• Wenn ihr euch (verständlicherweise) so übelst über den Eigler aufregt, dann pfeifft ihn halt aus. Ist die einzige Möglichkeit im Stadion eurem Unmut Luft zu machen. Ich bin normalerweise ein entschiedener Gegner von so was, und ich sehe das Argument,dass das der Mannschaft schadet auch ein, aber permanent mit 10 Mann zuspielen schadet noch viel mehr. Eigler schadet der Mannschaft mehr als bringt!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • so schauts aus. was solln sich denn die anderen sturmkollegas denken, wenn der heiner mit 0,0 einsatz in jedem spiel 90 min. den august geben darf? der eckes hätt mit der selben einsatzzeit mehr gerissen, als unser schleichkatz.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Ich hab Eigler lange toleriert. Aber nun ist wirklich Schluß.
    Nur 1 Tor in 11 Spielen ist definitiv zu wenig. Und das wäre es selbst bei nem Stürmer, der sich reinhängt und lediglich Pech hat.
    Aber das ist im Fall Eigler nicht vorhanden. Glück hat (leider) eben doch meist der Tüchtige.
    Er wird ja nicht gleich aufgehängt, sondern ist eben nur mal nicht in der Startelf. Oder wenigstens mal zur Halbzeit raus.
    Ist ziemlich schwer nem F-Jugend-Spieler zu erklären, warum jemand so wenig bringt und trotzdem immer spielt.
    Oenning sollte also auch mal seine fussballpädagogische Verantwortung berücksichtigen. :mrgreen:

  • Zitat von Binoola

    Wenn ihr euch (verständlicherweise) so übelst über den Eigler aufregt, dann pfeifft ihn halt aus. Ist die einzige Möglichkeit im Stadion eurem Unmut Luft zu machen. Ich bin normalerweise ein entschiedener Gegner von so was, und ich sehe das Argument,dass das der Mannschaft schadet auch ein, aber permanent mit 10 Mann zuspielen schadet noch viel mehr. Eigler schadet der Mannschaft mehr als bringt!


    Richtig... Auspfeifen diese Vollpfeife!! :hoch::voodoo:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • der eigler ist und bleibt eine pfeife
    aber wenn er sich reinhaut ist er ja net so schlech aber er läst sich zuviel hängen un auf solche spieler können mir in nürnberg verzichten :wut:

  • Zitat von USK Schäuble

    so schauts aus. was solln sich denn die anderen sturmkollegas denken, wenn der heiner mit 0,0 einsatz in jedem spiel 90 min. den august geben darf? der eckes hätt mit der selben einsatzzeit mehr gerissen, als unser schleichkatz.


    moment! er organisiert gut laut frankengabi!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Wer von dem Herrn Eigler ein Autogramm möchte - ausser unwissenden Kindern - ist selber Schuld und hat nichts anderes verdient (ausser Barbie natürlich, bei der hängt der Christian ohnehin über´m Bett). :mrgreen:

    Mein Sohn hat eines vom Pino und ich würde ihm Strafe androhen, wenn er eins vom Lauf- und Einsatzwunder des 1. FC Nürnberg haben möchte. :smiling_face_with_sunglasses:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Im BS war vorhin ein cooler Satz.. der anders gemeint war, aber ich denke, der Reporter hat gar nicht gemerkt, was er da sagt (er meinte die Torflaute, aber mich hat's schier vom Stuhl gerissen):

    Die Null, die bei Nürnberg vorne steht, ist nicht Albert Bunjaku

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Nett ist er ja..

    hilft bei nem Stürmer aber nicht..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    alles sind sie so gemein zu ihm, obwohl er so nett ist!

    Dabei ist er doch auch bloss ein Betriebsunfall. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Frankenbarbie

    Mensch Muppet-Show, etz reichts echt a mal, Gebiss raus und ab in die Heija :wink:

    Nix Heija und ohne Gebiss - meine :mrgreen: sind noch da:

    ganz ernsthaft, wenn wir heute einen Trainer wie Heinz Höher oder Felix Magath hätten, würde CE keine Minute mehr spielen. Was MOe veranlasst, ihn Woche für Woche aufzustelen, bleibt sein persönliches Geheimnis. Und ob er im richtigen Leben ein netter Kerl ist oder nicht, ist doch eher zweitrangig. Entscheidend ist auf´m Platz. Und da bringt er es einfach nicht. Ganz ohne Ironie.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Nix Heija und ohne Gebiss - meine :mrgreen: sind noch da:

    ganz ernsthaft, wenn wir heute einen Trainer wie Heinz Höher oder Felix Magath hätten, würde CE keine Minute mehr spielen. Was MOe veranlasst, ihn Woche für Woche aufzustelen, bleibt sein persönliches Geheimnis. Und ob er im richtigen Leben ein netter Kerl ist oder nicht, ist doch eher zweitrangig. Entscheidend ist auf´m Platz. Und da bringt er es einfach nicht. Ganz ohne Ironie.

    Vor allem : Was ist das denn für ein Signal für die anderen Mitspieler, wenn Eigler immer und immer wieder auflaufen darf?
    Schlechte Leistung in Serie=Stammplatzgarantie?

    Man kann nur hoffen, dass Oenning nun bald die Reißleine ziehen wird und ihn aussortiert. So wie er das im letzten Winter mit Engel, Masmakannix, Breska, Goncalves und Harry gemacht hat.