• Achtung jetzt wird bald wieder ein sinnfreier Kommentar in Richtung Robert Enke kommen!
    Man darf doch so einen "armen" Spieler nicht so fertigmachen und so...

  • Zitat von docfred

    Der Herr Fußballlehrer Oenning interpretiert das Fußballlehrer nicht im üblichen Sinne, er bringt den Spielern bei wie sie zu spielen haben, nein, der Fußballlehrer Oenning meint, er müsse den Fans benehmen beibringen, je mehr sie Stehgeiglers Auswechslung fordern, desto länger darf er spielen. Daher hat er ihn ja auch in Golfsburg zur HZ ausgewechselt. Die Fans haben nicht gepfiffen, also wurde er vom Spielfeld genommen.


    :lol: Ich hab's mich in der Deutlichkeit nicht schreiben getraut, aber genau den Eindruck hab ich schon seit letzter Saison (damals waren's halt Charisteas und Engelhardt).

  • immerhin hatte er am Samstag mehr ballkontakte als Mintal und auch knapp mehr als Vidosic und die mussten viel kürzer spielen, hatten also viel mehr Luft, ergo, hätten sie mehr Ballkontakte haben müssen. Sollen sich mal ein Beispiel an Herrn Eigler nehmen!
    1/3 weniger Ballkontakte als EMC, der 45min gespielt hat. Da sieht man mal wie uneffizient der junge Kerl arbeitet. Aber das lernt er vom Christian schon noch.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Choupo war, mit seinem plus an Ballkontakten, auch nicht effektiver.....


    hab ich doch geschrieben :wink:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    immerhin hatte er am Samstag mehr ballkontakte als Mintal und auch knapp mehr als Vidosic und die mussten viel kürzer spielen, hatten also viel mehr Luft, ergo, hätten sie mehr Ballkontakte haben müssen. Sollen sich mal ein Beispiel an Herrn Eigler nehmen!
    1/3 weniger Ballkontakte als EMC, der 45min gespielt hat. Da sieht man mal wie uneffizient der junge Kerl arbeitet. Aber das lernt er vom Christian schon noch.

    :rofl:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat

    Woche für Woche darf man sich die klugen Sätze des Trainers anhören, der alles und jeden auf Augenhöhe sieht, letztendlich aber nicht wirklich mit Erfolgskonzepten aufwarten kann. Vielmehr muss Oenning sich fragen lassen, weshalb er die Mannschaft nicht sportlich weiter bringt. Oenning muss sich fragen lassen, warum er Spieler wie Charisteas kaltstellt und im gleichen Zuge einem Eigler die Treue hält. Eigler ist ein Spieler, der Woche für Woche unterdurchschnittliche Leistungen zeigt. Standfußball, Motzen, Meckern. Der einzige, der Eiglers Schwäche nicht sehen will, ist der Trainer.

    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1132208&kat=314


    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAMEN!

  • Zitat von CM

    Das ist ein Leserbrief von ragi, den er auch schon hier gepostet hat. Nichts was von den Medien ausging.


    ach verdammt und ich hab mich schon gefreut..

    aber hat er echt gut geschrieben, respekt!

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von CM

    Das ist ein Leserbrief von ragi, den er auch schon hier gepostet hat. Nichts was von den Medien ausging.


    Naja trotzdem, sagt auch die Auswahl der Leserbriefe etwas über die Meinung in der Redaktion aus, zumal der von ragi aka slasher doch sehr eindeutig und passagenweise für eine Zeitung wie die NN sehr provokant gehalten ist. Selbst für den Leserteil :wink:
    Ich gehe mal davon aus, dass die Redaktion diesen Brief, zumindest in dieser Form vor zwei Wochen nicht veröffentlicht hätte.

  • Die letzten Beiträge zeigen es doch ganz deutlich, wir haben kein Eigler sondern ein Sturm Problem.
    Vielleicht/sicher kommt halt nichts verwertbares aus dem Mittelfeld!