• Ja er steht noch er steht noch er steht noch, läuft nicht.... :wuetend:

    Eig. sollte man mal den Fred zumachen weil man das wirklich nimmer im Kopf aushält :onfire:

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    macht er doch - schleichen....

    wie ihr wieder über einen clubberer redet - einem von uns! ich finde dieses niveau bedenklich, so wie einst als bücher brannten! irgendwo muss schon noch ein wenig menschlichkeit enthalten sein!

    Bitte beim nächsten Heimspiel ein Transparent - "Christian Eigler - einer von uns". :mrgreen:

  • Zitat von Karbbfm

    Bitte beim nächsten Heimspiel ein Transparent - "Christian Eigler - einer von uns". :mrgreen:


    schandmaul dreggerdes! :kruegers:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Hast du das von Krügers und FCNPat im letzten Heimspiel nicht gesehen? :lol::lol:

    ich hab nur das von den rentnern auf der haupttribüne gesehen.

    angelos - eine (reihe) vor uns.

    :winking_face:

  • Zitat von stc

    ich hab nur das von den rentnern auf der haupttribüne gesehen.

    angelos - eine (reihe) vor uns.

    :winking_face:

    :lol:

    Krügers und Pat sind aber nicht mit Waldorf und Statler identisch, oder? Rentner auf der Haupttribüne, die Flagge zeigen.

    :lol:

    back to topic: EIGLER RAUS!

  • Wenn ihr euch (verständlicherweise) so übelst über den Eigler aufregt, dann pfeifft ihn halt aus. Ist die einzige Möglichkeit im Stadion eurem Unmut Luft zu machen. Ich bin normalerweise ein entschiedener Gegner von so was, und ich sehe das Argument,dass das der Mannschaft schadet auch ein, aber permanent mit 10 Mann zuspielen schadet noch viel mehr. Eigler schadet der Mannschaft mehr als bringt!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • so schauts aus. was solln sich denn die anderen sturmkollegas denken, wenn der heiner mit 0,0 einsatz in jedem spiel 90 min. den august geben darf? der eckes hätt mit der selben einsatzzeit mehr gerissen, als unser schleichkatz.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Ich hab Eigler lange toleriert. Aber nun ist wirklich Schluß.
    Nur 1 Tor in 11 Spielen ist definitiv zu wenig. Und das wäre es selbst bei nem Stürmer, der sich reinhängt und lediglich Pech hat.
    Aber das ist im Fall Eigler nicht vorhanden. Glück hat (leider) eben doch meist der Tüchtige.
    Er wird ja nicht gleich aufgehängt, sondern ist eben nur mal nicht in der Startelf. Oder wenigstens mal zur Halbzeit raus.
    Ist ziemlich schwer nem F-Jugend-Spieler zu erklären, warum jemand so wenig bringt und trotzdem immer spielt.
    Oenning sollte also auch mal seine fussballpädagogische Verantwortung berücksichtigen. :mrgreen:

  • Zitat von Binoola

    Wenn ihr euch (verständlicherweise) so übelst über den Eigler aufregt, dann pfeifft ihn halt aus. Ist die einzige Möglichkeit im Stadion eurem Unmut Luft zu machen. Ich bin normalerweise ein entschiedener Gegner von so was, und ich sehe das Argument,dass das der Mannschaft schadet auch ein, aber permanent mit 10 Mann zuspielen schadet noch viel mehr. Eigler schadet der Mannschaft mehr als bringt!


    Richtig... Auspfeifen diese Vollpfeife!! :hoch::voodoo:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • der eigler ist und bleibt eine pfeife
    aber wenn er sich reinhaut ist er ja net so schlech aber er läst sich zuviel hängen un auf solche spieler können mir in nürnberg verzichten :wut:

  • Zitat von USK Schäuble

    so schauts aus. was solln sich denn die anderen sturmkollegas denken, wenn der heiner mit 0,0 einsatz in jedem spiel 90 min. den august geben darf? der eckes hätt mit der selben einsatzzeit mehr gerissen, als unser schleichkatz.


    moment! er organisiert gut laut frankengabi!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Wer von dem Herrn Eigler ein Autogramm möchte - ausser unwissenden Kindern - ist selber Schuld und hat nichts anderes verdient (ausser Barbie natürlich, bei der hängt der Christian ohnehin über´m Bett). :mrgreen:

    Mein Sohn hat eines vom Pino und ich würde ihm Strafe androhen, wenn er eins vom Lauf- und Einsatzwunder des 1. FC Nürnberg haben möchte. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Im BS war vorhin ein cooler Satz.. der anders gemeint war, aber ich denke, der Reporter hat gar nicht gemerkt, was er da sagt (er meinte die Torflaute, aber mich hat's schier vom Stuhl gerissen):

    Die Null, die bei Nürnberg vorne steht, ist nicht Albert Bunjaku

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Nett ist er ja..

    hilft bei nem Stürmer aber nicht..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.