• Und Lauffaulheit, gelebte Lustlosigkeit und arrogantes Auftreten können nie Daseinsberechtigung für einen Profifußballer sein.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Und Lauffaulheit, gelebte Lustlosigkeit und arrogantes Auftreten können nie Daseinsberechtigung für einen Profifußballer sein.

    ja, das wissen wir doch nun alle schon

    ich bin beileibe auch keiner der schreit was bin ich froh das wir ihn haben

    aber es genügt doch das man das schreibt und gut ist, ich bin selber schon am überlegen ob ich dem bader und dem oenning schreibe, warum er dauernd spielt, allerdings ahne ich es

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Sorry Killer, aber auch mir geht das Eigler bashing schon seit längerem erheblich zu weit......da fehlt es wirklich an Anstand und Respekt.
    Das er schlecht spielt, keine Frage.....jedoch sollte immer die Verhältnismässigkeit gewahrt bleiben.....

  • Zitat von clubbaer

    ja, das wissen wir doch nun alle schon

    ich bin beileibe auch keiner der schreit was bin ich froh das wir ihn haben

    aber es genügt doch das man das schreibt und gut ist, ich bin selber schon am überlegen ob ich dem bader und dem oenning schreibe, warum er dauernd spielt, allerdings ahne ich es

    Und, was sagt deine Ahnung ? :wink:

  • Klar kann jeder Kritik äußern, aber das was hier abgeht, dafür muss man sich als Fan oft schämen, da wird einfach nur noch totaler Quatsch von sich gegeben, jeden Tag der gleiche Sch*****, teilweise auch weit unter der Gürtellinie. Es weiß inzwischen jeder, dass Eig nicht bei allen beliebt ist, dass er sch*** spielt, nicht läuft und was weiß ich was noch alles. Irgendwann muss doch mal wieder gut sein.
    Vielleicht fühlen sich ja wenigstens in diesen Tagen einige ein wenig zum Nachdenken angeregt, ob das alles sein muss.
    Natürlich kriegen das Spieler mit, natürlich tun die Pfiffe weh, es ist immer noch ein Mensch, der sich in dem Trikot befindet, ein Mensch mit Gefühlen und keiner Absicht irgendwas schlecht zu machen, das Tor nicht zu treffen oder eins zu verschulden und es handelt sich immer noch NUR um ein Spiel mal zur Erinnerung. Es geht dabei nicht um Leben oder Tod.
    Für Leute, die noch nie etwas schlimmes im Leben erlebt haben, mag das vielleicht alles sein, es ist auch einer meiner Lebensinhalte, aber alles hat seine Grenzen und man sollte die Relation nicht aus den Augen verlieren.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • den grössten quatsch, neben dir, gibt halt leider dein superhero auf dem platz ab. und zu zehnt gewinnen wir leider in der liga keinen blumentopf.

    ich wollt ja eigentlich noch ein, zwei tage die füsse still halten. aber die pflunze kostet mir den letzten nerv. und was beim heesen funktioniert hat, den du ja auch bis zum erbrechen verteidigt hast, wird auch diesmal beim schleichler klappen. trust me.

    mir ist der verbleib in der liga leider wichtiger als dein oder sein nervenkostüm.

    ausserdem hats er selbst in der hand. laufen, anbieten, kämpfen. mehr verlang ich gar net. und wenn er, trotz seines fürstlichen gehalts, dazu nicht in der lage ist, ist er leider auf dem falschen dampfer. ende.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von KRÜGERS NBG


    Der Punkt ist doch, dass es eben nicht alle das denken, was einige hier von sich geben.


    PS: es hat schon über 5 Minuten keiner mehr geschrieben, dass Eigler verkauft werden soll! Was ist los?

  • Zitat von Frankenbarbie

    Klar kann jeder Kritik äußern, aber das was hier abgeht, dafür muss man sich als Fan oft schämen, da wird einfach nur noch totaler Quatsch von sich gegeben, jeden Tag der gleiche Sch*****, teilweise auch weit unter der Gürtellinie. Es weiß inzwischen jeder, dass Eig nicht bei allen beliebt ist, dass er sch*** spielt, nicht läuft und was weiß ich was noch alles. Irgendwann muss doch mal wieder gut sein.


    Wäre auch gut wenn er mal aussetzen würde. Vielleicht würden manche wieder "Eigler rein" schreien wenns ohne ihn auch nicht läuft. Einfach mal probieren
    [

    Zitat von Frankenbarbie


    Natürlich kriegen das Spieler mit, natürlich tun die Pfiffe weh, es ist immer noch ein Mensch, der sich in dem Trikot befindet, ein Mensch mit Gefühlen und keiner Absicht irgendwas schlecht zu machen, das Tor nicht zu treffen oder eins zu verschulden und es handelt sich immer noch NUR um ein Spiel mal zur Erinnerung.


    Dann könnte auch ich spielen bei diesen Kriterien :grinning_face:
    [

    Zitat von Frankenbarbie

    Es geht dabei nicht um Leben oder Tod.


    Stimmt- es geht um mehr :grinning_face:

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    ...

    PS: es hat schon über 5 Minuten keiner mehr geschrieben, dass Eigler verkauft werden soll! Was ist los?

    Eigler soll verkauft werden
    Kann auf dem nächsten Trempelesmarkt verschenkt werden


    So besser ? :wink:

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Weiß er es selber denn auch? :mrgreen:


    Und wenn ja, warum ändert sich dann nix? :cmon:

    Ja er weiß es.
    Es hat alles Gründe.......Darum geht es auch gar nicht. Es geht um die Art der Kritik, um die Art, wie hier manche um sich schlagen, mit welchen Begriffen hier im Zusammenhang mit einem Spieler aufgewartet wird (das geht z.B. an die Adresse vom drtom).
    Ich wollte lediglich an ein paar wenige apellieren, die noch an sich apellieren lassen, andere werden halt so weitermachen wie bisher. Muss jeder mit sich selbst ausmachen, was er für richtig hält.
    Weiter werd ich jetzt da nicht drauf eingehen, sorry, aber heute steht mir nicht der Sinn danach, es steht echt anderes im Vordergrund, bei mir zumindest, als wieviel Kilometer einer läuft, ob er einen oder keinen Torschuss hat....

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Weiß er es wirklich? Sein Torjubel hatte für mich eine andere Botschaft. So in dem Stile: "Seht her, ich bin besser als ihr alle glaubt". Das würde ich noch nicht mal verurteilen, aber ich würde an seiner Stelle damit warten, bis ich mich auf einem ordentlichen Niveau stabilisiert habe, und nicht beim ersten kleinen Erfolgserlebnis. ich habe bei unserer #8 so gar nicht das Gefühl, dass er weiß, wie schlecht es um seine aktuelle Rasenpräsenz steht.

    "Resist - Peace!"

  • Vielleicht sollten Einige mal überlegen, wenn sie selber das Zeug hätten, erste oder zweite Bundesliga zu spielen ( denn dazu gehört Talent ), wie sie sich fühlen würden, wenn sie ständig und ständig, teilweise niveaulos, ´runtergemacht würden, nur weil sie schlecht spielen und ein Formtief haben.....
    Wie es dann bei ihnen selber aussehen würde, wenn sie hier ins Forum gucken würden...
    Die Meisten, die hier unter der Gürtellinie argumentieren, haben doch nie die Klasse gehabt, selber im bezahlten Fußball zu spielen.
    Aber ich glaube, es ist hier zwecklos, man braucht wohl immer Einen auf dem man ´rumtrampeln muß....
    ( Gut, daß es zu meiner Zeit kein Forum gab.....)

  • Zitat von USK Schäuble

    den grössten quatsch, neben dir, gibt halt leider dein superhero auf dem platz ab. und zu zehnt gewinnen wir leider in der liga keinen blumentopf.

    ich wollt ja eigentlich noch ein, zwei tage die füsse still halten. aber die pflunze kostet mir den letzten nerv. und was beim heesen funktioniert hat, den du ja auch bis zum erbrechen verteidigt hast, wird auch diesmal beim schleichler klappen. trust me.

    mir ist der verbleib in der liga leider wichtiger als dein oder sein nervenkostüm.

    ausserdem hats er selbst in der hand. laufen, anbieten, kämpfen. mehr verlang ich gar net. und wenn er, trotz seines fürstlichen gehalts, dazu nicht in der lage ist, ist er leider auf dem falschen dampfer. ende.

    So was von 1000 % pro! :hoch:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von USK Schäuble

    und was beim heesen funktioniert hat, den du ja auch bis zum erbrechen verteidigt hast, wird auch diesmal beim schleichler klappen. trust me.

    Wow, kannst stolz drauf sein *kopfschüttel*

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von MaddinXY

    Weiß er es wirklich? Sein Torjubel hatte für mich eine andere Botschaft. So in dem Stile: "Seht her, ich bin besser als ihr alle glaubt". Das würde ich noch nicht mal verurteilen, aber ich würde an seiner Stelle damit warten, bis ich mich auf einem ordentlichen Niveau stabilisiert habe, und nicht beim ersten kleinen Erfolgserlebnis. ich habe bei unserer #8 so gar nicht das Gefühl, dass er weiß, wie schlecht es um seine aktuelle Rasenpräsenz steht.

    Natürlich weiß er, dass er derzeit nicht in Höchstform ist. Musst nur mal beim Training vorbeischauen. Der ärgert sich über jede vergebene Torchance wie verrückt, gott-sei-Dank hat er eine Super-Mannschaft im Rücken. Da kommt halt dann ein: "Eig, komm, Kopf hoch, der nächste geht rein" usw.
    Ich hoffe, dass ihm das zu wissen wichtiger ist.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Wow, kannst stolz drauf sein *kopfschüttel*

    honey, wie schon geschrieben: es geht um meinen verein. mit "stolz" hat des auch nix zu tun.

    der soll einfach nur sein arsch rumdrehn und gut is. ich verlang netmal tore, nur einsatz...die 3 meter im spiel schaff ich trotz 25 jahr schwarzen krauser auch noch, seine laufwege mit verbundenen augen.

    soll er halt machen. soll er mir einfach beweisen und zeigen, dass er würdig is, in meinem trikot aufzulaufen. dann schreib ich ihm früh, mittag und abends 5 fünfmal danke. so einfach.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • CE müsste sein durchaus vorhandenes Potenzial nur mal abrufen (wollen)!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)