• Ja so ist es momentan.
    Mit zehn mann isses gegen jeden gegner schwer.
    Ausser Hertha BSC :mrgreen:

    Wenn man bedennkt das der eigler gegen Hertha schon rein gar nix zustande gebracht hat,
    wie soll der gegen andere vereine was zusammenbringen.
    Aber weiter so Herr oenning,immer feste den eigler aufstellen,das wird schon irgendwann werden :winkefinger:

    NUR DER FCN

  • Zitat von SabrinaGoellner

    Der Parasit und sein Wirt sind zwei verschiedene Entitäten. Es können unterschiedliche Geschlechter vorliegen - bis hin zu Zweittern.

    Zweiglern :shock:

  • Zitat von manu303

    Zweiglern :shock:

    Das klingt gut. Das würde auch erklären, wieso sich ein Zweigler ausgerechnet bei einem Eigler annistet.

    Die Frage ist: Bekämpft man den Parasiten oder opfert man den Wirt ?

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von SabrinaGoellner

    Das klingt gut. Das würde auch erklären, wieso sich ein Zweigler ausgerechnet bei einem Eigler annistet.

    Die Frage ist: Bekämpft man den Parasiten oder opfert man den Wirt ?

    Man löscht beide in einem infernalen flammenden Inferno aus :onfire::onfire:

  • CM sollte uns mit Avataren für CE8 beglücken - vielleicht lässt sich sogar jemand finden, der ein Youtube-Video mit den besten Szenen von Eigler zusammenstellt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • im nachhinein ganz interessant zu lesen....

    http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/…=0000102443.php

    z.B. Eigler, der bis zur C-Jugend bereits sechs Jahre beim 1. FC Nürnberg spielte, eher er für ein halbes Jahr die Schuhe an den Nagel hängte, weil er die Lust am Fußball verloren hatte ....

    oder: Eigler verlässt sich aber auf seine Stärken und glaubt an einen Stammplatz: "Je mehr Stürmer da sind, umso schneller erreichen wir unser Ziel, den Aufstieg. Allerdings habe ich keine Bedenken, dass ich nicht spiele."

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • na, da simmer aber alle sehr froh, dass er die freude am fußball wieder gefunden hat :-).

    hat er sich da kurzzeitig der faszination des sportwinkens hingegeben?

  • Ich bin der Meinung dass Eigler zur Zeit völlig unterfordert ist. Multitalent Eigler ist sicherlich auch noch Diplom Betriebswirt und könnte Bader ersetzen.

  • Zitat von SabrinaGoellner

    Was hat denn der Eigler da für ein Furunkel am Kopf ?

    van-buyten-eigler-kopfball-duell-13442955-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg


    Auch wenn ich van Buyten und den Verein für den er spielt bis auf den Tot hasse, sieht es eher so aus als hätte van Buyten ein Geschwür am Sack. Ist wohl das gleiche Geschwür, welches auch vielen Glubberern schon lange auf den Sack geht!

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

    Einmal editiert, zuletzt von evo3de (25. Oktober 2009 um 19:00)

  • Zitat von Binoola

    Eine Schande für den 1.FC Nürnberg! Mehr muss man nicht schreiben.

    Leider werden es die Verantwortlichen zu spät oder nie begreifen. Würde mich nicht wundern, wenn sein Vertrag im Winter vorzeitig verlängert wird.

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

  • hey leute, jetzt kriegt euch mal ein. wie kann man nur über einen spieler der eigenen "mannschaft" so herziehen? bei manchen könnte man meinen, daß sie nur hier sind, um sich in der anonymität des internets aus ihrem grauen alltagsleben zu entfliehen und hier den großen maxen geben. auswärts sieht man solche leute nie und ins stadion gehen sie auch nicht diese sesselfurzer - das sind für mich keine echten glubbbberer. es gibt außerdem auch noch viele andere in der mannschaft, die genauso versagt haben. mann sollte das jetzt nicht an einem spieler festmachen. die brauchen unseren support gegen bremen. 110% für den club - 110% für eigler!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    hey leute, jetzt kriegt euch mal ein. wie kann man nur über einen spieler der eigenen "mannschaft" so herziehen? bei manchen könnte man meinen, daß sie nur hier sind, um sich in der anonymität des internets aus ihrem grauen alltagsleben zu entfliehen und hier den großen maxen geben. auswärts sieht man solche leute nie und ins stadion gehen sie auch nicht diese sesselfurzer - das sind für mich keine echten glubbbberer. es gibt außerdem auch noch viele andere in der mannschaft, die genauso versagt haben. mann sollte das jetzt nicht an einem spieler festmachen. die brauchen unseren support gegen bremen. 110% für den club - 110% für eigler!


    Hej Krügers, Dein Über-Ich macht sich gerade selbständig :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!