• Zitat von FcnPat

    Stell einen Schäfer an einem Mittwoch Abend in ein Schuhaus und der Laden brummt bis es raucht. Wayne interessieren Schnarchzapfen Mnari neben Betäubungsmittel Eigler?

    20 Leute? Hat Barbie echt 19 von der Straße gezerrt? :mrgreen:

    Ich denke es lag wohl an Erlangen. Dort wohnen doch provokativ gesagt nur Neureiche oder Studenten, also potenzielle Bayern- und St.Pauli-Fans. Gibt es dort überhaupt mehr als 20 Club-Fans?

    Zudem: Was macht man mit nem Autogramm? Das ist wohl eher was für die Kleinen und die schick ich nicht im November bei Dunkelheit Mittwoch abend raus.

  • Zitat von winzie

    @hamburger und eintakter:
    ich würde auch gerne CM auf RA (für eigler) oder OM (für mintal) sehen.
    winzie


    ich liebe Abkürzungen, aber es geht noch besser: :wink:
    <<ich würde auch gerne CM auf RA (für CE) oder OM (für MM) sehen>>
    Im Übrigen @Hamburger: IB hat Leiste, sollte AC in der NM spielen, muss er für Sa in WOB eine Alternative sein

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER


    Ich denke es lag wohl an Erlangen. Dort wohnen doch provokativ gesagt nur Neureiche oder Studenten, also potenzielle Bayern- und St.Pauli-Fans. Gibt es dort überhaupt mehr als 20 Club-Fans?

    Zudem: Was macht man mit nem Autogramm? Das ist wohl eher was für die Kleinen und die schick ich nicht im November bei Dunkelheit Mittwoch abend raus.


    sprich nie wieder so über meine Heimatstadt :brodel::brodel::brodel:
    Aber hätte ich am Mittwoch Zeit gehabt, wär ich im Mengin gewesen ... um mir Schuhe zu kaufen!

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von FcnPat

    Stell einen Schäfer an einem Mittwoch Abend in ein Schuhaus und der Laden brummt bis es raucht. Wayne interessieren Schnarchzapfen Mnari neben Betäubungsmittel Eigler?

    20 Leute? Hat Barbie echt 19 von der Straße gezerrt? :mrgreen:

    tja, der mensch im allgemeinen und der pat im besonderen ist leider scheints mit einem wenig ausgeprägtem langzeitgedächtnis ausgestattet :frowning_face: immerhin war der joe unabhängig von seiner heutigen leistung einer unserer pokalhelden, sogar einer ohne den dieses damals wahrscheinlich nie passiert wäre! insofern wäre es angemessen ihn nicht mit dem schimpfwort schnarchzapfen zu titulieren (ich weiss da bist du zu grobschlächtig, pat!) auch wenn seine gute top zeit scheinbar vorbei ist! weiterhin denke ich schon daß bei ihm einige clubberer autogrammwünsche hätten.

    es lag wohl doch eher an dem termin selbst!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    wieso gehst du nicht auf CM ein? ist nach wie vor ein realistischer vorschlag...

    (daß die sogenannten verletzungen/krankheiten harrys meiner meinung nach ein fake sind hab ich ja schonmal erwähnt...)

    Mit dem Fake stimm ich dir da voll zu, nur is die Frage von wem der Fake ausgeht. Schon mal da drüber gedanken gemacht??

    Und nein, ich bin mom auch kein freund von Eigler, sehe aber auch keine Alternativen.

  • Zitat von putzi

    Mit dem Fake stimm ich dir da voll zu, nur is die Frage von wem der Fake ausgeht. Schon mal da drüber gedanken gemacht??

    Und nein, ich bin mom auch kein freund von Eigler, sehe aber auch keine Alternativen.

    klar! aber ich kann nur feststellen, die letzten male als harri eingewechselt wurde hatte er einen durchaus engagierten eindruck gemacht (ich spar mir jetzt den vergleich mit anderen...). man hatte den eindruck er wollte es nochmal wissen! insofern kann ich mir nicht vorstellen daß es von ihm ausgeht :wink:

    :fahne: Section South East Asia

  • ich habs scho mal erwähnt. wenn ich stürmer nr. 3 oder 4 wär, seh jede woche die "leistung" des e., würde meine motivation net unbedingt steigen.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von eintakter

    klar! aber ich kann nur feststellen, die letzten male als harri eingewechselt wurde hatte er einen durchaus engagierten eindruck gemacht (ich spar mir jetzt den vergleich mit anderen...). man hatte den eindruck er wollte es nochmal wissen! insofern kann ich mir nicht vorstellen daß es von ihm ausgeht :wink:

