• EIGLER RAUS!!! :censored::wut:

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Zitat von Frankenbarbie

    Das hab ich doch schon desöfteren versucht, ich bins leid.
    Im Vergleich zu Vidosic ist er schon mal körperlich wesentlich robuster. Zudem ist er bei Standards gegen uns im Abwehrverhalten sehr wichtig, sieht natürlich auch keiner. Hat auch gestern wieder einige Dinger geklärt. Dann, und das stammt nicht von mir, das hat mir ein Spielerkollege gesagt, ist er sehr gut im Organisieren (klar, das werden wieder viele nachteilig auslegen und sich aufregen...jeder wie er meint). Rapha kann das nicht alles von hinten aus dem Tor raus machen. Auch wenn das einigen nicht gefällt, ist sein Standing in der Mannschaft wohl nicht das schlechteste.....
    Natürlich ist er auch mal für ein überraschendes Tor gut, aus dem Nichts wie gegen Fürth oder Cottbus, momentan fehlts dafür einfach am Selbstbewußtsein, auch wenn ers nicht zugibt. Auch das Tor gegen Bremen, auch wenns forumsmeinung jeder geschossen hätte, war nach 3 Minuten unheimlich wichtig für den weiteren Spielverlauf.
    Der eine Pass auf Albert kam auch von ihm, ist ja jetzt nicht so, dass er gestern gar nichts getan hat. Gekämpft hat er, vielleicht hatte er auch in erster Linie andere Aufgaben vom Trainer zu erfüllen, wer weiß. Er ist mit seiner Leistung nicht zufrieden, ich auch nicht zu 100%, das bestreite ich ja gar nicht, es gab sicherlich bessere Tage als gestern, er hats ja auch schon bewiesen, aber immer und immer wieder alles an ihm auszumachen ist mir einfach zu billig, nervt und da ist es mir egal, um wen es geht. Beispiel: Mintal soll raus, wenn er nicht dabei ist, ists auch nicht besser. Auch Eig war diese Saison schon draußen. Besser gelaufen ??? :nix:
    Im Training trifft er auch, mehr als andere vielleicht sogar, spielt gute Pässe....der Trainer soll doch nach Trainingsleistungen aufstellen, wird doch hier immer gefordert, also was jetzt ? Sicher kommt da wieder das Gegenargument, das kann man nicht beurteilen, man siehts nur auf dem Platz, aber es gibt eben Leute, die das Training sehen und dazu gehören in erster Linie die Trainer.
    Stürmern muss man nunmal auch Vertrauen schenken, das ist doch bei Klose, Podolski und Co auch so....machen denn alle Trainer das falsch ?

    Also Christian.... häng nicht die ganze Zeit im Forum rum und geb Dir vor allem keinen Frauennick.

  • Zitat von Frankenbarbie

    Das hab ich doch schon desöfteren versucht, ich bins leid.
    Im Vergleich zu Vidosic ist er schon mal körperlich wesentlich robuster. Zudem ist er bei Standards gegen uns im Abwehrverhalten sehr wichtig, sieht natürlich auch keiner. Hat auch gestern wieder einige Dinger geklärt. Dann, und das stammt nicht von mir, das hat mir ein Spielerkollege gesagt, ist er sehr gut im Organisieren (klar, das werden wieder viele nachteilig auslegen und sich aufregen...jeder wie er meint). Rapha kann das nicht alles von hinten aus dem Tor raus machen. Auch wenn das einigen nicht gefällt, ist sein Standing in der Mannschaft wohl nicht das schlechteste.....
    Natürlich ist er auch mal für ein überraschendes Tor gut, aus dem Nichts wie gegen Fürth oder Cottbus, momentan fehlts dafür einfach am Selbstbewußtsein, auch wenn ers nicht zugibt. Auch das Tor gegen Bremen, auch wenns forumsmeinung jeder geschossen hätte, war nach 3 Minuten unheimlich wichtig für den weiteren Spielverlauf.
    Der eine Pass auf Albert kam auch von ihm, ist ja jetzt nicht so, dass er gestern gar nichts getan hat. Gekämpft hat er, vielleicht hatte er auch in erster Linie andere Aufgaben vom Trainer zu erfüllen, wer weiß. Er ist mit seiner Leistung nicht zufrieden, ich auch nicht zu 100%, das bestreite ich ja gar nicht, es gab sicherlich bessere Tage als gestern, er hats ja auch schon bewiesen, aber immer und immer wieder alles an ihm auszumachen ist mir einfach zu billig, nervt und da ist es mir egal, um wen es geht. Beispiel: Mintal soll raus, wenn er nicht dabei ist, ists auch nicht besser. Auch Eig war diese Saison schon draußen. Besser gelaufen ??? :nix:
    Im Training trifft er auch, mehr als andere vielleicht sogar, spielt gute Pässe....der Trainer soll doch nach Trainingsleistungen aufstellen, wird doch hier immer gefordert, also was jetzt ? Sicher kommt da wieder das Gegenargument, das kann man nicht beurteilen, man siehts nur auf dem Platz, aber es gibt eben Leute, die das Training sehen und dazu gehören in erster Linie die Trainer.
    Stürmern muss man nunmal auch Vertrauen schenken, das ist doch bei Klose, Podolski und Co auch so....machen denn alle Trainer das falsch ?

