• Ich kann und will ihn nicht mehr ertragen!!! Ich kann ihn nicht mehr sehen!!! :wut:
    Ich krieg solche Aggressionen, wenn ich dem beim "fußballen" zuschauen muss... :twisted: Ich kann nicht mehr, ich kann ihn einfach nicht mehr sehen!!!

    Seine arrogante Gestik und Mimik, sein Getrabe übers Spielfeld. Sein sich Hinfallenlassen bei der geringsten gegnerischen Berührung. Kein Kampf, kein Einsatz, kein Wille, keine Emotionen. Nur Überheblichkeit. Ich frag mich jedesmal, wenn ich ihm zuschau: Woher hast du Vogel dein überzogenes Selbstbewusstsein???

    Welcher Knoten soll da platzen??? Der in seinen Schuhbändern??? Fehlt nur noch, dass er demnächst über Grashalme stolpert! Aber stolpern kann ja nur wer läuft... Wir werden den niemals mehr los, der verfolgt mich in meinen Träumen... :shock:

    So, jetzt gehts mir besser :slightly_smiling_face: Aber vielleicht sollte man überlegen, eine Selbsthilfegruppe für Leute zu gründen, die Woche für Woche den Dreck den der fabriziert anschauen müssen!!!

    Furiosus furore solum punitur - Der Wahnsinn der Verrückten ist Strafe genug.

  • Zitat von Mrs. S.

    Ich kann und will ihn nicht mehr ertragen!!! Ich kann ihn nicht mehr sehen!!! :wut:
    Ich krieg solche Aggressionen, wenn ich dem beim "fußballen" zuschauen muss... :twisted: Ich kann nicht mehr, ich kann ihn einfach nicht mehr sehen!!!

    Seine arrogante Gestik und Mimik, sein Getrabe übers Spielfeld. Sein sich Hinfallenlassen bei der geringsten gegnerischen Berührung. Kein Kampf, kein Einsatz, kein Wille, keine Emotionen. Nur Überheblichkeit. Ich frag mich jedesmal, wenn ich ihm zuschau: Woher hast du Vogel dein überzogenes Selbstbewusstsein???

    Welcher Knoten soll da platzen??? Der in seinen Schuhbändern??? Fehlt nur noch, dass er demnächst über Grashalme stolpert! Aber stolpern kann ja nur wer läuft... Wir werden den niemals mehr los, der verfolgt mich in meinen Träumen... :shock:

    So, jetzt gehts mir besser :slightly_smiling_face: Aber vielleicht sollte man überlegen, eine Selbsthilfegruppe für Leute zu gründen, die Woche für Woche den Dreck den der fabriziert anschauen müssen!!!

    http://www.hilferuf.de

    dann auf fussball
    dann auf glubb klicken

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Die Kritik an Eigler ist vollkommen berechtigt. Aber mit so einer Aktion machst du dich selbst zum größten Trottel, denn das ist einfach kontraproduktiv.
    Der Eigler kann einfach nicht mehr. Aber an ihn liegt es nicht, daß er jedesmal wieder aufläuft.

    Bin entsetzt

  • Eigler is einfach zu BLÖD für BL-Fußball - er kein schlechter Fußballer und eine, dass muss man ehrlich zugeben, klasse Schusstechnik. Aber er hat kein Spielverständnis - er weiß ned wo er stehen soll, wann er loslaufen soll, wann er abspielen muss, er hat zudem keinen "Instinkt".

  • Zitat von FCNwastl

    Eigler is einfach zu BLÖD für BL-Fußball - er kein schlechter Fußballer und eine, dass muss man ehrlich zugeben, klasse Schusstechnik. Aber er hat kein Spielverständnis - er weiß ned wo er stehen soll, wann er loslaufen soll, wann er abspielen muss, er hat zudem keinen "Instinkt".

    Das er nen Schuss hat, hat ihm, soweit ich weiß, auch noch keiner in Abrede gestellt ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Das er nen Schuss hat, hat ihm, soweit ich weiß, auch noch keiner in Abrede gestellt ....

    weiß was ihr meint - leider hat er das in der saison noch nicht wirklich unter beweis gestellt. letztlich waren das sogar eher oft mehr so "roller" die da von ihm auf den gegnerischen kasten gekommen sind (auch gegen berlin). vielleicht ist das auch nur ein groß angelegtes täuschungsmanöver, wie auch ähnlich beim mintal, dass ihn die gegnerischen verteidiger in zukunft irgendwann gar nimer auf der rechnung haben. und dann schlägt er zu. :wink: .

    mir ehrlich gesagt auch recht - will gar net bestreiten, dass ich die anderen lieber sehen würde - aber wenn er zumindest wie gegen oberhausen, cottbus oder weiß der geier wen seine kisten a mal durch schüsse von 20 metern oder 20 metern aufwärts machen würde - her damit.

    dennoch würd ich jetzt - wie die meisten hier, vermute ich- schon n anderen für ihn bringen.

  • Zitat von Zarate_66

    Das er nen Schuss hat, hat ihm, soweit ich weiß, auch noch keiner in Abrede gestellt ....

    Jo, nen Schuss im Sender :winke:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • He Pat, ich hab dich bis jetzt noch nicht angemacht! Aber wennst willst könn ma gern mal einen Trinken gehen!!! :grinning_face:

    Furiosus furore solum punitur - Der Wahnsinn der Verrückten ist Strafe genug.

  • Zitat von Mrs. S.

    He Pat, ich hab dich bis jetzt noch nicht angemacht! Aber wennst willst könn ma gern mal einen Trinken gehen!!! :grinning_face:


    Einen trinken? Wegen einem Getränk denke ich nicht mal nach, ob ich dich in der Warteliste nach vorne ziehe! Sorry, babe...... aber da muß deutlich mehr Einsatz geboten werden! Frag mal bei den anderen Ladies hier nach. Da ist vom Damen WC bis Trainer Bank alles dabei.

    Für ein Getränk.....ich glaubs ja nicht....... :roll:

    AntiBa!

  • Zitat von Mrs. S.

    Ich kann und will ihn nicht mehr ertragen!!! Ich kann ihn nicht mehr sehen!!! :wut:
    Ich krieg solche Aggressionen, wenn ich dem beim "fußballen" zuschauen muss... :twisted: Ich kann nicht mehr, ich kann ihn einfach nicht mehr sehen!!!

    Seine arrogante Gestik und Mimik, sein Getrabe übers Spielfeld. Sein sich Hinfallenlassen bei der geringsten gegnerischen Berührung. Kein Kampf, kein Einsatz, kein Wille, keine Emotionen. Nur Überheblichkeit. Ich frag mich jedesmal, wenn ich ihm zuschau: Woher hast du Vogel dein überzogenes Selbstbewusstsein???

    Welcher Knoten soll da platzen??? Der in seinen Schuhbändern??? Fehlt nur noch, dass er demnächst über Grashalme stolpert! Aber stolpern kann ja nur wer läuft... Wir werden den niemals mehr los, der verfolgt mich in meinen Träumen... :shock:

    So, jetzt gehts mir besser :slightly_smiling_face: Aber vielleicht sollte man überlegen, eine Selbsthilfegruppe für Leute zu gründen, die Woche für Woche den Dreck den der fabriziert anschauen müssen!!!

    du sprichst mir aus der seele, danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    der typ geht echt gar nicht, der zeigt ja nichmal beim training was,
    da müsste der oenning den auffordern, dass er gefälligst laufen soll :roll:

  • Getränk??? Andere Ladies??? Damen-WC????
    Ich schlussfolgere: Die anderen Ladies sind nach dem Trinken mit dir noch nicht vom Klo zurück :kotz:
    Na dann verzicht ich auf die Warteliste! :grinning_face:
    Schade eigentlich...

    Furiosus furore solum punitur - Der Wahnsinn der Verrückten ist Strafe genug.

  • Zitat von FcnPat

    Hä? Christian bist du es?

    nichts für ungut - pat, jetzt muss ich dich aber in die enge treiben. was mir aufgrund der verhör-praktiken die ich beim cia und beim mossad gelernt hab, aber auch net weiter schwer fällt:

    1) bist du pat ?
    2) was hast du mim cäpt´n eiglo auf dem klo gemacht ?
    3) warum ist dein erster verschreckter impuls - mit klo - christian ?
    4) was hast du mim cäpt´n eiglo auf dem klo gemacht?
    5) warum nennst du ihn überhaupt, christian - wie ist eure verbindung ?
    6) antworte endlich, oder willst du hier in diesem virtuellen internet-kellerverlies verotten, bist du schuld an seiner formschwäche ?
    7) warum bist du so abweisend gegenüber mrs. s ?
    8.) erleichtere dein gewissen, was hast du mim cäpt´n eiglo auf dem klo gemacht?
    9) war alkohol im spiel ?
    10) gestehe endlich
    11) warum reagierst du auf eine einfache rückfrage von mrs. s so verunsichert?
    12) ich habe zeit
    13) es ist doch kein problem - es kann alles vorbei sein, wenn du kooperierst

    :lol::lol:

  • Zitat von Trompetendrogba

    7) warum bist du so abweisend gegenüber mrs. s ?

    Ja genau. Des würd mich aber auch mal interessieren! :lol:

    Furiosus furore solum punitur - Der Wahnsinn der Verrückten ist Strafe genug.

  • Zitat von Trompetendrogba

    7) warum bist du so abweisend gegenüber mrs. s ?

    Weil ich ein absolut reines Gewissen habe :crossed:


    Lol ihr habt echt an Bad(sch)er :lol:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Und ich werde hier angemacht? :lol:

    Ein ganzes Forum voller Psychopathen und potenziellen abschmierern. Dagegen ist die "Bild" hochwertige Lektüre :oops:

    links stehn dann so kästchen.
    da gehst mitm zeiger auf "fussball"
    dann dückst du "glubb"

    nur mut!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    links stehn dann so kästchen.
    da gehst mitm zeiger auf "fussball"
    dann dückst du "glubb"

    nur mut!


    Ja klar, wenn man noch kein Vollpfosten ist, dann wird man mit dem Forum bestimmt einer :grinning_face::sanka:

    Schau mal, ob du Beiträge vom Eigler findest, vielleicht heul der sich dort aus? :sherlock:

    Furiosus furore solum punitur - Der Wahnsinn der Verrückten ist Strafe genug.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!