• Ganz ehrlich bin ich sprachlos.
    Eigler hat zum erstmal mal das gemacht wofür er bezahlt wird und muss nach 45 min ausgewechselt werden :wall:
    Is der Mann nicht Bundesliga Profi??

    Und als MIntal gegen Bremen schwerere Chancen vergab stand bei ihm im Forum " Verpiss dich du Versager" und der Vogel wird gelobt??
    MIntal rennt ihn jedem Spiel in 20 min mehr als der Eigeler in 3 spielen.

    Eigler hat sich gesteigert von 20 % auf 50%, gewonnen haben wir erst ohne ihn! Also ist er nutzlos!

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von genervt

    Ganz ehrlich bin ich sprachlos.
    Eigler hat zum erstmal mal das gemacht wofür er bezahlt wird und muss nach 45 min ausgewechselt werden :wall:
    Is der Mann nicht Bundesliga Profi??

    Und als MIntal gegen Bremen schwerere Chancen vergab stand bei ihm im Forum " Verpiss dich du Versager" und der Vogel wird gelobt??
    MIntal rennt ihn jedem Spiel in 20 min mehr als der Eigeler in 3 spielen.

    Eigler hat sich gesteigert von 20 % auf 50%, gewonnen haben wir erst ohne ihn! Also ist er nutzlos!


    Da bin ich bei Dir!
    Ich kann diesen plötzlichen Hype um ihn nicht verstehen - er hat ja nun wirklich nur das mindeste gemacht was man von einem Profi erwarten kann.
    Auch ich bin nach wie vor der Meinung, daß er in der Mannschaft nichts zu suchen hat - egal wieviel er am Samstag gelaufen ist.

  • Zitat von genervt

    Eigler hat zum erstmal mal das gemacht wofür er bezahlt wird
    ...
    Und als MIntal gegen Bremen schwerere Chancen vergab stand bei ihm im Forum
    " Verpiss dich du Versager" und der *** wird gelobt??
    ...
    gewonnen haben wir erst ohne ihn! Also ist er nutzlos!


    Ich zähle sicher nicht zu den Eigler-Bashern. Aber so, wie ich ihn sonst nicht ganz so kritisch sehe,
    sehe ich ihn diesmal auch nicht mit einem Heiligenschein.

    Eigler hat Druck gemacht, war viel unterwegs und hatte gefühlt in 45 Minuten mehr Torchancen als
    zuvor in 782 Minuten Einsatzzeit. Die Chancen wurden durch Pech und/oder Unvermögen vereitelt,
    so dass am Ende auch nichts Zählbares stand.

    Gewonnen wurde das Spiel in Hälfte 2, ohne Christian Eigler.

  • Zitat von Der Clubberer


    Ich zähle sicher nicht zu den Eigler-Bashern. Aber so, wie ich ihn sonst nicht ganz so kritisch sehe,
    sehe ich ihn diesmal auch nicht mit einem Heiligenschein.

    Eigler hat Druck gemacht, war viel unterwegs und hatte gefühlt in 45 Minuten mehr Torchancen als
    zuvor in 782 Minuten Einsatzzeit. Die Chancen wurden durch Pech und/oder Unvermögen vereitelt,
    so dass am Ende auch nichts Zählbares stand.

    Gewonnen wurde das Spiel in Hälfte 2, ohne Christian Eigler.


    Falsch, gewonnen wurde das Spiel von der Mannschaft. Und dazu hat Eigler das erste Mal in der Saison für mich mit seiner Leistung gehört. Eigler hat enorm viel Druck gemacht,... ist ok, wenn er 45 min powered, und dann von EMCM ersetzt wird.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Falsch, gewonnen wurde das Spiel von der Mannschaft. Und dazu hat Eigler das erste Mal in der Saison für mich mit seiner Leistung gehört. Eigler hat enorm viel Druck gemacht,... ist ok, wenn er 45 min powered, und dann von EMCM ersetzt wird.


    O.K., Unrecht hast Du nicht.

    Dennoch bleibt mir das Hochjubeln von Eigler ein Rätsel, denn wie Du schreibst,
    war es eine gute Halbzeit ... in zwölf Pflichtspielen.

