• Er war sehr beweglich (dass ich das nochmal schreiben würde) und hat Torchancen herausgespielt. 2 glasklare Chancen hat er aber kläglich vergeben. War ne ansprechende Leistung, aber wie gesagt : er hätte mindestens einmal den Ball reinmachen MÜSSEN !

  • Zitat von wikinger

    Er war sehr beweglich (dass ich das nochmal schreiben würde) und hat Torchancen herausgespielt. 2 glasklare Chancen hat er aber kläglich vergeben. War ne ansprechende Leistung, aber wie gesagt : er hätte mindestens einmal den Ball reinmachen MÜSSEN !

    Auch Bunjaku hatte erste Halbzeit klare Chancen, von denen er auch Einen hätte machen können ( oder müssen ? )

  • Zitat von just16

    der war heut richtig stark... etz wenn er halt das Tor noch treffen würde... aber ob das schon wieder zu viel verlangt ist :lol:

    aber für heute gibts ein Lob...


    seh ich auch so ... Gute Leistung heute, der nur die Krönung in Form eines Tors fehlte. Aber so kann man was mit ihm anfangen.

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Zitat von 11er

    Hallo Christian ich hoffe da wo du in der 2 HZ warst bleibst du auch :winkefinger:


    In der Signatur einen auf Trauer und Mitgefühl machen und zeigen, was man für ein toller Mensch ist und gleichzeitig dem eigenen Spieler nen Stinkefinger zeigen. Ganz tolle Leistung! Ich glaube der Engländer nennt das "hypocrite".

    Mich hat Eigler heute schon überzeugt. Es wurde ihm ja hier immer vorgeworfen, dass er sich nicht bewegt und darauf wartet, dass ihm die Spieler den Ball auflegen. Gestern hat er ja wohl läuferisch sehr viel getan und sich viele Chancen herausgearbeitet. Wenn er sie gemacht hätte, wäre es Note eins. So ist es halt nur Note zwei oder drei. Aber wichtig ist doch, dass ein Stürmer Chancen bekommt. Weiter so! :hoch:

  • hatte in der tat ja einige chancen. exemplarisch mal zwei: bei der einen, wo er gewissermaßen frei vor benaglio auftaucht und dann beim zurückziehen den ball verliert, hat er wohl etwas zu viel nachgedacht. muss man natürlich aber auch in echtzeit sehen die situation. war nicht ganz so leicht, kann er aber gerne machen - entweder gleich mit abschluss oder engerem haken. ein anderes mal - denk ich - hätt es schon geklingelt - wurde dann im letzten moment noch abgefälscht, so dass der ball nicht ins tor ging. vielleicht a spur mehr gedankenschnelligkeit - dann klappts auch mit dem nachbarn - äh dem torerfolg. hat scho bassd - eiglo.

    hat läuferisch diesmal zudem wieder einmal überzeugt. bei der tollen mannnschaftsleistung auch für ihn n daumen hoch.

  • Zitat von Wesel

    Eigler hat übrigens ein gutes Spiel abgeliefert. Denke er wurde ausgewechselt weil er platt war.

    verständlich. Ist das Laufen ja net so gewöhnt ... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    verständlich. Ist das Laufen ja net so gewöhnt ... :lol:


    ja hat gestern ja ein ganzes Jahrespensum in 45 min abgespult.. wird er jetzt gegen Freiburg geschohnt? :crossed:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zum Spiel am Samstag (15.30 Uhr) gegen Freiburg darf Eigler wohl nicht mal mitfahren. FCN-Trainer Michael Oenning: „Christian hatte jetzt 45 Minuten psychischen und physischen Stress. Ich tendiere dahin, ihn zu Hause zu lassen. Wenn er ausgeruht ist, können wir ihn eher zum Freundschaftsspiel gegen Barfuß Bethlehem gebrauchen.“


    :grinning_face::grinning_face:

  • Zitat von sirtakimann

    :lol::lol::lol:


    aber scho komisch wie gut er spielen KANN.


    wahrscheinlich fängt er nun zum laufen an, weil bunjaku trifft. da sieht er dann noch schlechter aus als sonst und irgendwo muss er ja noch unterkommen, wenn baders 10 jahresvertrag abgelaufen ist!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von wikinger

    Er war sehr beweglich (dass ich das nochmal schreiben würde) und hat Torchancen herausgespielt. 2 glasklare Chancen hat er aber kläglich vergeben. War ne ansprechende Leistung, aber wie gesagt : er hätte mindestens einmal den Ball reinmachen MÜSSEN !


    also..welche hat er denn kläglich vergeben ? der einzige vorwurf: warum schiesst er nicht, als er begnalio umspielt. aber sonst ? kanne r nix dafür, dass riether den haxen dazwischen kriegt und halt auch wolfsburg mit torwart spielt...

    ich bin ja kein eigler fan....aber wie vernebelt einige hier sind...wahnsinn.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    also..welche hat er denn kläglich vergeben ? der einzige vorwurf: warum schiesst er nicht, als er begnalio umspielt. aber sonst ? kanne r nix dafür, dass riether den haxen dazwischen kriegt und halt auch wolfsburg mit torwart spielt...

    ich bin ja kein eigler fan....aber wie vernebelt einige hier sind...wahnsinn.

    Einfach dem Ball einen Schritt entgegen gehen, dann klappts auch, wäre aber auch des Guten zu viel gewesen, nachdem man ihn ja vorher schon gelegenlich Laufen hat sehen.

    Vernebelt, ja das Ergebnis vernebelt.

  • Ich habe ja geschrieben, dass ich erst dann wieder etwas schreibe, wenn Eigler gut gespielt hat, Das war gestern definitiv der Fall. Der Mann ist in den ersten 30 Minuten sowas von gelaufen, das hat man noch nie erlebt. So darf er ruhig weitermachen. :grinning_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Ich habe ja geschrieben, dass ich erst dann wieder etwas schreibe, wenn Eigler gut gespielt hat, Das war gestern definitiv der Fall. Der Mann ist in den ersten 30 Minuten sowas von gelaufen, das hat man noch nie erlebt. So darf er ruhig weitermachen. :grinning_face:

    die Frage ist nur WARUM, warum macht er das ......??? :nix::gruebel:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...