• Jetzt weiß ich endlich was Oenning meinte, als er sagte Eigler muss nichts mehr beweisen. Er meinte, dass Eigler nicht mehr beweisen muss, dass er KEIN Fußball spielen kann!

  • Hab das Gegentor grad zum ersten mal im Fernsehen gesehen, und ich bin leicht erbost, um zu untertreiben, denn die Körperhaltung des Eigler beim Gegentor gleicht der Stellung, die Cristiano Ronaldo einnimmt, bevor er einen Freistoß schießt...

    :winkefinger:

    ...auch wenn du nicht immer gewinnst, wir stehn zu dir!

  • Zitat von Zühnigger

    Also, ich fand den Eigler nicht sooo schlecht.
    Er hat das gemacht, was er immer gemacht hat.

    mehr is halt leider net drin..gegen wolle hat er scheinbar in der ersten HB seinen besten tag im leben gehabt :roll:

  • Oenning: "Sie haben es versucht, aber zu hilflos"

    Beim Chancenfestival in Wolfsburg hatten sich Oennings Schützlinge durch verschärftes Pressing bereits in der ersten Viertelstunde mehrere hochkarätige Möglichkeiten erarbeitet. Gegen schwache Freiburg sprangen in 90 Minuten gerade mal vier Chancen heraus: durch Peer Kluge (44./88.), Diekmeier (89.) und Eric Maxim Choupo-Moting (90+1). Wobei besonders die Abteilung Attacke mit Albert Bunjaku und Christian Eigler an Harmlosigkeit kaum zu unterbieten war. Bunjaku rannte sich wiederholt im SC-Strafraum fest. Und der seit Wochen schwächelnde Eigler fiel nur auf, als er den Ex-Fürther Stefan Reisinger fahrlässig frei einnetzen ließ (12.). :fcnpat:

    Erschreckend auch die Ideenlosigkeit, mit der Oennings Profis versuchten, die Pleite abzuwenden. Die Kreativ-Abteilung, allen voran der indisponierte Daniel Gygax, der letzte Woche noch zwei Treffer vorbereitete, war komplett abgemeldet. Der Rest der Wolfsburg-Überflieger agierte planlos. Oenning: „Heute sind wir auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt worden.“ Das Bemühen wollte er seinen Akteuren nicht absprechen: „Sie haben es versucht, aber zu hilflos.“ Wie viele zu den mageren zwölf Punkten bis zur Winterpause dazukommen, ist fraglich. In der Form vom Samstag eher keine(r) mehr!Krischan Kaufmann

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ach nun habt doch mal ein wenig Geduld mit dem armen Kerl!
    Er durfte doch kaum spielen diese Saison.
    Wir wissen doch alle was er kann - er braucht uns doch nix mehr zu beweisen.
    :ironie:

  • auf sportal: "Sah beim Gegentor schlecht aus, weil er Reisinger einfach laufen ließ. War ansonsten unauffällig und wirkte lustlos, seine Torschüsse waren allesamt nicht zu gebrauchen"
    die Worte die immerwieder in beliebiger Reihenfolge mit dem Namen Eigler zu gebrauchen sind: unauffällig, lustlos, nicht zu gebrauchen

    Der Mann könnte Fußballbeamter sein

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    auf sportal: "Sah beim Gegentor schlecht aus, weil er Reisinger einfach laufen ließ. War ansonsten unauffällig und wirkte lustlos, seine Torschüsse waren allesamt nicht zu gebrauchen"
    die Worte die immerwieder in beliebiger Reihenfolge mit dem Namen Eigler zu gebrauchen sind: unauffällig, lustlos, nicht zu gebrauchen

    Der Mann könnte Fußballbeamter sein

    Hey bitte lass es doch mich und meine Kollegen zu beleidigen :grinning_face:
    Ich kann dir versichern, dass ich mich an einem ganz normalen Tag im Büro mehr bewege als der Eigler an 34 Spieltagen. Allein aufm Weg zur Toilette würde ich den drei mal einholen! :lol:

    Um nun noch was zum Thema zu sagen: Raus aus der Startelf!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von docfred

    Aber nein. Der Herr Fußballlehrer Oenning interpretiert das Fußballlehrer nicht im üblichen Sinne, er bringt den Spielern bei wie sie zu spielen haben, nein, der Fußballlehrer Oenning meint, er müsse den Fans benehmen beibringen, je mehr sie Stehgeiglers Auswechslung fordern, desto länger darf er spielen. Daher hat er ihn ja auch in Golfsburg zur HZ ausgewechselt. Die Fans haben nicht gepfiffen, also wurde er vom Spielfeld genommen.

    So is es! :wuetend:

    1.BL - 2010/2011 Same procedure as every year

  • Zitat von Kubuli

    irgendwie is das ganze fast a bissel schizophren oder ?

    Wir sind nicht die einzigen. Bei Köln darf der Podolski auch immer spielen :lol:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Wir sind nicht die einzigen. Bei Köln darf der Podolski auch immer spielen :lol:


    Der is gut! und vielleicht unsere Rettung, vielleicht "schießt" Prinz Poldi den FC ja in die 2.Liga

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Trampeln tue ich selbst.

    Was man nicht alles für den Verein machen würde.

    Ach, es gibt doch sooo schöne Ecken in der Welt, wo man ihn gebrauchen könnte.

    Japan, Australien oder Mosambik.

    MIr egal, hauptsache er haut ab.

    Lieber 10 Feinde als 1 Kommerzverein.