    Nehmen wir mal an, das stimmt alles so wie oben beschrieben..
    Wäre das nicht ein noch viel größeres Armutszeugniss für den Club ??
    Das man einfach keinen hat der es nicht ein Stückchen besser machen könnte??

  • Was der Steheigler gestern geboten hat war eine Frechheit sondersgleichen...Ich hab langsam die Schnauze soooo gestrichen voll von diesem Vollpfosten!
    Der soll sich endlich verpissen...Es kann einfach NICHT sein wieso der Depp andauernd spielen darf! DAS DARF EINFACH NICHT SEIN!!..Ich verzweifel einfach langsam...
    Dieses Eigler ist einfach so unfähig wie kein anderer in dieser Mannschaft!! Da stell ich lieber nen Judt in den Sturm..Der hatte übrigens laut sportal.de in 31 Minuten mehr Ballkontakte als der Steheigler im gesamten Spiel..traurig aber wahr!!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Das hab ich doch schon desöfteren versucht, ich bins leid.
    Im Vergleich zu Vidosic ist er schon mal körperlich wesentlich robuster. Zudem ist er bei Standards gegen uns im Abwehrverhalten sehr wichtig, sieht natürlich auch keiner. Hat auch gestern wieder einige Dinger geklärt. Dann, und das stammt nicht von mir, das hat mir ein Spielerkollege gesagt, ist er sehr gut im Organisieren (klar, das werden wieder viele nachteilig auslegen und sich aufregen...jeder wie er meint). Rapha kann das nicht alles von hinten aus dem Tor raus machen. Auch wenn das einigen nicht gefällt, ist sein Standing in der Mannschaft wohl nicht das schlechteste.....

    hat niemand abgestritten, dass er gestern ein paar mal gut geklärt hat bei gegnerischen ecken und freistössen. vielleicht sollte man es mal hinten mit ihm versuchen?
    bei deinem organisieren musste ich allerdings grad wirklich etwas schmunzeln. wenn er wirklich jemand wäre, der dem rapha seine arbeit vorne abnimmt, dann würde er sich anders verhalten auf dem platz oder meinst nicht? ein bisschen mehr engagement zeigen, die anderen mitreissen, antreiben usw.
    aber davon ist komischerweise nie was zu sehen. oder ist sein winken ein zeichen des organisierens?

    Zitat von Frankenbarbie

    Natürlich ist er auch mal für ein überraschendes Tor gut, aus dem Nichts wie gegen Fürth oder Cottbus,

    ich glaube, das ist so jeder stürmer, also kein wirkliches argument für eigler das seine aufstellung rechtfertigt

    Zitat von Frankenbarbie

    Der eine Pass auf Albert kam auch von ihm, ist ja jetzt nicht so, dass er gestern gar nichts getan hat. Gekämpft hat er, vielleicht hatte er auch in erster Linie andere Aufgaben vom Trainer zu erfüllen, wer weiß. Er ist mit seiner Leistung nicht zufrieden, ich auch nicht zu 100%, das bestreite ich ja gar nicht, es gab sicherlich bessere Tage als gestern, er hats ja auch schon bewiesen, aber immer und immer wieder alles an ihm auszumachen ist mir einfach zu billig, nervt und da ist es mir egal, um wen es geht. Beispiel: Mintal soll raus, wenn er nicht dabei ist, ists auch nicht besser. Auch Eig war diese Saison schon draußen. Besser gelaufen ??? :nix:

    natürlich hat er gestern was getan. mehr als sonst. trotzdem ist es für jemanden, der sich auch noch traut vor spielen in einer art und weise die klappe aufzureissen und zu betonen, was er alles kann, schlichtweg zu wenig. punkt

    Zitat von Frankenbarbie

    Im Training trifft er auch, mehr als andere vielleicht sogar, spielt gute Pässe....der Trainer soll doch nach Trainingsleistungen aufstellen, wird doch hier immer gefordert, also was jetzt ? Sicher kommt da wieder das Gegenargument, das kann man nicht beurteilen, man siehts nur auf dem Platz, aber es gibt eben Leute, die das Training sehen und dazu gehören in erster Linie die Trainer.
    Stürmern muss man nunmal auch Vertrauen schenken, das ist doch bei Klose, Podolski und Co auch so....machen denn alle Trainer das falsch ?

    natürlich soll der trainer nach leistung im training aufstellen. ist ja hier immer wieder gefordert worden. da bin ich ja mit dir einer meinung. aber dann sollte der betreffende spieler auch bitte schön in der lage sein, die im training gezeigten leistungen auf dem platz umzusetzen. und da sind wir dann beim eigentlichen problem! was nützt uns eine mannschaft aus trainingsweltmeistern, die auf dem platz nix zustande bringen? oder reicht das schon, wenn man im training tore schiesst? muss man dann im spiel nicht mehr versuchen, eins zu schiessen?

    und es hat gestern genug szenen gegeben ... wenn er da einen schritt mehr getan hätte ... ja dann

  • Aus dem ZDF Text:

    Eigler hatte mit 26 Ballkontakten die Zweitwenigsten.

