• Zitat von Woschtler

    Was könnten die Gründe sein, warum Oenning (den in allen anderen Punkten für den richtigen Trainer halte) so einen Narren an ihm gefressen hat.


    Antwort: "mit Sack?" "mit Sack!"

  • Zitat von docfred


    Antwort: "mit Sack?" "mit Sack!"

    aber der stinkt

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    aber der stinkt

    Der muss stinken!

    Gegen Sack und Ei :slightly_smiling_face:

    Und etz werd mer wieder ernst... Ich schreib des net aus Jux und Tollerei, ich bin nur wirklich davon überzeugt, dass hier die komplette Saison ein großer Fehler gemacht wird. Ich denke die Aufstellung von Eigler und der Verzicht auf Harry, Choupo oder Vidosic hat uns schon ähnlich viele Punkte gekostet wie die Schiedsrichter.

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • irgendwie kann man das drehen und wenden wie man will ... der einzige vorstellbare grund ist ne vertragliche auflauf-garantie. aber daß sowas in nem vertrag drinsteht ist für mich kaum vorstellbar :?

    (wenn man ihm jeden samstag einen nudel-auflauf gäbe???)

    also letzen endes hat nur die barbie ne ahnung warum wir den typ immer wieder ertragen müssen. wobei barbies gründe im einzelnen wohl auch nur für sie speziell nachvollziehbar sind :wink:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Kubuli

    meine Hoffnung is noch, dass wenn er ne bestimmte Anzahl Spiele oder Tore erreicht hat, wir ihn wieder zurückgeben können !!!!

    "there´s no hope, no solution, no way out..." (der cocoa tea hat den glaub ich auch scho spieln sehn :lol: )

    http://www.youtube.com/watch?v=TNTshG9FOTg

    wann solls denn soweit sein? 2060? und wer soll uns den schleicher abnehmen? die pfeife muss raus, nix anderes.

    er is der faule apfel, das schwarze schaf, 666.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    666

    Und Barbie is die "Eiserne Jungfrau"? :shock:

    @Eiglooooo run to the hills! :bang:

    Edit(h) sagt: Hat der Boooder net mal was von "666" als Lieblingsplatte erzählt?

    .

  • Zitat von dsv

    Und Barbie is die "Eiserne Jungfrau"? :shock:

    @Eiglooooo run to the hills! :bang:

    Edit(h) sagt: Hat der Boooder net mal was von "666" als Lieblingsplatte erzählt?

    Iglo is "Warrior of the Club" :shock: