• MOe würde Eigler auch zur Autogrammstunde schicken, wenn dieser Analphabet wäre :wink: und ihm notfalls die Hand führen.

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von KillerDriller

    Das riecht nach Massenandrang! :mrgreen:

    Barbie kommt, aber wer noch?


    ist doch klar warum barbie kommt sie ist christian eigler

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Ich denke dass alle mal darüber nachdenken sollen wie unwichtig es doch ist ob einer ein Tor schießt oder nicht und wie unnötig es ist jemanden zu beleidigen weil er eine Torchance vergibt.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von 260507

    Nur weil gestern etwas sehr tragisches passiert ist hat Eigler immernoch nicht das Recht lustlos zu spielen! Und das sollte man auch erwähnen dürfen!

    Das zeigt dass du weder Hirn noch Herz hast.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Das zeigt dass du weder Hirn noch Herz hast.

    Das heißt, dass wir ab jetzt nie wieder Kritik äußern dürfen? :lol: Der schreckliche Tod von Robert Enke macht Christian Eigler noch lange nicht zu einem guten Fußballer. :wink:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Freddy

    Ich denke dass alle mal darüber nachdenken sollen wie unwichtig es doch ist ob einer ein Tor schießt oder nicht und wie unnötig es ist jemanden zu beleidigen weil er eine Torchance vergibt.

    Enke hat sich mit seiner Leistung Hannovers Herz und die Nationalelf-Position erobert

    Eigler hätte als regionales Gewächs diese Chance hier
    Lustlosigkeit auf dem Platz hilft keinen

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Enke hat sich mit seiner Leistung Hannovers Herz und die Nationalelf-Position erobert

    Eigler hätte als regionales Gewächs diese Chance hier
    Lustlosigkeit auf dem Platz hilft keinen

    Ich check nicht ganz, was Eigler und Enke gemeinsam haben...

    Ja, es ist pietätlos, sich im Moment über Eigler herzumachen, keine Frage, es gibt gerade wichtigeres im Fußballgeschäft.

    Nur Spieler beleidigen sollte nie zur Normalität gehören. Des heißt ja nicht, dass man nicht sagen darf, dass man nicht will, dass Eigler spielt, oder sich nicht wünschen darf, dass er den Verein verlässt. Und man muss sich auch weiterhin darüber aufregen dürfen, dass er Woche um Woche rumgurken darf, obwohl er einfach scheiße spielt. Da ändert auch der Tod von Robert Enke nihcts dran.

    Ich bin genauso schockiert und bestürzt wie viele andere, aber Enke und Eigler sind zwei Paar Schuh!

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Enke hat sich mit seiner Leistung Hannovers Herz und die Nationalelf-Position erobert

    Eigler hätte als regionales Gewächs diese Chance hier
    Lustlosigkeit auf dem Platz hilft keinen


    Ja die Chance hatte er, aber er hat es sich selbst verbaut. Talent aleine nützt nunmal nichts!

    Braucht Fü nicht noch einen Stümper äh Stürmer?

    Und Enke war ein großer Kämpfer und sollte deshalb nicht mit dem anderen Herren in einem Satz genannt werden! :brodel:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Seine schwache Torausbeute wäre ja noch verzeihlich wenn der Herr endlich mal sowas wie Laufbereitschaft und Explosivität zeigen würde.
    Vll. ist Oennings Training aber auch auch zu kraftraubend, so das der Gute dann im Spiel völlig ausgepowert ist ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Erstens gibt es einen Unterschied zwischen Kritik äussern und dem was manche hier und im Stadion machen und zweitens ist es jetzt für den gesamten deutschen Fußball eine Zeit des Trauerns und nicht eine Zeit dafür völlig unsinnige Kommentare in ein Forum zu schreiben.

    Ausserdem ist es so dass man bei aller Kritik die man als Fan durchaus äussern darf nie vergesen sollte dass ein Profifußballer ein Mensch ist und nicht nur eine Figur mit einer Rückennummer.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Was soll daran pietätlos sein,wenn man einen schlechten Stürmer als solchen bezeichnet ? Eigler hat mit Enke nahezu nichts zu tun.
    Enkes Witwe hat mein Mitgefühl.Robert Enke schämte sich für seine Krankheit ,hatte Angst seine Adoptivtochter zu verlieren und konnte schließlich einfach nicht mehr.
    Sollte Eigler aufgrund einer Krankheit so lustlos über den Platz laufen,dann wäre in der Tat die Kritik der User hier zu hinterfragen.Davon ist aber nicht auszugehen.
    Eigler ist für mich in erster Linie ein Fußballprofi,kassiert dafür sehr sehr viel Geld bringt aber nicht die Leistung und muss deshalb mit der Kritik an ihm leben.Schließlich hat er sich diesen Job selbst rausgesucht.Und diese Kritik muss auch nicht verstummen,wenn ein anderer Fußballer (der immer großartige Leistungen gebracht hat ) tragisch seinem Leben ein Ende setzt.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire

    Was soll daran pietätlos sein,wenn man einen schlechten Stürmer als solchen bezeichnet ? Eigler hat mit Enke nahezu nichts zu tun.
    Enkes Witwe hat mein Mitgefühl.Robert Enke schämte sich für seine Krankheit ,hatte Angst seine Adoptivtochter zu verlieren und konnte schließlich einfach nicht mehr.
    Sollte Eigler aufgrund einer Krankheit so lustlos über den Platz laufen,dann wäre in der Tat die Kritik der User hier zu hinterfragen.Davon ist aber nicht auszugehen. .....


