nach dem derby gegen f**** "eigler raus, penn woanders" geschrieben habe? wo sind denn die ganzen pro eigler idioten auf einmal?

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • bielefeld (!) wird schon gewusst haben warum sie ihn auf die bank setzen....


    nicht auszuhalten wie arrogant er über den platz geht und wirklich keinem ball mehr als 2 schritte hinterher rennt....zum kotzen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Plerchi

    Die kommen morgen wieder. Die sagen dann das man das alles nicht an einem Spieler festmachen soll :loool: .


    bogy ist ja schon unterwegs.... :mrgreen:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!