• NN:

    "Außer Albert Bunjaku, der wenigstens noch zum Abschluss kommt, ist derzeit niemand in der Lage, im Abwehrverbund des Gegners etwas Unruhe zu stiften. Vom Mittelfeld ging am Samstag bis kurz vor Schluss keinerlei Torgefahr aus, Christian Eigler blieb sogar über 90 Minuten chancenlos. Wie in Hoffenheim und wie gegen Bremen; für sein damaliges 1:0 konnte er letztlich nicht viel. Dennoch hält Oenning weiter unbeirrt am Unterreichenbacher fest, der besonders bei Ecken und Freistößen gegen seine Mannschaft ordentlich mitverteidigt, auf der anderen Seite aber derzeit überhaupt kein Land sieht. Ob er denn mit Eigler zufrieden gewesen sei, wurde Oenning gestern Vormittag gefragt. Auf eine Antwort warteten die Journalisten vergebens."

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von USK Schäuble

    SCHLEICH DICH :exclamation_mark:


    macht er doch - schleichen....

    wie ihr wieder über einen clubberer redet - einem von uns! ich finde dieses niveau bedenklich, so wie einst als bücher brannten! irgendwo muss schon noch ein wenig menschlichkeit enthalten sein!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Hellerla

    Ob er denn mit Eigler zufrieden gewesen sei, wurde Oenning gestern Vormittag gefragt. Auf eine Antwort warteten die Journalisten vergebens."

    Ich sags doch immer! Letztlich liegt es an der Sichtweise des Betrachters ... :winke:

    It was all a dream.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    macht er doch - schleichen....

    wie ihr wieder über einen clubberer redet - einem von uns! ich finde dieses niveau bedenklich, so wie einst als bücher brannten! irgendwo muss schon noch ein wenig menschlichkeit enthalten sein!


    Veretz dich doch mal in die lage eines Abteilungsleiter(Wir Fans).........

    der mit zuschauen muss wie ein mitarbeiter von ihm jeden tag seine zeit auf arbeit einfach totschlägt.er aber nicht handeln kann.weil er ihn nicht einfach rauswerfen kann,weil der chef(MaBa-MOe) sagt der passt scho...........


    so kommt mir des langsam vor

    FCN international :fahne:

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    macht er doch - schleichen....

    wie ihr wieder über einen clubberer redet - einem von uns! ich finde dieses niveau bedenklich, so wie einst als bücher brannten! irgendwo muss schon noch ein wenig menschlichkeit enthalten sein!

    Großer baer haben gesprochen! Hugh!

    .

  • Zitat von Hellerla

    NN:

    "Außer Albert Bunjaku, der wenigstens noch zum Abschluss kommt, ist derzeit niemand in der Lage, im Abwehrverbund des Gegners etwas Unruhe zu stiften. Vom Mittelfeld ging am Samstag bis kurz vor Schluss keinerlei Torgefahr aus, Christian Eigler blieb sogar über 90 Minuten chancenlos. Wie in Hoffenheim und wie gegen Bremen; für sein damaliges 1:0 konnte er letztlich nicht viel. Dennoch hält Oenning weiter unbeirrt am Unterreichenbacher fest, der besonders bei Ecken und Freistößen gegen seine Mannschaft ordentlich mitverteidigt, auf der anderen Seite aber derzeit überhaupt kein Land sieht. Ob er denn mit Eigler zufrieden gewesen sei, wurde Oenning gestern Vormittag gefragt. Auf eine Antwort warteten die Journalisten vergebens."


    des Vertrauen des dem Eigler geschenkt wird, würd ich mir mal für unsere richtigen Stürmer wünschen.

    Who's next?

  • Zitat von 11er

    Veretz dich doch mal in die lage eines Abteilungsleiter(Wir Fans).........

    der mit zuschauen muss wie ein mitarbeiter von ihm jeden tag seine zeit auf arbeit einfach totschlägt.er aber nicht handeln kann.weil er ihn nicht einfach rauswerfen kann,weil der chef(MaBa-MOe) sagt der passt scho...........


    so kommt mir des langsam vor

    du hast den beitrag von ihm falsch verstanden.
    der war ironisch um erstens den nicht persönlich kritisierenden den wind aus den segeln zu nehmen und zweitens, um den forumsunterhalter zu spielen und applaus zu kriegen.
    selbst ich habe gelacht :hump:

  • Zitat von KRÜGERS NBG


    immer diese rumkrakeler! :roll:


    Des kannst dir ja auch nimmer mitanschauen. :shock:
    Das ist doch schon Arbeitsverweigerung was der macht.

