• Lächeln und winken oder motzen und kotzen!
    Muss mich noch entscheiden.
    Ein Lächeln macht einen sympathisch aber ein paar Pfunde weniger würden mir auch gut stehen.
    Schwierig,schwierig.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • ja, das stimmt schon, dass er nix mehr beweisen muss. wir haben uns in den letzten Spielen davon überzeugen können, was er kann


    vllt sollt man ja ne Trainingsliga einführen
    :mrgreen:

    auf zu neuen Ufern!

  • Ich bin echt sprachlos von so viel Inkompetenz! Bisher war ich von Oenning ja immer noch überzeugt, aber das haut dem Fass den Boden aus!

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

  • Jeden Tag haut ein anderer nen Spruch raus ...

    Gestern Schäfer, heute Oenning, morgen dann wohl wieder Bader ....

    Ich bin jetzt seit 75 Clubfan, hab viel Mist gesehen, aber solch eine gehäufte Unfähigkeit war noch nicht da (auch wenn man es früher mit anderen Augen gesehen hat).

    Ich kann mittlerweile sagen, der Club ist mir fremd geworden, hat nur noch das Vereinsemblem mit dem FCN von früher gemeinsam.

    Die Niederlagen tun mir zum Glück auch nicht mehr so weh, man stumpft ab - Dank Typen wie den oben genannten....

    Früher bin ich allein schon deswegen ins Stadion gegangen, damit ich Spieler wie Eckes und Zarate sehen kann. Aber heute .... Namen erspar ich mir ... :roll:

    Es ist traurig geworden beim FCN und es wird noch trauriger.

    Mit ARO ist ja auch der letzte echte Clubberer von Bord gegangen.

    Ich seh leider nur noch realitätsfremde Selbstdarsteller, Gehaltsempfänger und jede Menge Antifußballer ....

    PS: Trainingsleistungen interesssieren mich einen Dreck! Was sagt schon ein Training von MOE aus?
    Wie war die Leistung bspw. gegen Ingolstadt...? Ach ja, das interessiert ja MOE einen Dreck (so wars doch, oder?)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Meine vollste Zustimmung. :hoch::hoch:

  • Zitat von Frankenbarbie

    :grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    Der Micha checkts halt !!!! :hoch:

    die wahre liebe gibt's eben nur unter Männern.

    Da muss ich dich leider enttäuschen Barbie ... :smiling_face_with_sunglasses:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    die wahre liebe gibt's eben nur unter Männern.

    Da muss ich dich leider enttäuschen Barbie ... :smiling_face_with_sunglasses:

    Och naja...in dem Fall will ich da mal nicht so sein, meinen Segen haben sie :grinning_face:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • ach, da wird der christian aber froh sein, dass er jetzt endlich auch schriftlich ne stammplatzgarantie hat. den unmenschlichen druck, bislang immer kurz vor spielbeginn zu erfahren ob er spielt oder nicht, war ja nicht zum aushalten. das hat ihn bestimmt immer sehr gehemmt.

  • Zitat von stc

    ach, da wird der christian aber froh sein, dass er jetzt endlich auch schriftlich ne stammplatzgarantie hat. den unmenschlichen druck, bislang immer kurz vor spielbeginn zu erfahren ob er spielt oder nicht, war ja nicht zum aushalten. das hat ihn bestimmt immer sehr gehemmt.

    Genau. Nach dem er Spiel für Spiel mit Einsatz und Leidenschaft sowie technischen Highlights immer wieder um einen Stammplatz gekämpft hat, kann er es nun endlich etwas ruhiger angehen lassen und seine Kräfte schonen. Das läuferische Pensum war doch recht immens. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

  • ich war in dieser Saison 2-3 Mal beim Training. Mister Nr. "8" hat in diesen Fällen genauso besch... trainiert wie er am Wochenende spielt...
    Jeder in Deutschland sieht dass es beim Eigler einfach nicht für Liga 1 reicht... Jetzt hilft einfach nur noch beten und hoffen dass sich der Eigler mal a bisserl einen Virus oder ne Verletzung einfängt! Wegen mir kann er ja gegen Wolfsburg "stürmen", da ist ja eh nix zu holen...
    Aber dann sollten Köpfe rollen...

    :heul:

  • Zitat von moonlight

    bei allem verständnis für wut und unverständnis, aber sowas sollten wir uns alle verkneifen!

    Das stimmt allerdings.

    Einfach nimmer ins Stadion gehen.
    Wenn mir ein Film nicht gefällt geh ich doch auch net ins Kino, oder ...?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von moonlight

    bei allem verständnis für wut und unverständnis, aber sowas sollten wir uns alle verkneifen!

    wieso? ein grippalerinfekt kann echt nicht schaden! Hauptsache er ist 2 Wochen Dienstunfähig

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von montana

    wieso? ein grippalerinfekt kann echt nicht schaden! Hauptsache er ist 2 Wochen Dienstunfähig

    H1N1 is not the answer

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10