    Glaubst du also das es sich ein spieler, der zuvor in Interviews nen Stammplatz gefordert hat sich von Bader oder Oenning sagen "du spielst etz fei nimmer, weil mir wolln dich net, aber mir sagn dast Verletzt bist und du hälst fei schön dei Maul..."??
    Des kann doch net dei ernst sein oder? Denkst du der Stürmer Ivan S. hat sich vom Meyer auch sagen lassen, bei uns bist immer verletzt und bei der Nati kannst dann scho spielen weil mir wolln dich zum verkaufen Präsentieren?
    Ich denk der Harry hat aus welchen Gründen auch immer kann bock mehr und kassiert sei geld auch gut im Krankenstand.

  • und wenn se sagen "du spielst etz nimmer, wir sagen daß du verletzt bist und du sagst nix, damit zerstörst du weder deinen marktwert für uns als auch für dich selber"? :wink:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    und wenn se sagen "du spielst etz nimmer, wir sagen daß du verletzt bist und du sagst nix, damit zerstörst du weder deinen marktwert für uns als auch für dich selber"? :wink:

    Mir macht der Oenning etz nicht den eindruck als wenn er zu solchen mitteln greifen würde, schließlich hat er Harrys Trainingsverhalten schon öffentlich in der Zeitung kritisiert.

  • Zitat von putzi

    Mir macht der Oenning etz nicht den eindruck als wenn er zu solchen mitteln greifen würde, schließlich hat er Harrys Trainingsverhalten schon öffentlich in der Zeitung kritisiert.

    letztendlich können wir beide nur spekulieren... was da vorgefallen ist wissen wir beide nicht. seltsam ist nur daß er nach eigentlich ansprechenden leistungen auf einmal sogar auf die tribüne gesetzt wurde, bevor er dann "verletzt" wurde. jetzt ist er krank, kann aber zur nati... mir kommt das alles doch sehr spanisch vor! gehört aber in den harri-fred...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von USK Schäuble

    ich habs scho mal erwähnt. wenn ich stürmer nr. 3 oder 4 wär, seh jede woche die "leistung" des e., würde meine motivation net unbedingt steigen.

    Verstehe meinen Post bitte net als Angriff,
    aber genau das ist die *mimi-Einstellug*, die beim Club weit verbreitet ist.
    Wie kleine Kinder am Spielplatz..."der blööööde Christian hat mir meinen Eimer geklauuuut...*wäääääh*"....

    Was sind das für Denkweisen heutzutag?
    Zefix, wenn es schon so offensichtlich ist, dass ein Eigler - ich formulier es wohlwollend - bessere Auftritte haben könnte und trotzdem spielt, dann sagt das in meinen Augen aus, dass es bei den Stürmern Nr. 3, 4 und 5 um geistige Amateuere handelt, denn DAS sind die Chancen, die ein Spieler im zweiten Glied doch suchen sollte, oder nicht? DAS als demotivierend anzusehen ist ein Merkmal unserer Gesellschaft --> Greinmaichalaseinstellung :runter:

  • Zitat von Gp

    Verstehe meinen Post bitte net als Angriff,
    aber genau das ist die *mimi-Einstellug*, die beim Club weit verbreitet ist.
    Wie kleine Kinder am Spielplatz..."der blööööde Christian hat mir meinen Eimer geklauuuut...*wäääääh*"....

    Was sind das für Denkweisen heutzutag?
    Zefix, wenn es schon so offensichtlich ist, dass ein Eigler - ich formulier es wohlwollend - bessere Auftritte haben könnte und trotzdem spielt, dann sagt das in meinen Augen aus, dass es bei den Stürmern Nr. 3, 4 und 5 um geistige Amateuere handelt, denn DAS sind die Chancen, die ein Spieler im zweiten Glied doch suchen sollte, oder nicht? DAS als demotivierend anzusehen ist ein Merkmal unserer Gesellschaft --> Greinmaichalaseinstellung :runter:


    UND WENN SIE SICH ANBIETEN ABER KEINE CHANCE KRIEGEN. ZEFICKS

  • Eiglo das Weltwunder.
    Wie kann so jemand Profifussballer werden?
    Aufgrund seiner ständigen lamentierenden Armbewegungen (übrigens das einzige was sich in den 90 Minuten bewegt) sollte er es lieber mal mit Kraulen probieren.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."