• Zitat von Eckfahnenhalter

    nichts beisteuert

    :yikes:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Trompetendrogba


    ABER - wer spielt, wird unterstützt.

    Prinzipiell richtig. Nur beim Eigler fällt mir eher oft der Spruch ein "nur wer mitspielt kann gewinnen!".

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Lieber wäre es mir, er wäre mal wieder "mittendrin, statt nur dabei". :whip:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Manni_der_Libero

    du willst uns wie der Oe verarschen oder? :mwah:

    Eigler ist ein Fussballspieler? ich dachte der spielt Volleyball steht immer an einer Stelle und hebt die Arme :ironie:

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Wenn der Oenning den jetzt rausnimmt, dann würde er zugeben das er mit Eigler falsch lag.
    Wir müssen also warten bis er einen reinstolpert, dann sehe ich Chancen das Eigler auch der allgemeinen Roatation zum Opfer fällt.

  • Ich kann diese Verarsche von diesem Möchtegerntrainer nicht mehr ertragen. Das kotzt mich einfach sowas von an was dieser *********** sich da jedes WE rausnimmt :brodel::schimpf::wut:

  • Zitat von Arthur Spooner

    Wenn der Oenning den jetzt rausnimmt, dann würde er zugeben das er mit Eigler falsch lag.
    (...)

    Es ist grässlich - aber man muss wohl allmählich davon ausgehen, dass hier ein Persönlichkeitsproblem vorliegt. So nebensächlich die Raser-Diskussion auch war... in solch einem Kontext bekommt diese Geschichte echt Bedeutung.

    Würde gerne mal an der Ampel stehen und sehen, wie Oenning reagiert, wenn man nur nen Tip aufs Gas geht...

  • vermutlich macht eigler heut das spiel seines lebens, in dem er vom spielertunnel bis zum spielfeldrand läuft! :shock:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    vermutlich macht eigler heut das spiel seines lebens, in dem er vom spielertunnel bis zum spielfeldrand läuft! :shock:

    unfallfrei und in flotten 2 Minuten

    :ironie:

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Ja der Christian, kurz der Eigler
    Der geht uns alle aufn Zeiger
    Sitzt jetzt beim Michel vorn am Steuer
    Weil vor Gericht da wird´s oft teuer ...

  • Zitat von Joey

    Ja der Christian, kurz der Eigler
    Der geht uns alle aufn Zeiger
    Sitzt jetzt beim Michel vorn am Steuer
    Weil vor Gericht da wird´s oft teuer ...

    begnadeter Poet

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

    Einmal editiert, zuletzt von SabrinaGoellner (31. Oktober 2009 um 12:26)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!