• Bild, die ja eigentlich immer gut informiert sind, schreiben heute, daß wir mit der selben Mannschaft wie gegen Mainz spielen, mit Ausnahme des grippegeschwächten Mintal......dafür rückt Gygac ins rechte MF und Kluge hinter die Spitzen.....ich halte die Aufstellung nicht für toll, jedoch passt sie zu Oenning.......

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Bild, die ja eigentlich immer gut informiert sind, schreiben heute, daß wir mit der selben Mannschaft wie gegen Mainz spielen, mit Ausnahme des grippegeschwächten Mintal......dafür rückt Gygac ins rechte MF und Kluge hinter die Spitzen.....ich halte die Aufstellung nicht für toll, jedoch passt sie zu Oenning.......

    Kluge hinter den Spitzen?!?!

    Hab zwar nix gegen OE, aber das is doch Schwachsinn (falls es wirklich so ist)

    Thrash 'till Death!!!

  • Jetzt isser wohl heut ein paar mal gerannt der Herr.
    Das wird unseren Trainergott wieder bestätigen, ihn die nächsten 10 Spiele aufzustellen.
    Der wenn sich net verletzt, müßmer den noch länger ertragen :winkefinger:

  • Choupo habe ich jetzt auch nicht so gut gesehen.
    Eigler arbeitet schon seit längerem viel nach hinten, aber das sehen hier die wenigstens. Die wollen nur drauf hauen!

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    .... die ersten 15 minuten

    Er hatte doch ziemlich viele Chancen... also er hat schon wesentlich(!!!) schlechter gespielt und wurde nicht ausgewechselt. Also ich sage nach wie vor: Bestes Spiel seiner Karriere!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Er hatte doch ziemlich viele Chancen... also er hat schon wesentlich(!!!) schlechter gespielt und wurde nicht ausgewechselt. Also ich sage nach wie vor: Bestes Spiel seiner Karriere!


    klar - ziemlich abwertend! :mrgreen:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Also ich würde mich nicht beschweren, wenn er immer so spielen würde, wenn er spielen würde :winking_face:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • er hat aber gut gespielt heute....mich hats gewundert, dass er raus is...gegen mainz hat mit ihn 90 minuten null gesehen....heute wars wohl eiglers beste halbzeit diese saison

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Paradoxerweise war das heute erste Halbzeit sein bestes Spiel..., als er zweite Halbzeit nicht wieder kam, dachte ich er sei verletzt.
    Teilweise hervorragend den Ball mitgenommen, viel gelaufen, leider Pech im Abschluß.
    Man muß auch gute Leistungen ´mal anerkennen. Weiter so. :hoch:

  • War wirklich eine gute Leistung heute! Ich konnte nicht verstehen, warum er ausgewechselt wurde. :mrgreen: Wow :shock: , ich habe Eigler gelobt. :heul:

    "Resist - Peace!"