• Das traut sich der Oe nicht, glaub mir.
    Der hat mich schon kennengelernt.... :wink:

    Obwohl, der Oe ist seit dieser Woche ja ein wenig ausgewechselt. Brüllt im Training rum, ist total sauer nach nem Sieg im TV.....da muss ich mir doch wohl nicht wirklich Harry-Gedächtnis-Sorgen machen... :brodel:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ehrlich Leute, ich versteh`bis jetzt nicht, wieso er Eigler in seinem besten Spiel schon zur Halbzeit auswechselte....( ihr wisst, ich bin Choupo-fan ... :grinning_face: )
    War Eigler wirklich nicht verletzt ???? :wink:

    Er war heute einfach zu gut! :shock:

  • Zitat von soerenrudi

    Wochenlang regen sich hier alle auf das Eigler durchspielen darf, dann wird er endlich mal ausgewechselt und trotzdem wird gemeckert, schlimm! :lol::wink:

    Mir ist es eigentlich egal, wie der Spieler heisst.....ich bin in erster Linie Clubfan....
    Eigler`s Nichtnominierung wurde (zurecht ) mit schlechten Leistungen begründet und gefordert, doch heute war er gut und deshalb verstand ich seine Auswechselung nicht....

  • Tja .. was soll man hier noch sagen :slightly_smiling_face:
    Die Theorien die bisher genannt wurden sind alle mehr oder weniger witzig, aber überzeugend?
    Ich glaube nicht dass MOe JETZT plötzlich auf die Idee kommt, Eigler ein Ultimatum zu stellen.
    Es war halt einer der seltenen guten Tage beim Eigler.
    Vielleicht wars auch so gedacht dass Eigler (endlich mal) durch Laufleistung einen Gegner zermürbt, um dann den spritzigen Choupo durchwuseln zu lassen? wer weiss.
    Ist mir eigentlich auch Schnuppe, funktioniert hats jedenfalls, und sollte Eigler da anknüpfen können, kann er durchaus noch/wieder zum tauglichen Mitglied des Kaders avancieren. Da gehört dann aber noch einiges an Reparaturen dazu, also dran bleiben, werter Herr :winking_face::juggle:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ach Leut hört doch auf - er hat das mindeste gemacht, was man von einem hochbezahlten Fußballprofi verlangen kann: RENNEN!
    Nur weil man ihn jetzt monatelang überhaupt nicht laufen hat sehen, war das heute noch lange kein gutes Spiel von ihm.
    Er war, ist und wird niemals ein Guter - auch wenn er künftig in jedem Spiel um sein Leben rennt (was ich stark bezweifle...)

    Ab auf die Tribüne mit ihm - wir haben weit bessere im Kader (gehört aber auch net viel dazu :woohooo: )

  • Das ist ja das schlimme. Ja. Er hat nun einmalk passabel gespielt. Und deswegen wird er nun gelobt und darf die nächsten 10 Spiele wieder... nunja. Lassen wir das.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Nein, es geht hier nicht um 10 weitere Spiele oder irgend so einen " bull shit ".....
    Hier wird nur ein Spieler für seine heutige gute Leistung gelobt. Nicht mehr und nicht weniger.....

    Das können die meisten hier nicht ab. Draufhauen macht deutlich mehr Spaß als zu loben.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Schon platt nach einer Halbzeit....... :roll:, daß kann ich nicht glauben.....

    Ich scho.
    Isser ja net gewöhnt 45min durchgängig in Bewegung und kämpfen um jeden Ball ... :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Schon platt nach einer Halbzeit....... :roll:, daß kann ich nicht glauben.....

    Ich weiss es nicht, ist eine Vermutung von mir. Hat ja gut gespielt, ist immens viel gelaufen und hat gekämpft.

  • der war heut richtig stark... etz wenn er halt das Tor noch treffen würde... aber ob das schon wieder zu viel verlangt ist :lol:

    aber für heute gibts ein Lob...

    Solange unsre Fahnen wehn wird der Glubb ned untergehn

  • Zitat von just16

    der war heut richtig stark... etz wenn er halt das Tor noch treffen würde... aber ob das schon wieder zu viel verlangt ist :lol:

    aber für heute gibts ein Lob...


    Freili - bester Mann am Platz :ironie:
    Mannomann - kommt mal wieder runter langsam

  • Zitat von Baruse


    Freili - bester Mann am Platz :ironie:
    Mannomann - kommt mal wieder runter langsam

    Wieso? Darf man ihn wohl für seine überzeugende Leistung nicht loben? Komm Du mal lieber von deinem bashing wieder runter...