• Nur ein Wort:

    A........!

    Den kann man nimma ertragen.
    Der ist eine laufende Beleidigung.
    Danke auch an den Clown Oenning, der uns diesen Deppen Woche für Woche "schenkt".

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • solange wie hier permanent gegen ihn geredet wird, bringt das eh nix.

    er wird weiterhin auflaufen. genauso wie andere noch nicht mal im kader sein werden.

    war bestimmt der einzigste heute, dessen trikot noch sauber war. ist halt ein sparsamer mann ... nicht nur was körperliche energie anbetrifft, er denkt auch an die finanzen des clubs ... ein trikotsatz weniger zum waschen und trocknen ... weiß also gar nicht was ihr alle habt

  • Zitat von KillerDriller

    Danke auch an den Clown Oenning, der uns diesen Deppen Woche für Woche "schenkt".


    Woche für Woche das gleiche Spiel von Oenning:
    "Ihr wollt ihn nicht und darum gebe ich ihn Euch."
    :lol:

  • Zitat von sirtakimann

    Du Christian du, i love you !
    Magic 8

    CE8 - vielleicht bald sein Markennamen? Ronaldo reloaded?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Echt klasse christian hast es ja wieder geschafft konstanz zu zeigen.

    Ih weis net aber ich als fussballspieler würd mich bei solchen leistungen nah 30 bzw allerspätestens zur halbzeit selbst auswechseln lassen der du, ja du du spast du besitzt keine eier.............
    eigler raus


    :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger:
    bitte bitte

    FCN international :fahne:

  • Zitat von sirtakimann

    Du Christian du, i love you !
    Magic 8


    Oh how recht you hast. Niemand can stop the Eigler! Pure magic! Listen Oenning, please stell ihn wieder auf the next time, you won't bereuen es!

  • Zitat von Oberon


    Oh how recht you hast. Niemand can stop the Eigler! Pure magic! Listen Oenning, please stell ihn wieder auf the next time, you won't bereuen es!

    Loddar ? :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von SabrinaGoellner

    war der beste Mann heute !


    :ironie:


    ach, was macht mich dieses grenzenlose Vertrauen in die eigene Mannschaft traurig :heul:


    nee, also wirklich. Eigler. Unfassbar. Charisteas soll ihm mal erzählen, wie schön es sich auf der Tribüne sitzt.

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Der neue Glubb-Wunderstürmer ?


    :mrgreen:


    auch ein blonder necher wie der bonze aus der hauptstadt der kaschber?

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • .


    Ich möchte mal viele Fans daran erinnern, als die Verpflichtung von Eigler bekannt wurde, diese mit
    Beifall begrüßt wurde, endlich ein Franke als Heilsbringer, so konnte man öfters lesen.

    Nur mal dieses bei aller berechtigter Kritik, Oenning hat ihn damals nicht geholt sondern TvH, der
    mußte ja wissen was er bringen kann.

    Das er nichts leistet konnte man ja nicht ahnen.