• Da kenne Ich aus meiner Fußball Erfahrung mehrere die besser sind als dieser Vollpfosten.Wenn das MOE weiter Ignoriert das er einfach kein Fußballer,Stürmer ist dann müßen wir Fans halt dochmal eingreifen.

  • 90 min gegen Ingolstadt.. und nix, aber gar nix :wall:

    Eigler verpiss dich!!!! :wuetend: :winkefinger:


    Qualität eines Kreisklassespielers!

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de

    Qualität eines Kreisklassespielers!


    Häy bitte keine beleidigungen gegenüber Kreisklassespieler die Kämpfen wenigstens noch-was man vom Captn eIGLO nicht sieht :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger:

    FCN international :fahne:

  • Jetzt muss er halt gnadenlos ausgepfiffen werden - es geht einfach nicht anders. Der Fussballsachverstand unserer Verantwortlichen ist scheinbar viel zu weit weg. Am besten Oe und Ba gleich mit dazu auspfeiffen. :wut::runter:

  • Auspfeifen wird halt leider nix bringen. Es müsste eine richtig durchdachte Aktion her. Ich erinnnere daran, dass man damals als Pino gehen wollte/sollte, richtig was erreichen konnte!

    Das ist jetzt ein Wink mit dem Betonpfeiler an Leute, die sowas, nur in die entgegengesetzte Richtung versteht sich, vielleicht organisieren könnten! :winke:

    Eigler raus!!!!!!!!! :winkefinger:

    Furiosus furore solum punitur - Der Wahnsinn der Verrückten ist Strafe genug.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Winzie, auch ich würde gern mal Choupo neben Bunjaku sehen....( und das mal für mehrere Spiele hintereinander, ohne das er gleich nach dem ersten Spiel wieder retour geschickt wird.)

    Ich auch. Aber des kannst du komplett vergessen :roll:

  • Ich sag nur eins zu eiglo :isagnix::isagnix::isagnix::isagnix:

    Ich glaub OE lässt den eig nur spielen weil der Marek sien Freund is!, is euch schon mal aufgefallen des der Marek immer zum eig spielt ob der frei steht oder net des regt mich richtig auf!Der eig is sogar im Mannschaftsrat!

    Wir wollen euch kämpfen sehn!!

  • Zitat von Steuergott

    Laut AZ hatte Eigler Autogrammstunde bei Schuh Mengin in Erlangen, aber es sind nur 20 Autogrammjährer zur Autogrammstunde gekommen...

    Was Eigler wohl für eine Autogrammstunde kostet? Viel kann es nicht sein, aber selbst geschenkt möchte ich den nicht für eine Autogrammstunde buchen.

    War für ein dummes Volk war das wohl, diese 20! Das hätte ich zu gerne gesehen, die müssen ja noch dümmer sein als Eigler, was meines Erachtens gar nicht geht...Wahrscheinlich waren es Vierther....


    20 Autogramme sind ja schnell geschrieben.
    Was hat er denn den Rest von der Stunde gemacht?
    Rumgestanden ....?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    20 Autogramme sind ja schnell geschrieben.
    Was hat er denn den Rest von der Stunde gemacht?
    Rumgestanden ....?


    Eine Autogrammstunde mit Eigler kostet richtig viel, wenn man bedenkt, daß er für einen halben Tag die Kundschaft verschreckt und vom Kaufen abhält.. :ironie:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von Zarate_66

    20 Autogramme sind ja schnell geschrieben.
    Was hat er denn den Rest von der Stunde gemacht?
    Rumgestanden ....?


    Hmmm.... sollte der gute Mann genauso schnell schreiben wie er rennt, hat er das Maximal mögliche in 60 min erreicht. Man bedenke, 3 min nur für eine Unterschrift bei seinem langen Namen. :ironie:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Hmmm.... sollte der gute Mann genauso schnell schreiben wie er rennt, hat er das Maximal mögliche in 60 min erreicht. Man bedenke, 3 min nur für eine Unterschrift bei seinem langen Namen. :ironie:


    :lol:

    Who's next?

  • Zitat von Chancentod

    Eigentlich ist Eigler mittlerweile endgültig "unaufstellbar" geworden.

    Aber das macht mir keine Hoffnung. Stuhrkopf und Cheftrainer Michael Oenning wird nicht eingestehen, im Unrecht zu liegen.

    Wir haben da tatsächlich einen der unfähigsten Stürmer aller 36 Erst- und Zweitligavereine.


    Den Stuhrkopf wird Oenning nicht auf sich sitzen lassen.
    Bekanntlich ist er ja studierter Germanist und als solcher weiß er sicher, dass
    sich Sturkopf ohne h schreibt. :winke:

  • Zitat von Zarate_66


    20 Autogramme sind ja schnell geschrieben.
    Was hat er denn den Rest von der Stunde gemacht?

    Praktikum als Schuhverkäufer? :winking_face:
    (Wunschdenken)

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Ja, laut Bild, AZ und dem Wachturm sitzt er gerade mit Bader und Oenning zusammen beim Satan in der 666 Bar und sie planen den Untergang des Clubs und Baders spätere Übernahme der Welt.

  • Zitat von putzi

    Ja, laut Bild, AZ und dem Wachturm sitzt er gerade mit Bader und Oenning zusammen beim Satan in der 666 Bar und sie planen den Untergang des Clubs und Baders spätere Übernahme der Welt.

    Gibts dazu ne Quelle? Ach ne, die hams ja auch scho abgeschafft die Sai, die dreggerdn!

    Ich bin immernoch der Meinung, dass Ike endlich auf die Bank muss!

    Chubbo fier Glubbstartelf und so a Zeich!

    ONLY GLUBB COUNTS!