    Dann sollte man ihn zum Arzt schicken und erst recht eine Pause gönnen damit es nicht so tragisch endet.
    Ich frag mich sowieso warum die Vereins-und DFB (Ärzte-)Stäbe den Zustand eines Enke nicht erkannt haben und ihm geholfen haben statt jetzt rumzuheulen wie O. Bierhoff :cry:

  • Zitat von rheinfire

    Was soll daran pietätlos sein,wenn man einen schlechten Stürmer als solchen bezeichnet ? Eigler hat mit Enke nahezu nichts zu tun.
    Enkes Witwe hat mein Mitgefühl.Robert Enke schämte sich für seine Krankheit ,hatte Angst seine Adoptivtochter zu verlieren und konnte schließlich einfach nicht mehr.
    Sollte Eigler aufgrund einer Krankheit so lustlos über den Platz laufen,dann wäre in der Tat die Kritik der User hier zu hinterfragen.Davon ist aber nicht auszugehen.
    Eigler ist für mich in erster Linie ein Fußballprofi,kassiert dafür sehr sehr viel Geld bringt aber nicht die Leistung und muss deshalb mit der Kritik an ihm leben.Schließlich hat er sich diesen Job selbst rausgesucht.Und diese Kritik muss auch nicht verstummen,wenn ein anderer Fußballer (der immer großartige Leistungen gebracht hat ) tragisch seinem Leben ein Ende setzt.


    Es geht darum dass man in solchrn Momenten auch mal innehalten sollte und sich mit seiner Krik zurückhalten sollte auch wenn die meisten hier nichts anderes im Kopf haben als auf die Spieler einzudreschen.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • auch wenn jemand ein schlechter stürmer sein sollte, oder gar nur der prellbock weil er möglicherweise zu oft und zu lange auf dem spielfeld steht ist er nicht nur stürmer, sondern auch ein junger mann mit hoffnungen, mit sehnsüchten mit zielen

    er ist ein mensch der ein recht darauf hat das man ihm mit respekt und achtung begegnet, das man ihn als mensch wertschätzt auch wenn man ihn nicht mag und auch und gerade dann wenn er einem seinen lieblingsverein nicht in die meisterschaft ballert

    und da ist irgendwo zu fragen, wenn ein scheinbar erfolgreicher fussballer, allgemein anerkannt, hochgelobt, bald weltmeisterschaftsteilnehmer so nicht mehr leben kann wie er lebt

    kann man dann auf jemanden der nicht so erfolgreich ist einprügeln? ihn beschimpfen, verleumden, abkanzeln, ihn der lächerlichkeit preis geben? mal angenommen so ein mensch tut sich was an, machen wir dann auch alle auf betroffen, wie heute?

    ich zähl nochmal kurz auf da wird ein bader und ein öenning niedergemacht die ihre arbeit tun, die sich engagieren, die einsatz zeigen, die sich nichts zu schulden kommen lassen

    einem herrn schneider der erwiesener weise dreck am stecken hat mit dem erklärt man sich solidarisch

    einem encke, erweist man richtigerweise ehrerbietung, was gut und lobenswert ist

    aber eigenen spielern tut man schmach und schande an

    das mutet mich sehr nach soap opera ethik an

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Sorry Clubbaer, aber du schießt weit, weit über das Ziel hinaus.
    Die Enke-Tragödie hat doch mit dem oben geschilderten Sachverhalt höchstens peripherst zu tun.
    Du tust ja so als waere Eigler ohne Eigenverschulden absolut zu unrecht ins Abseits gedrängt worden.
    Das ist alles action und reactio.
    Schmach und Schande?
    Dünnhäutiger gehts wohl kaum?
    In anderen Berufen wird man auch nicht mit Samthandschuhen angepackt und weit weniger großzügig entschädigt.
    Als Bedienung in der Kneipe, angegrapscht von Idioten, als Burgerbräter von genervten Familienvätern zur Sau gemacht, als Assistenarzt wie der letzte Depp behandelt,als einfache Bürokraft von allen niedergemacht....usw.
    Die Enke-Tragödie ist meiner Meinung nach als Keulenschlag gegen die ach so böse Fankultur absolut ungeeignet.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt


  • um keule gehts mir nicht, einfach um ein wenig anstand, rechtsbruch und schlechte maniern die stattfinden dürfen und können nie erklärungsmodelle für eigenes fehlverhalten sein

    das einzig beständige
    ist die veränderung