• Zitat von KRÜGERS NBG

    womit wir wieder bei seinem grundlegendem problem wären!

    nein..nich wieder meckern... :wink:
    für wob hats ja auch ohne sein tor gereicht..vielleicht hebt er sich das wieder für wichtigere spiele wie freiburg, dortmund, hamburg usw auf...

    jetzt sollten wir uns erstmal über gute 40 minuten von ihm freuen und gespannt in die zukunft blicken... :grinning_face:

    cheers
    sven

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    ja ich freu mich wie ein schnitzel über 40 minuten in gefühlten 300 spielen! :wink:

    Wie genau freut sich denn ein Stück weit ein Schnitzel? :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Der Eigler muss morgen einfach mal ein bis zwei Tore schießen, dann sind wir ja schon zufrieden. :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Chancentod

    Seit vier (!) Tagen kein Eintrag?? Was ist denn da los? Hat evo seinen Frieden mit Eigler geschlossen?

    das Forum war nicht für 4Tage offline :roll::sherlock:

    Eigler spiel morgen bitte Fussball :crossed:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Chancentod

    Seit vier (!) Tagen kein Eintrag?? Was ist denn da los? Hat evo seinen Frieden mit Eigler geschlossen?

    Guten Morgen. :ironie:


    --


    Oenning hat sich in der PK entschieden dagegen gewehrt, dass die Auswechslung Eiglers in WOB als Symptom eines Wackelns seines Platzes in der Startaufstellung interpretiert wurde. Eigler habe gut gespielt (stimmt auch), aber eben glücklos (ok), und daher habe Oenning reagiert.

    Halte das für inkonsequent - obwohl ich natürlich alles andere als unzufrieden bin, dass Bunjaku seine Chance gekriegt hat.

    -> Solang Eigler nicht in Topform ist darf er spielen bis zum Abwinken (im wahrsten Sinne des Wortes), aber wenns dann mal nach Aufwind aussieht muss er runter, weil glücklos.

    Oder anders formuliert:
    Macht Eigler keine Tore weil er Scheisse spielt, dann kriegt er volles Vertrauen.
    Macht Eigler keine Tore weil er Pech hat, muss er runter.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • also "knipsen" tut der ja schommal garnicht... :mad: wenn dann stolpert ers rein

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von 260507

    Es wäre ja wohl auch völlig unlogisch wenn er nach schlechten Spielen immer weiter aufgestellt wird und jetzt nach einem überzeugenden Spiel wie in Wolfsburg auf der Bank sitzen müsste...

    In die Oenningsche Logik würde das schon passen. Schliesslich hat er ihn ja auch nach seiner ersten guten Halbzeit ausgewechselt :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Chancentod

    Seit vier (!) Tagen kein Eintrag?? Was ist denn da los? Hat evo seinen Frieden mit Eigler geschlossen?


    vergiss es.. lediglich der server hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht! Ist Bader auf der Leitung gesessen? :motzen:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich habe so ein komisches Gefühl, als wenn er heute knipst.....Zeit würde es ja...... :wink:


    Barbie, bist Du's??

    Nach der letzten Woche ist die Aufstellung Eiglers sicher zu vertreten heute.
    Wie allerdings schaut es aus, wenn er nach 45 Minuten ausgebrannt ist?
    Wird er dann wieder ausgewechselt, was manche ja schon als Zweifel an der
    Stammplatzgarantie deuten wollten?
    Und noch interessanter, weil wahrscheinlicher: Was passiert, wenn Eigler
    wieder 45 Minuten nach typischer Eigler-Art abliefert? Durchspielen?

  • naja klar spielt er dann durch wenn er wieder 45 minuten "der alte" ist.
    Dann hat er ja auch noch genügend kraft für die 2. hälfte :grinning_face:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Nein, nein....ich bin`s " the guy of the north "...... :grinning_face:

    wenn er ausgebrannt ist, kommt eben Choupo, der andere " guy of the north "...... :wink: