• Zitat von Chaos

    Ich frage mich ernsthaft, wie man Eigler zuschreiben kann, weite Wege zu gehen. Das ist so weltfremd und wird dennoch von so vielen Moderatoren aufgegriffen. Und diese verweisen immer wieder auf Oenning.

    Haben die Spieler ein Gerät bei sich, das die Laufstecke aufzeichnet? Vielleicht hat dann Eigler seinen mit dem von Kluge oder Pinola vertauscht. :sherlock:

    Das würde mich auch mal interessieren. In der CL gibt es ja diese Messungen.

  • Zitat von wikinger

    Das würde mich auch mal interessieren. In der CL gibt es ja diese Messungen.

    Ich glaube, das wird über Kameras gemacht.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • habe das Auswärtsspiel in Hoffenheim vor Ort mir angeschaut und nach dem 0:2 nur noch den Eigler beobachtet: seine Laufbereitschaft war wirklich katastrophal! Hatte in diesem Spiel übrigens auch 0 Torschüße! Selbst die Hoffenheimer Zuschauer konnten nicht verstehen weshalb so einer spielt und vorallem 90 min durchspielen darf (einen schlechten Tag kann ja jeder mal haben)!
    :heul:

  • Zitat von drtom

    habe das Auswärtsspiel in Hoffenheim vor Ort mir angeschaut und nach dem 0:2 nur noch den Eigler beobachtet: seine Laufbereitschaft war wirklich katastrophal! Hatte in diesem Spiel übrigens auch 0 Torschüße! Selbst die Hoffenheimer Zuschauer konnten nicht verstehen weshalb so einer spielt und vorallem 90 min durchspielen darf (einen schlechten Tag kann ja jeder mal haben)! :heul:


    Und beim Stehgeigler ist jeder Tag gleich. Weg mit dem!

    Bin entsetzt

  • Zitat von EwigFCN

    Ein Scheißleistung nach der anderen... unfassbar :wall:

    Noch nie war mir ein Clubspieler dermassen zuwider und man hat ja einiges erleben dürfen...

    Bitte verwende das Wort "Clubspieler" nicht im Zusammenhang mit dem Namen "Eigler"!

  • Mich hat schon der HM mit seinem Kennedy maßlos aufgeregt, aber selbst er hat
    es irgendwann eingesehen. Was da mit MO und CE läuft - das wissen wohl nur
    die Insider. Anscheinend gibt es doch Verträge mit Auflaufgarantie; anders ist
    das nicht mehr zu erklären. Jeder - wirklich JEDER sieht das, inkl. Presse und
    trotzdem spielt er Woche für Woche durch.
    Unfassbar...

  • oenning sollte jetzt mal langsam echt aufhören einen auf sturbock zu machen.
    eigler ist in bestform schon kein bundesligaspieler. jetzt hat er auch noch richtig schlechte form.
    wir haben doch zig optionen die offensive zu gestalten...ich verstehs nicht :rain:

  • Alle die Vittek, Saenko und Co. zum Teufel wünschten sollten mit Eigler, bis zum Lebensende, bestraft werden. :grinning_face:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Alle die Vittek, Saenko und Co. zum Teufel wünschten sollten mit Eigler, bis zum Lebensende, bestraft werden. :grinning_face:

    Das hast Du schön gesagt! :hoch:

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Zitat von Clubi

    Alle die Vittek, Saenko und Co. zum Teufel wünschten sollten mit Eigler, bis zum Lebensende, bestraft werden. :grinning_face:

    Dann ist ja endlich klar, warum er aufgestellt wird.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Aber wir Anderen müssen doch auch darunter leiden....so etwas nennt man Sippenhaft..... :wink:


    Das ist ja das schlimme!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von docfred


    Naja, ob ein Spieler jetzt 0x aufs Tor schießt oder 22x, davon aber 15x nur die Flutlichtmasten, 6x die Eckfahne und 1x den eigenen Trainer .... macht jetzt nicht sooooo viel Unterschied :twisted::wink:

    echt nicht? dann bin ich mal gespannt, welcher idiot uns für eigler mal 3kommanowas mio. bezahlen wird ;-).

  • also ich war ja nie ein fan vom robertla, aber er war ein feiner fussballer der a weng sensibel war und das vertrauen der trainer brauchte - natürlich hat er auch chancen ohne ende verknallt. aber ce8 sieht man 90 minuten gar nicht, ausser wenn er eine ecke die auf ihn geschlagen wird im eigenen 16er rausköpft- aber das kann jeder bezirksligaspieler auch.

    ich dachte schon es gibt keine steigerung mehr zu marco engelhardt :shock: - aber er setzt echt noch einen drauf. menschlich kann man gegen ihn gar nix sagen, ein anständiger mo der schlicht und einfach nicht gut genug für die bundesliga ist. aber das muss der liebe michael halt auch mal sehen ... :roll:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Docfred, gehört jetzt hier nicht unbedingt ´rein, jedoch waren Vittek und Saenko Spieler, die 1 : 1 Leute ausspielen konnten und für Gefahr sorgten...( die Torgefährlisten waren sie nicht unbedingt, das stimmt..) Solche Spieler fehlen uns heute aber an allen Ecken und Enden....
    Einzig allein bei Choupo hat man das Gefühl. daß er so etwas kann.....( und der versauert meistens auf der Bank...)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Docfred, gehört jetzt hier nicht unbedingt ´rein, jedoch waren Vittek und Saenko Spieler, die 1 : 1 Leute ausspielen konnten und für Gefahr sorgten...( die Torgefährlisten waren sie nicht unbedingt, das stimmt..) Solche Spieler fehlen uns heute aber an allen Ecken und Enden....
    Einzig allein bei Choupo hat man das Gefühl. daß er so etwas kann.....( und der versauert meistens auf der Bank...)

    eben ! das robertler war schon geil, hat 3 leut ausgetanzt und dann 15 meter übers tor geballert :lol:

    wie ich das vermisse - robert komm wieder :mrgreen:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    eben ! das robertler war schon geil, hat 3 leut ausgetanzt und dann 15 meter übers tor geballert :lol:

    wie ich das vermisse - robert komm wieder :mrgreen:

    naja lieber so als 0 torschüsse
    in der zeit während RV 3 mann geschwanzt hat, konnte man wenigstens kein gegentor kassieren :wink:

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    naja lieber so als 0 torschüsse
    in der zeit während RV 3 mann geschwanzt hat, konnte man wenigstens kein gegentor kassieren :wink:

    Und ab und zu hat er ja doch getroffen. Die haben wenigstens die Abwehr beschäftigt.