• Zitat von evo3de

    sorry, wenn eigler auf den Platz steht, spielen wir doch nur noch mit effektiv 9,5 - 10 Mann :winkefinger:


    Ziehen wir noch Mintal ab, dann sind wir bei nur noch 8 Feldspielern.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Ziehen wir noch Mintal ab, dann sind wir bei nur noch 8 Feldspielern.

    und hier ziehen wir noch die ab, welche definitiv bundesligauntauglich sind ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    und hier ziehen wir noch die ab, welche definitiv bundesligauntauglich sind ...

    machs dir einfacher. nenn die, die dann noch spielen würden. du kommst nicht auf genug, um zum spiel anzutreten. ergo ist die saison für den club gelaufen. und kein mensch braucht sich mehr über irgendwas aufzuregen ...

    eigentlich ne prima option :roll:

  • Zitat von Clubi

    Tja, viele wünschen sich immer Spieler aus der Region.
    Eigler ist das beste Beispiel dafür, dass es Scheißegal ist, woher ein Spieler kommt.

    Ich würde diesen grauenhaften Stolperer aus der Region, gegen jeden anderen Profifußballer dieser Erde, egal woher, eintauschen.

    Das mit den Spielern aus der Region ist auch auf Baders Mist gewachsen. Nach dem Abstieg kam er zur Erkenntnis das man mit Qualität nicht immer weit kommt und hat daher diese Phrase mit der Identifikation abgelassen.

    Seit der Winterpause und besonders nach dem Aufstieg heissen die neuseten Phrasen Jugendkonzept und Mannschaftsgefüge.

    Ich bin mal gepsannt welche Phrasen er sich im nächsten Jahr einfallen lassen wird. Mein persönlicher Tipp: Erfahrung

  • @Kickers 23:Die ersten 20-30 Minuten waren aber wir nicht so schlecht.Aber Eigler war das ganze Spiel über schlecht.Das ist der Punkt.Und was nach dem 1:0 abgelaufen ist,hatte von unserer Seite nichts mehr mit Fussball zu tun.Dir wünsche Ich halt weiter Geduld.Ich habe keine mehr.Weder mit diesem untauglichen Spieler noch mit dieser Mannschaft.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Man Christian tuh dir selber einen gefallen und lass dich nicht mehr aufstellen! :censored:
    Auch wenst a Schwabacher bist aber du bist a Schand für unsre Weltstadt mit Herz! :cmon:
    Du würdest ja mittlerweile bei den Urus nur noch in der 2´ten spielen mit deiner leistung! :runter:

    FCN EIN LEBEN LANG

  • Ich pack den sein Gesichtsausdruck während des Spiels net...

    Furchtbar! Als ob des für ihn eine Zumutung wäre, sich den Arsch aufzureißen.... :brodel:

    Und dann dieses Abwinken... mein Gott...

  • Zitat von Loko

    @Kickers 23:Die ersten 20-30 Minuten waren aber wir nicht so schlecht.Aber Eigler war das ganze Spiel über schlecht.Das ist der Punkt.Und was nach dem 1:0 abgelaufen ist,hatte von unserer Seite nichts mehr mit Fussball zu tun.Dir wünsche Ich halt weiter Geduld.Ich habe keine mehr.Weder mit diesem untauglichen Spieler noch mit dieser Mannschaft.


    Bei Eigler geh ich absolut konform. Der hätte aufrund seines Leistungsvermögens bzw. seiner bisherigen Leistungsverweigerung gar nicht mit in die 1- Liga gehört. Ich kann mich schon gar nimmer aufregen über den.

  • Also ich hab jetzt echt versucht, in den letzten Spielen mich besonders auf Eiglers Spiel zu konzentrieren, um zu sehen, was für Gründe es gibt, ihn immer wieder zu bringen. Also eines muss man Christian ja lassen er wil ja, dies will ich ihn echt nicht absprechen, aber meine Güte, der Mann ist taktisch und technisch sowas vom limitiert da muss ich mich echt fragen warum so einer erste Liga spielt. Eigler ist bestenfalls Mittelmass in Liga zwei. Absolut nicht nachvollziebar warum er anderen Stürmern immer wieder vorgezogen wird.
    Harry, Choupo und Co. sind sicher keine Wunderstürmer, aber besser wie Eigler sind sie sicher. Besonders taktisch ist das sowas von schlecht, da muss man echt mal drauf aufpassen. Wie schlecht der sich am Fussballplatz bewegt.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von SabrinaGoellner

    Was hat denn der Eigler da für ein Furunkel am Kopf ?

    van-buyten-eigler-kopfball-duell-13442955-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

    Das nennt sich die van Buyten´sche Stillsteheritispustel.. Befäll einen, wenn man sich in unmittelbaren Gefahrsituationen nicht bewegt..

  • Ich hab gestern nur 60 Minuten Glubb geschafft. Eigler hat gestern nur 60 Schritte geschafft. :lol: Solange Eigler aufgestellt wird, werde ich von nun an von unserer "Zehn" sprechen, statt unserer "Elf". Er hat es einfach nicht verdient, dazugezählt zu werden.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von SabrinaGoellner

    Hast du auf dem Bild erkannt, dass der Parasit weiblich ist ?
    Respekt ... :winking_face:


    Heißt es dann aber nicht "die" Parasit? Oder einfach nur die Eigler..

  • Zitat von manu303

    Heißt es dann aber nicht "die" Parasit? Oder einfach nur die Eigler..

    Der Parasit und sein Wirt sind zwei verschiedene Entitäten. Es können unterschiedliche Geschlechter vorliegen - bis hin zu Zweittern.

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!