    Was issn mit dem Bojatschersen? Kann der wieder beschwerdefrei gerade aus laufen?

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02


    Was issn mit dem Bojatschersen? Kann der wieder beschwerdefrei gerade aus laufen?


    Selbst wenn er nur kriechen kann, wär's nen Versuch wert.

  • [quote="Dude
    du hast den beitrag von ihm falsch verstanden.
    der war ironisch um erstens den nicht persönlich kritisierenden den wind aus den segeln zu nehmen und zweitens, um den forumsunterhalter zu spielen und applaus zu kriegen.
    selbst ich habe gelacht :hump:[/quote]


    dann soll er ein schild benutzen......................aber nacch´m 2ten mal lesen is klar was er meint :slightly_smiling_face:

    FCN international :fahne:

  • Zitat von 11er

    [quote="Dude
    du hast den beitrag von ihm falsch verstanden.
    der war ironisch um erstens den nicht persönlich kritisierenden den wind aus den segeln zu nehmen und zweitens, um den forumsunterhalter zu spielen und applaus zu kriegen.
    selbst ich habe gelacht :hump:[/quote]


    dann soll er ein schild benutzen......................aber nacch´m 2ten mal lesen is klar was er meint :slightly_smiling_face:

    braucht er nicht, ist den meisten klar dass das ironie ist. dafür wird er geliebt und verehrt .
    lies einfach 3 seiner beiträge. wirst schnell das system dahinter erkennen, steht immer das selbe drin.
    er kann aber nichts dafür, die verantwortlichen kapieren einfach nicht!!!!

  • Zitat von Dude

    du hast den beitrag von ihm falsch verstanden.
    der war ironisch um erstens den nicht persönlich kritisierenden den wind aus den segeln zu nehmen und zweitens, um den forumsunterhalter zu spielen und applaus zu kriegen.
    selbst ich habe gelacht :hump:


    huuuuuuuiiiiiiiiii du hättest vielleicht doch pädagoge statt taxifahrer werden sollen!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von sirtakimann

    also ich war ja nie ein fan vom robertla, aber er war ein feiner fussballer der a weng sensibel war und das vertrauen der trainer brauchte - natürlich hat er auch chancen ohne ende verknallt. aber ce8 sieht man 90 minuten gar nicht, ausser wenn er eine ecke die auf ihn geschlagen wird im eigenen 16er rausköpft- aber das kann jeder bezirksligaspieler auch.

    ich dachte schon es gibt keine steigerung mehr zu marco engelhardt :shock: - aber er setzt echt noch einen drauf. menschlich kann man gegen ihn gar nix sagen, ein anständiger mo der schlicht und einfach nicht gut genug für die bundesliga ist. aber das muss der liebe michael halt auch mal sehen ... :roll:

    Das Vertrauen dem Robertla das der Iglo kriegt, dann schießt der wieder 16 Tore in der Halbserie..

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    macht er doch - schleichen....

    wie ihr wieder über einen clubberer redet - einem von uns! ich finde dieses niveau bedenklich, so wie einst als bücher brannten! irgendwo muss schon noch ein wenig menschlichkeit enthalten sein!

    Bitte beim nächsten Heimspiel ein Transparent - "Christian Eigler - einer von uns". :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Bitte beim nächsten Heimspiel ein Transparent - "Christian Eigler - einer von uns". :mrgreen:


    schandmaul dreggerdes! :kruegers:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Hast du das von Krügers und FCNPat im letzten Heimspiel nicht gesehen? :lol::lol:

    ich hab nur das von den rentnern auf der haupttribüne gesehen.

    angelos - eine (reihe) vor uns.

    :winking_face:

  • Zitat von stc

    ich hab nur das von den rentnern auf der haupttribüne gesehen.

    angelos - eine (reihe) vor uns.

    :winking_face:

    :lol:

    Krügers und Pat sind aber nicht mit Waldorf und Statler identisch, oder? Rentner auf der Haupttribüne, die Flagge zeigen.

    :lol:

    back to topic: EIGLER RAUS!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)