    Ich neige auch dazu, trotz einiger grandioser Einzelaktionen wie von Diekmeier
    oder Bunjaku und einiger Dummheiten wie von Wolf oder Schäfer, diesen Sieg
    als klare Mannschaftsleistung zu werten!

  • Wer war der Spieler im Eigler Trikot? :shock:

    Gute erste Halbzeit von ihm, in Euphorie verfall ich aber nicht. Wenn er diese Leistung wiederholt und auch mal ein Tor macht, ohne dass die Gegnerische Abwehr den Ball serviert, dann schaun wir weiter. :wink:

    Ansonsten hat er endlich kapiert wie gespielt wird!

  • der hat noch einiges gut zu machen bevor ich mich zu einem Lob hinreissen lassen kann.

    Für erwartbare Leistungen nach über 700 Minuten nixtun, gibts nur ein "Aha, es geht doch?"

  • was heisst hier allenthalben hochjubeln? er hat ne gute leistung gebracht, das kann man nach all dem draufhauen dann auch mal akzeptieren und loben :hoch:
    deswegen kauf ich mir noch lange kein eigler-trikot :wink:

    abgesehen davon, an alle die trotzdem draufhauen müssen ... vielleicht gibts ja auch ne möglichkeit daß der junge im zuge einer ansteigenden form der mannschaft auch selber endlich das macht was er soll (und scheinbar ja auch kann...), nämlich tore schiessen. es wäre gut für die mannschaft und den verein, und insofern FREU ich mich darüber und hau nicht schon wieder drauf.

    auf der leistung kann er auf jeden fall aufbauen! hoffentlich TUT ers auch :grinning_face:

    :fahne: Section South East Asia

  • War ne ordentliche Leistung in den 45 Minuten, da sieht man mal was geht wenn er sich reinhängt.

    Darf von mir aus gerne so weiter machen und dann auch mal eine von den drei Chancen reinmachen.

  • Zitat von eintakter

    was heisst hier allenthalben hochjubeln? er hat ne gute leistung gebracht, das kann man nach all dem draufhauen dann auch mal akzeptieren und loben :hoch:
    deswegen kauf ich mir noch lange kein eigler-trikot :wink:

    abgesehen davon, an alle die trotzdem draufhauen müssen ... vielleicht gibts ja auch ne möglichkeit daß der junge im zuge einer ansteigenden form der mannschaft auch selber endlich das macht was er soll (und scheinbar ja auch kann...), nämlich tore schiessen. es wäre gut für die mannschaft und den verein, und insofern FREU ich mich darüber und hau nicht schon wieder drauf.

    auf der leistung kann er auf jeden fall aufbauen! hoffentlich TUT ers auch :grinning_face:

    :hoch:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich denke, dass er einfach aufgrund seines läuferischen Einsatzes in den ersten 30 Minuten platt war. :mrgreen:

    Das sollte aber ein Fingerzeig für die Trainer sein, nämlich dass sie jetzt wissen, woran sie mit ihm arbeiten müssen - dass er seine erste richtig gute Leistung aus diesen 30 Minuten auch über 90 Minuten bringen kann. Dann klappt´s vermutlich auch wieder mit dem Toreschiessen. :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von montana

    Hoffentlich hat es die Diva endlich kappiert!
    Allerdings muss er locker 2 Tore machen gegen Wolfsburrch


    eins hätte er ja eingelocht, wenn da nicht noch im allerletzten augenblick ne wolfspfote dazwischen gekommen wäre!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • das ich das noch erleben darf...ich hatte schon mit den schlimmsten beschimpfungen aufgrund der mangelhaften chancenauswertung gerechnet... :grinning_face:

    er hat aber wirklich gas gegeben....so soll er mal weiter machen, dann klappts auch irgendwann mit den buden.

    cheers
    sven

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    eins hätte er ja eingelocht, wenn da nicht noch im allerletzten augenblick ne wolfspfote dazwischen gekommen wäre!


    Hätte reicht halt nicht................

  • Zitat von Platzwart02

    Mal ne Frage. Warum wurde Eigler nach 45. Minuten ausgewechselt? Hat er Moe zu gut gespielt? :wink:

    Naja wir können ja nicht riskieren, dass jemand auf ihn aufmerksam wird und ihn uns wegkauft! :slightly_smiling_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!