• Zitat von TZRacing

    Zitat aus der NN:

    "Im Sturm fiel der diesmal glücklose Bunjaku nur noch durch eine plumpe Schwalbe auf, während Christian Eigler wieder einmal die Torgefährlichkeit einer Telefonzelle ausstrahlte."

    Hier der Link dazu:
    http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=1119012&kat=32&man=4

    Das Problem ist, dass viele unserer Eventfans Telefonzellen nur noch aus Geschichtsbüchern kennen.

    Ich nehme aber die Telefonzellen in Schutz. Deren Tür war beweglich und man stand nicht im Regen.

    It was all a dream.

  • Zitat von Frankenbarbie

    Micha, hör nicht auf das Geschwätz...Du weißt Eig-Barbie is watching you :face_with_tongue:


    wenn er auf dich hört, kann er auch gleich gehen! (Erklärt zumindest einige fragwürdige Entscheidungen)

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von oberlehrer

    Das Problem ist, dass viele unserer Eventfans Telefonzellen nur noch aus Geschichtsbüchern kennen.

    Ich nehme aber die Telefonzellen in Schutz. Deren Tür war beweglich und man stand nicht im Regen.


    Na wenigstens geben die Zeitungen etz mal Gas.

    Who's next?

  • Leider macht mich die Spielweise von CE super wütend. Selbst in unsrere Kneipenmannschaft hätte man mit dieser Einstellung und Auftreten gerade mal einen Platz am Schuhputzeimer verdient. Frechheit was der Woche für Woche in UNSEREM Trikot abliefert. :runter::runter::runter::runter::runter::runter::runter:

    Ich würde ja gern lachen wenns nicht so traurig wäre

  • Zitat von oberlehrer


    Das Problem ist, dass viele unserer Eventfans Telefonzellen nur noch aus Geschichtsbüchern kennen.

    Ich nehme aber die Telefonzellen in Schutz. Deren Tür war beweglich und man stand nicht im Regen.

    Bis kurz nach dem Krieg stimmt das wohl. Dann kamen die einseitig offenen Plastikkuppeln die bis Kniehöhe reichten. Böse Zungen vermuten das dies so geregelt wurde, damit nicht jedes Mal die Fädder in die gelben Häuschen ziehen und eine Telekommunikation auf diesen Weg unmöglich machten. Noch heute versuchen Fädder über die Datenautobahn in den Urlaub zu reisen. Die Fädder sind so fertig, die halten eine Homepage für einen einheimischen Kofferträger.

    Aber um bei Eigler zu bleiben, da müssen wir jetzt durch. Da muß ich Frankenbarbie schon Recht geben. Ich hatte ja die Hoffnung das er vielleicht mal krank werden würde, aber der stellt sich ja dermaßen oft Tod das selbst die Schweinegrippe Viren die Lust verlieren.

    AntiBa!

  • Ironie? Nicht im geringsten. Der braucht einen Tritt in den Allerwertesten, wie mans noch nicht gesehen hat.

    In Mainz ging jede Stürmergefahr bei Bällen in die Spitze vom Albert aus. Und was tat der Eigler in den Situationen? Er stand etwa 10 Meter dahinter, schön brav gedeckt vom Gegenspieler, in der Gegend herum. Kein Wunder dass er keine Chancen bekommt. Da muss man sich frei laufen, anbieten, Räume schaffen, die Abwehr auseinanderziehen. Aber all das tut er nicht sondern beschwert sich auch noch, wenn der Ball nicht millimetergenau auf ihn kommt.

    Warum bitte, mit welcher Rechtfertigung, darf der denn bitte Woche für Woche ran??? :question_mark:

    fly high!

  • Zitat von AlCapone

    Ironie? Nicht im geringsten. Der braucht einen Tritt in den Allerwertesten, wie mans noch nicht gesehen hat.

    In Mainz ging jede Stürmergefahr bei Bällen in die Spitze vom Albert aus. Und was tat der Eigler in den Situationen? Er stand etwa 10 Meter dahinter, schön brav gedeckt vom Gegenspieler, in der Gegend herum. Kein Wunder dass er keine Chancen bekommt. Da muss man sich frei laufen, anbieten, Räume schaffen, die Abwehr auseinanderziehen. Aber all das tut er nicht sondern beschwert sich auch noch, wenn der Ball nicht millimetergenau auf ihn kommt.

    Warum bitte, mit welcher Rechtfertigung, darf der denn bitte Woche für Woche ran??? :question_mark:

    ...darf ich ja nicht anders schreiben. Die "EiglerBarbie" hat mir doch schon mit rechtlichen Schritten gedroht... :heul:

  • Zitat von Maddin_FCN


    Na wenigstens geben die Zeitungen etz mal Gas.

    getrieben von den bösen männern im nk-forum die den armen christian so hart bashen :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von oberlehrer

    Das Problem ist, dass viele unserer Eventfans Telefonzellen nur noch aus Geschichtsbüchern kennen.

    Ich nehme aber die Telefonzellen in Schutz. Deren Tür war beweglich und man stand nicht im Regen.


    Wer zum Club freiwillig geht, ist weder Eventfan noch Erfolgsfan. Er offenbart einfach nur selbstzerstörerische Züge.
    Fan vom Eigler seiner Spielweise zu sein ist in etwa so, wenn Du mit Deinen Kumpels auf Saufen gehst und wettest, dass der, die die Hässlichste poppt, der Sieger ist und ein Weizen spendiert bekommt. :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Also jetzt schreib ich mir auch mal den Frust von der Seele.
    Ich bin jetzt wirklich ernsthaft auf der Suche nach einer Erklärung warum Eigler immer und immer wieder von Anfang an ran darf, bzw. dann auch noch trotz mieser Leistung immer durchspielt. Was könnten die Gründe sein, warum Oenning (den in allen anderen Punkten für den richtigen Trainer halte) so einen Narren an ihm gefressen hat.