    Die wenigsten hatte Frantz..........aber Frantz spielte nur gut 70 Minuten. Eigler mindestens 25 Minuten mehr........naja, er war zumindest 25 Minuten länger auf dem Platz rumgestanden.........

    Warum darf dieser Grimme Preis Laberer nur usneren Glubb sehenden Auges in den Abstieg hantieren......anders ist eine wöchentliche Spielzeit von 90 Minuten eines Christian Eiglers nicht zu erklären......

  • Ohne Eigler zu verteidigen, will ich anmerken, dass die Spieler im Sturm und auf der offensiven Außenbahn häufig die wenigsten Ballkontakte haben.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Es muss doch wohl für (fast-)jeden ersichtlich sein das wir, wenn er aufgestellt ist nur mit 10 Mann auflaufen.
    Der Kerl macht langsam Mintal den Posten als Phantom streitig. Es ist ja nicht nur so das diese mehr als ersichtliche Kritik nur hier aussm Forum kommt.

    Freunde, Verwandte, Kollegen und Nachbarn ich kann jeden Fragen und jeder sagt das selbe: Eigler kann nix!
    Jetzt hat er sein erstes Tor gegen Bremen geschossen, ganz toll, und auch wenn es sich doof anhört aber ich hätte mir gewünscht das
    es jemand anders gewesen wäre. Denn dadurch hat er jetzt wieder die "Berechtigung" (die wahrscheinlich eh im Vertrag steht)
    bis zum Ende der Saison als Stammspieler aufzulaufen. Und OE denkt sich: "Jawoll, ich habs doch gewusst der Eiglo kanns!"

    Eigler Raus!

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Ich hätte mir gewünscht, dass ihm dieses Tor gegen Bremen, welches ihm Tim Wiese geschenkt hat, Sebstvertrauen und Auftrieb verleiht, dass er danach im wahrsten Wortsinn "in´s Laufen" kommt.

    Da habe ich aber wohl vergeblich gehofft. Also lieber Michael Oenning: es ist genug. Eiglo auf die Tribüne, Boakye oder Chuopo neben Bunjaku in die Startelf, Charisteas als Joker auf die Bank.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Ich hätte mir gewünscht, dass ihm dieses Tor gegen Bremen, welches ihm Tim Wiese geschenkt hat, Sebstvertrauen und Auftrieb verleiht, dass er danach im wahrsten Wortsinn "in´s Laufen" kommt.

    Da habe ich aber wohl vergeblich gehofft. Also lieber Michael Oenning: es ist genug. Eiglo auf die Tribüne, Boakye oder Chuopo neben Bunjaku in die Startelf, Charisteas als Joker auf die Bank.

    Das Problem bei Eigler ist:
    Jeder andere Stürmer bei dem es nicht läuft (manche schreiben sogar Podolski oder Klose :lol: ) werden mit durchgezogen und
    wenn sie dann mal treffen dann ist der Fluch gebrochen. Jeder Stürmer kennt das nur Eigler nicht. Der wird mit durchgezogen,
    schießt sein Tor und macht aber weiter wie bisher.

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Zitat

    Gewonnene Zweikämpfe 57% 4/7
    Ballkontakte 24
    Torschüsse 0 :exclamation_mark:
    Erfolgreiche Pässe 64% 9/14
    Torschußvorlagen 1

    Lasse ich völlig wertfrei mal so stehen!

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Lasse ich völlig wertfrei mal so stehen!


    dann lass mich mal völlig wertfrei die Daten des zweiten Forumslieblings Juri Judt anfügen:
    Gewonnene Zweikämpfe 83% 5/6
    Ballkontakte 33
    Torschüsse 0
    Erfolgreiche Pässe 81% 17/21
    Torschußvorlagen 0

    Auch wenn so ein Datenvergleich meist recht müßig ist, lohnt es sich anzufügen dass Juri 31min gespielt hat. Desweiteren empfingen mehr als die Hälfte seiner Pässe Kluge (5) und Bunjaku (4) (also kein defensives Ballgeschiebe

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Dann sollten wir die B-Wertung auch mit einfließen lassen.....

    Einsatzbereitschaft

    Eigler -76%
    Judt 110 %

    :mrgreen:

    AntiBa!

  • Es gibt Spieler, die es sich erlauben können weniger zu laufen und etwas arroganter aufzutreten als Andere. Christian Eigler gehört aber bestimmt nicht zu diesen Spielern, denn abgesehen von einem guten Schuss sehe ich keine herausragenden Fähigkeiten bei ihm.

    Zudem fällt er noch durch seine Unsportlichkeit auf, welches Argument für ihn und gegen andere Stürmer bzw. ein System mit einer Spitze sprechen ist mir ein großes Rätsel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!