• Zitat von FcnPat

    Damit Potenzielle Kandidaten alle drei von Oenning eingewechselt zu werden :mrgreen:

    Frankenbarbie zählt nicht. Für die ist/war Thommy baby und Stehgeigler eine Lebensaufgabe. Bleibt also ein erschreckend geringer Anteil derer, die in Eigler überhaupt einen Profi Fußballer sehen. Die Gründe sind ja mittlwerweilen acht mal rauf und runter benannt worden. Somit gibt es nur noch zwei Optionen:

    - Die Eigler Befürworter sind die einzigen mit Durchblick
    - Die Eigler Befürworter haben keine Ahnung wovon sie reden

    Also ich ziehe hier mal den Publikumsjoker. Habe im Gefühl, als würde sich eine Option deutlich absetzen können :smiling_face_with_sunglasses:

    Ich hätte den Fifty-Fifty-Joker gezogen. Dann hätte man sich die lästige Befragung des Publikums sparen können. :mrgreen:

  • Zitat von Karbbfm


    Ich hätte den Fifty-Fifty-Joker gezogen. Dann hätte man sich die lästige Befragung des Publikums sparen können. :mrgreen:

    Wo ist denn dann der Reiz, Mann? :mrgreen:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Wo ist denn dann der Reiz, Mann? :mrgreen:

    Der läge darin, dass dann DREI erkennen würden, wie blitzschnell die eine Option per Knopfdruck verschwunden wäre. :mrgreen:

  • Zitat von Karbbfm


    Der läge darin, dass dann DREI erkennen würden, wie blitzschnell die eine Option per Knopfdruck verschwunden wäre. :mrgreen:


    Wenn dem so wäre, dann hätten sie es auch vorher schon erkannt. Bevor sie sinnlos den lethargischsten Spieler der westlichen Welt hypen.

    AntiBa!

  • Zitat von Woschtler

    Ich bin immer dafür nicht ausfällig zu werden und mit Beleidigungen oder nivealosen Gepöbel hier Stimmung zu machen...

    Klar sollte man den Spieler mit Respekt behandeln, aber es geht hier ja nicht (zumindest meiner Ansicht nach) darum den Ike vom Hof zu jagen.
    Das einzige was ich mir mal erhoffe ist, dass Oenning endlich mal erkennt, dass es im Moment eine handvoll besserer Spieler gibt für die Position.

    Ich bin der letzte, der gute Leistungen nicht anerkennt (also Stürmer nicht nur an Toren messen) aber was Eigler in seinen bisherigen Spielen abgeliefert hat war m.E. weniger als nix.


    Dankeschön!

    Für mich ist das Ziel so:

    -Eigler wird nicht mehr aufgestellt, sollange nicht eine signifikante Leistungs und Einstellungsänderung erkennbar ist.
    -Eigler erkennt aus der Kritik selber, daß er an sich arbeiten muß
    -Eigler ändert seine Einstellung und lässt das Arrogante, Herrablassende getue
    -Oe erkennt auch einmal, daß Spieler niemals bevorzugt werden sollten

    Wenn nichts von den Zielen eintritt, muß Eigler den Verein verlassen!

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de

    -Oe erkennt auch einmal, daß Spieler niemals bevorzugt werden sollten

    Naja, das kann man so aber auch nicht sagen. Einen Ronaldo im Formtief würde ich auch einen bis an die Haarspitzen motivierten Eigler vorziehen (ja, ja andere Position)......Gibt schon Spieler denen man auch in einem Formtief mal einen Bonus gönnen sollte. Mintal wäre für mich so ein Fall. Da finde ich es ziemlich schlimm, wie er vom Heldenstatus in den Kritik-pool gewandert ist.

    AntiBa!

  • wen sollte OE denn statt eigler, und bitte nur realistische vorschläge (markus fuchs oder sonst ein amateur scheidet somit aus), in diesem system in der momentanen situation aufstellen?
    meiner meinung nach würde selbst eine systemumstellung auf ein 4-5-1 nichts bringen, da hierfür unsere mittelfeldspieler zu torungefährlich sind und ein solches system einem mintal, der scheint ja eine einsatzgarantie zu haben, noch weniger zusagen würde.

    winzie

  • Harry gewinnt wenigstens zweikämpfe und erobert auch mal nen ball der hoch nach vorne kommt. CM ist schnell und trickreich und geht auch mal in die lücke! nur mal so als anregung...