    Was kann eigentlich Christian Eigler? Ich geh jetzt wirklich mal in mich und versuche mal so ne kleine Pro- und Contra Liste zu schreiben und ich setz mich jetzt wirklich mal hin und versuche ihn stark zu reden.

    PRO

    - Was mir immer mal wieder auffällt sind relativ schnelle Flankenläufe, bei denen er auch immer wieder an Gegenspielern vorbeizieht, bzw. diese mal schwanzt.
    - Gut waren natürlich auch seine sehenswerten Schlenzertore, leider muss man hier selbst in der Pro-Liste sagen, dass dieses Argument wohl eine sehr geringe Gewichtung besitzt, weil dafür, dass man in einer Saison 3 geile Tore schiesst rechtfertigt nicht, 30 mal aufgestellt zu werden. (Außer bei Marek, aber der wird diese Saison sowieso wieder in Tritt kommen, wie immer... Außerdem hat Marek derzeit im Abschluss ein wenig Scheiße am Fuß, bei Eigler kann ich mich nichtmal dran erinnern, dass er in den kompletten Saison irgendwann mal durch Einzelaktionen bzw. gutes Stellungsspiel aufgefallen wäre)
    - In den letzten Spielen ist mir oft aufgefallen, dass Eigler den Ball sehr schnell wieder hergibt und ganz gut die einfachen Pässe spielen kann.
    -.................. Hmm.... fällt noch jemandem (jetzt ernsthaft, bitte keine Ironie oder Witzchen) ein?


    CONTRA
    Stellungsspiel: Es gibt immer viele die sich irgendwas drauf einbilden, dass sie selbst Fußball im Dorfverein spielen, bzw. irgendwo mal irgendwen trainiert haben und sich deshalb rausnehmen, das Stellunsspiel vom Glubb oder so zu beurteilen. Ich für meinen Teil kann jedoch nur das beurteilen was ich Woche für Woche sehe und dieser subjektive Eindruck ist erschütternd. Mir kommt es so vor als läuft Eigler immer falsch, bzw. läuft er überhaupt nur in unnützen Situationen. Er bietet sich nie an, versteckt sich immer hinter seinen Gegenspielern. Den oft geschilderten Eindruck hier im Forum, dass er nur über den Platz schleicht habe ich auch. Von der Körpersprache her könnt ich kotzen, wenn ich ihn mit seinen Kollegen vergleiche... ich wollt jetzt einige Namen (Kluge.... ) schreiben, aber meines Erachtens versprüht jeder andere Spieler mehr Siegeswillen als Eigler.

    Kopfball: Das Kopfballspiel von Eigler ist unter aller Sau. Damit meine ich nicht den Torabschluss, wobei ich mich ohne groß nachzurecherchieren an keinen gescheiten Kopfball von ihm erinnern kann. Aber mir kommt das kalte Kotzen wenn ich immer sehe wie Eigler in die Kopfballduelle gegen die Verteidiger geht. Passt mal darauf besonders auf, Eigler gewinnt NIE ein solches Duell... hat für mich schon was von Slapstick...Mir kommts so vor als wäre sein Kopf immer in der gleichen höhe und er zieht nur die Beine an... Wenns nur nicht so traurig wäre.

    Oh Gott... ich hab keine Lust mehr und brech den Beitrag etz ab, mir wird beim Schreiben echt schlecht.
    Ich möcht nur mal ganz schnell die Namen Choupo Moting, Vidosic, Harry und sämtliche Ersatzspieler in den Raum werfen. Ohne Ironie bin ich der Meinung, dass mindestens 8 Ersatzspieler in unserem Kader die Position eines Christian Eigler um Welten besser bekleiden könnten als er.

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von Woschtler

    Mir kommts so vor als wäre sein Kopf immer in der gleichen höhe und er zieht nur die Beine an...


    :muah: Zu geil!

    Woschtler ist hiermit offiziell ein Anti-Ei ( :ugly: )

  • Zitat von docfred


    Antwort: "mit Sack?" "mit Sack!"

    aber der stinkt

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    aber der stinkt

    Der muss stinken!

    Gegen Sack und Ei :slightly_smiling_face:

    Und etz werd mer wieder ernst... Ich schreib des net aus Jux und Tollerei, ich bin nur wirklich davon überzeugt, dass hier die komplette Saison ein großer Fehler gemacht wird. Ich denke die Aufstellung von Eigler und der Verzicht auf Harry, Choupo oder Vidosic hat uns schon ähnlich viele Punkte gekostet wie die Schiedsrichter.

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • irgendwie kann man das drehen und wenden wie man will ... der einzige vorstellbare grund ist ne vertragliche auflauf-garantie. aber daß sowas in nem vertrag drinsteht ist für mich kaum vorstellbar :?

    (wenn man ihm jeden samstag einen nudel-auflauf gäbe???)

    also letzen endes hat nur die barbie ne ahnung warum wir den typ immer wieder ertragen müssen. wobei barbies gründe im einzelnen wohl auch nur für sie speziell nachvollziehbar sind :wink:

    :fahne: Section South East Asia