• Zitat von Frankenbarbie

    Natürlich weiß er, dass er derzeit nicht in Höchstform ist. Musst nur mal beim Training vorbeischauen. Der ärgert sich über jede vergebene Torchance wie verrückt, gott-sei-Dank hat er eine Super-Mannschaft im Rücken. Da kommt halt dann ein: "Eig, komm, Kopf hoch, der nächste geht rein" usw.
    Ich hoffe, dass ihm das zu wissen wichtiger ist.

    Ich würde Dir ja wirklich gerne glauben, denn es geht, wie USK schon richtig sagt, um unseren Glubb, den wir doch alle irgendwie lieben. Und die, die für ihn spielen, sind natürlich auch diejenigen, die wir unterstützen. Das steht doch alles außer Frage. Aber überleg mal: Wenn er im Training verbissen ist, alles probiert, und dann auf dem Platz so eine Körpersprache zeigt, stehen bleibt, wenn der Albert nach vorne stürmt, den Ball so schnell wie möglich weiter passt und höchstens drei Mal pro Spiel nen Sprint anzieht (und das zu 90% gerade dann, wenn es auch für den Außenstehenden ziemlich aussichtslos erscheint!), dann heißt das für mich irgendwo, dass das Niveau für die erste Liga fehlt. In der zweiten Liga hatte er mit 8 Toren eine akzeptable, nicht überragende, Quote. Vielleicht ist es einfach zu viel für ihn. Leider haben wir für ihn einen Haufen Geld hingeblättert, und jeder Cent davon war offenbar zu viel.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    nur weil sie schlecht spielen und ein Formtief haben.....


    Wie kommst du eigentlich drauf, dass er ein Formtief hat?

    Ich denke er spielt momentan am obersten Limit.
    Mehr ist einfach nicht!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Wie kommst du eigentlich drauf, dass er ein Formtief hat?

    Ich denke er spielt momentan am obersten Limit.
    Mehr ist einfach nicht!

    Vittek durfte schon ein Formtief haben, andere aber nicht oder wie?

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Vittek durfte schon ein Formtief haben, andere aber nicht oder wie?


    Im Gegensatz zu Eigler brachte Vittek auch mal Leistung!

    Ihn mit Eigler zu vergleichen ist eine kleine Lachnummer.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Vielleicht sollte man das Rumgehacke mal bisschen einschränken. Davon wird der Eigler auf jeden Fall auch nicht treffsicherer und was bei sowas rauskommen kann, haben wir gestern gesehen.

  • Zitat von Dexter

    Vielleicht sollte man das Rumgehacke mal bisschen einschränken. Davon wird der Eigler auf jeden Fall auch nicht treffsicherer und was bei sowas rauskommen kann, haben wir gestern gesehen.

    Da besteht wohl kein kausaler Zusammenhang.

    Der Eigler hat die harte Kritik durchaus verdient.
    Billige Beleidigungen natürlich nicht eingeschlossen.
    Aber wenn man seine Leistungen schonunglos aber wahrheitsgemäß kommentiert kann das schon als Beleidigung rüberkommen. :wut:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Dexter

    Vielleicht sollte man das Rumgehacke mal bisschen einschränken. Davon wird der Eigler auf jeden Fall auch nicht treffsicherer und was bei sowas rauskommen kann, haben wir gestern gesehen.

    Eine ganz andere Geschichte, der Fall Enke

  • Natürlich besteht da kein direkter Zusammenhang. Allerdings muss man schon eine sehr dicke Haut haben, um diese nicht unbeträchtliche Anzahl von Anfeindungen wegzustecken. Naja, ich persönlich sehe einfach nicht genau den Sinn dahinter, Tag für Tag die Seiten mit den immer gleichen Vorwürfen zu füllen :nix: Leider bin ich momentan ziemlich eingespannt und schaue deshalb nur ein paar Mal am Tag hier rein. Immerhin kann ich mir sicher sein, dass ich im Fred "Eigler" nicht viel versäumt habe :wink:

  • Zitat von Dexter

    Vielleicht sollte man das Rumgehacke mal bisschen einschränken. Davon wird der Eigler auf jeden Fall auch nicht treffsicherer und was bei sowas rauskommen kann, haben wir gestern gesehen.


    Also wenn ein Maurer auf der Baustelle jede Wand schief mauert sollte man das Rumgehacke mal bisschen einschränken. Davon wird die Wand auf jeden Fall auch nicht gerader und was bei sowas rauskommen kann, haben wir gestern gesehen.....


    Ich hoffe, die ganze Welt wird jetzt gerechter und jeder hält sich ab sofort daran

  • Zitat von USK Schäuble

    und was beim heesen funktioniert hat, den du ja auch bis zum erbrechen verteidigt hast, wird auch diesmal beim schleichler klappen. trust me.