    :fahne: Section South East Asia

  • "Hooligirls" - *lool*

    Zum Herrn CE - diesem Leistungsverweig(l)erer - werde ich in diesem Thread erst dann wieder etwas schreiben, wenn er mal wieder eine anständige Leistung gebracht hat, weil ich es einfach nicht einsehen will, dass man ihm noch soviel Ehre antut, indem man sich ständig mit ihm beschäftigt. :motzen:

    Ich befürchte allerdings, dass es noch ziemlich lange dauern wird, bis dieser Fall eintritt.

    :hrrhrr:

  • Zitat von Karbbfm

    "Hooligirls" - *lool*

    Zum Herrn CE - diesem Leistungsverweig(l)erer - werde ich in diesem Thread erst dann wieder etwas schreiben, wenn er mal wieder eine anständige Leistung gebracht hat, weil ich es einfach nicht einsehen will, dass man ihm noch soviel Ehre antut, indem man sich ständig mit ihm beschäftigt. :motzen:

    Ich befürchte allerdings, dass es noch ziemlich lange dauern wird, bis dieser Fall eintritt.

    :hrrhrr:

    spätestens nachm WOB-spiel kannst du deine wut nicht mehr zurückhalten und wirst hier wieder deinen frust auslassen :wink:

  • Zitat von eintakter

    Harry gewinnt wenigstens zweikämpfe und erobert auch mal nen ball der hoch nach vorne kommt. CM ist schnell und trickreich und geht auch mal in die lücke! nur mal so als anregung...


    wenn harry denn fit wäre, dann würde ich diesen auch lieber sehen. aber anscheinend ist er nicht fit und braucht wohl noch ein wenig (die zeit, die er benötigt um in tritt zu kommen nicht mit eingerechnet).


    Zitat von moonlight

    warum wären das denn keine realistischen vorschläge? vielleicht geht einer von den jungs mit mehr elan, mehr willen und mehr leistungsbereitschaft ins spiel????? wäre schon mal ein immenser fortschritt gegenüber herrn eigler


    ja genau, vielleicht ist unter diesen auch ein zweiter christiano ronaldo...

    Zitat von moonlight

    für eine systemumstellung müsste erstmal ein spielsystem erkennbar sein. dann kannste drüber nachdenken, es umzustellen. und was der mintal jetzt gerade wieder hier zu suchen hat, ist mir eh schleierhaft. und wenn er eine spielgarantie hätte, die hat ein eigler anscheinend auch. wem sie eher zustände, kann jeder für sich selbst entscheiden


    zumindest auf dem papier ist ein system zu erkennen. und nach diesem system werden halt nun mal die spieler aufgestellt.

    Zitat von moonlight

    hier gehts um eigler und sein famoses können .... immer diese scheiss vergleiche mit anderen spielern ... zum kotzen :brodel:


    einfach mal die verbortheit ablegen, dann würdest du auch meinen punkt erkennen. hier geht es nicht um einen vergleich, sondern darum, daß es gewisse (dann nenne ich es eben) systemzwänge gibt, die zu berücksichtigen sind. und wenn dieser zwang mintalspieltimmer ist (diese devise scheint OE zu verfolgen), dann sollte man auch ein system spielen, welches diesen zwang berücksichtigt. und ein 4-5-1 ist hierfür nicht das optimale. ob dir das nun paßt oder nicht, es ist halt so.

    aber ein realistischer vorschlag wer denn für eigler spielen soll, der ist hier immer noch nicht gekommen...

    winzie

  • Zitat von winzie


    wenn harry denn fit wäre, dann würde ich diesen auch lieber sehen. aber anscheinend ist er nicht fit und braucht wohl noch ein wenig (die zeit, die er benötigt um in tritt zu kommen nicht mit eingerechnet).

    aber ein realistischer vorschlag wer denn für eigler spielen soll, der ist hier immer noch nicht gekommen...

    winzie

    wieso gehst du nicht auf CM ein? ist nach wie vor ein realistischer vorschlag...