    Oh ja! Die Macht des Pöpels wird gerne unterschätzt!Auch den Schneicher werden wir wegbekommen wenn er sich nicht anstrengt!

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von moonlight

    ich find es schon sehr sehr erbärmlich, wie diese beiden völlig unterschiedlichen dinge hier miteinander vermischt werden und auch noch suggeriert werden soll, dass die bösen bösen antieiglerschreiber so gut wie dabei sind den herrn womöglich in den selbstmord zu treiben

    aber gut ... wenn einem die proargumente ausgehen, kann man es ja mal auf diesem wege versuchen.

    unfassbar

    :hoch: Spitzen Beitrag

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • sich mit Schlaftabletten umbringen zu wollen, geht meistens schief ....

    Nur soviel am Rande zu dem Thema.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von moonlight

    ich find es schon sehr sehr erbärmlich, wie diese beiden völlig unterschiedlichen dinge hier miteinander vermischt werden und auch noch suggeriert werden soll, dass die bösen bösen antieiglerschreiber so gut wie dabei sind den herrn womöglich in den selbstmord zu treiben

    aber gut ... wenn einem die proargumente ausgehen, kann man es ja mal auf diesem wege versuchen.

    unfassbar

    :hoch: 100% agree

    Aber das ist ja momentan der öffentliche Tenor. Die armen Spieler müsen vor dem sabbernden, nur böses im Sinn habenden Mob, geschützt werden.

    AntiBa!

  • Zitat von Zarate_66

    sich mit Schlaftabletten umbringen zu wollen, geht meistens schief ....

    Nur soviel am Rande zu dem Thema.

    150 Meter in die Tiefe zu springen ist ohne Fallschirm, Todsicher!

    AntiBa!

  • Ihr seit an Geschmacklosigkeit nicht zu überbieten. Ich kann nicht so viel essen wie ich kotzen möchte bei dem Scheiß der hier abgelassen wird. Ich finde es schade das ihr euch Cklubfans nennt.

    Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.

  • Zitat von Frankenbomber

    Ihr seit an Geschmacklosigkeit nicht zu überbieten. Ich kann nicht so viel essen wie ich kotzen möchte bei dem Scheiß der hier abgelassen wird. Ich finde es schade das ihr euch Cklubfans nennt.

    Ich finde die Scheinheilligkeit einiger um einiges Geschmackloser. Was aber an der Tatsache nichts ändert, das dies alles im Eigler Thread nicht viel zu suchen hat.

    AntiBa!

  • Zitat von moonlight

    ich find es schon sehr sehr erbärmlich, wie diese beiden völlig unterschiedlichen dinge hier miteinander vermischt werden und auch noch suggeriert werden soll, dass die bösen bösen antieiglerschreiber so gut wie dabei sind den herrn womöglich in den selbstmord zu treiben

    aber gut ... wenn einem die proargumente ausgehen, kann man es ja mal auf diesem wege versuchen.

    unfassbar

    Genau das denk ich mir auch die ganze Zeit schon :hoch: Allgemein wird im Forum seit dem schrecklichen Vorfall schnell gerne mal der Gegenüber als pietät-/gefühllos etc. bezeichnet... Zweifellos ein schreckliches und schockierendes Ereignis, aber man sollte da schon trennen könne, finde ich. Auch wenn's platt klingt, aber "Läbbe geht weiter."

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von FcnPat

    :hoch: 100% agree

    Aber das ist ja momentan der öffentliche Tenor. Die armen Spieler müsen vor dem sabbernden, nur böses im Sinn habenden Mob, geschützt werden.

    danke moonlight! du sprichst mir aus der seele!
    wir alle (oder zumindest die meisten...) haben einen job, in dem wir leistung bringen müssen! wenn wir die nicht bringen dann fliegen wir raus. und bei uns ist es in den allermeisten fällen auch noch mit existenzangst verbunden, da wir leider lange nicht soviel verdienen...
    auch wir müssen kritik aushalten wenn wir scheiss bauen! wenn wir jeden tag denselben scheiss bauen dann müssen wir auch jeden tag dieselbe kritik aushalten. zugegeben nicht solang wie eigler, denn wir werden in so einem fall keine 1,5 jahre mitgezogen :brodel:

    der fall enke ist tragisch! aber er hat nichts damit zu tun daß man kritik äussert an einem spieler der keine leistung bringt (und es ist ja nicht so daß er nur einmal keine leistung bringt. im gegensatz zu einem vittek hatte er noch nie eine zeit in der er in nürnberg geglänzt hatte!!!).

    beleidigungen waren abgesehen davon schon scheisse vor dem vorgestrigen tag... aber verwechsel beleidigungen nicht mit berechtigter kritik! 20% der user geschätzt beleidigen hier, der rest kritisiert eigler! nur eine verteidigt ihn... vielleicht sollte er da mal drüber nachdenken.

    :fahne: Section South East Asia