    (daß die sogenannten verletzungen/krankheiten harrys meiner meinung nach ein fake sind hab ich ja schonmal erwähnt...)

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Die Erlanger Nachrichten

    Bei den Erlangern nicht sehr hoch im Kurs zu stehen scheinen die Kicker des 1. FC Nürnberg jetzt, wo sie auf dem drittletzten Platz der Bundesligatabelle herumdümpeln. Jedenfalls muss man das annehmen, nachdem die Autogrammstunde der beiden Kicker Jaouhar Mnari und Christian Eigler im Schuhhaus Mengin nur von rund 20 Fans besucht wurde.
    Die beiden waren deshalb natürlich enttäuscht.

    Liegt das wirklich am Tabellenstand?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Liegt das wirklich am Tabellenstand?


    Vielleicht lags auch an Topstürmer E. Aber vielleicht hat der Zeitpunkt auch eine Rolle gespielt!? Der Mittwoch Abend war vielleicht kein Festtag für Fußball.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Winzie, auch ich würde gern mal Choupo neben Bunjaku sehen....( und das mal für mehrere Spiele hintereinander, ohne das er gleich nach dem ersten Spiel wieder retour geschickt wird.)
    Einfach mal ausprobieren und über mehrere Spiele gucken......Viel ungefährlicher wird unser Sturm dadurch mit Sicherheit nicht.....
    ( Ich schreibe dies, obwohl ich Choupo im rechten off. MF eigentlich für stärker halte....)

    Die Geschichten mit Charisteas und Boakye verstehe ich, ehrlich gesagt, auch nicht so ganz.....Haben sie noch Trainingsrückstand nach ihren Verletzungen ?
    Aber wieso kann dann Charisteas für die griech. Nati auflaufen ? Ich verstehe das alles nicht wirklich....
    ( Ich bin kein Freund von der Spielweise eines Charisteas oder Bokye, jedoch muß sich im Sturm etwas tun....harmloser kann es doch kaum werden...)

    Eigler hatte wirklich genug Chancen sich zu zeigen und leider diese nicht genutzt. Er muß einfach mal ausgetauscht werden.....
    ( Das Einzige was ich in diesem Zusammenhang moniere ist, daß hier teilweise weit unter der Gürtellinie, ohne Anstand, auf ihn eingedroschen wurde....)

  • Zitat von Zaphod


    Vielleicht lags auch an Topstürmer E. Aber vielleicht hat der Zeitpunkt auch eine Rolle gespielt!? Der Mittwoch Abend war vielleicht kein Festtag für Fußball.

    Stell einen Schäfer an einem Mittwoch Abend in ein Schuhaus und der Laden brummt bis es raucht. Wayne interessieren Schnarchzapfen Mnari neben Betäubungsmittel Eigler?

    20 Leute? Hat Barbie echt 19 von der Straße gezerrt? :mrgreen:

    AntiBa!

  • Zitat von Die Erlanger Nachrichten

    Bei den Erlangern nicht sehr hoch im Kurs zu stehen scheinen die Kicker des 1. FC Nürnberg jetzt, wo sie auf dem drittletzten Platz der Bundesligatabelle herumdümpeln. Jedenfalls muss man das annehmen, nachdem die Autogrammstunde der beiden Kicker Jaouhar Mnari und Christian Eigler im Schuhhaus Mengin nur von rund 20 Fans besucht wurde.
    Die beiden waren deshalb natürlich enttäuscht.

    Ich finde das gut.
    Dann sieht Sportskamerad Eigler wenigstens, dass er uns nicht einfach verarschen kann.
    Wären da jetzt 300 jubelnde Clubberer gewesen hätte er wohl gedacht es ist alles bestens.
    Eigler soll froh über die 20 sein, die da waren.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • @hamburger und eintakter:
    ich würde auch gerne CM auf RA (für eigler) oder OM (für mintal) sehen. warum dieser nach seinen eigentlich ganz guten einsätzen nicht mehr berücksichtigt wird, das ist mir ehrlich gesagt auch ein rätsel. vielleicht will man ihn nicht verheizen, da die momentane situatiuon keine leichte ist. ob das der richtige ansatz ist, keine ahnung. aber anders kann ich mir eine nichtberücksichtigung irgendwie nicht erklären.

    winzie