• Kurier dich mal schön aus CE und der Club spielt heute mal ohne Handicap :wink:

    Bin jedenfalls gespannt wie es ohne ihn so laufen wird.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Kleeblättle

    (Fussball)Gott sei dank!


    DAS hab ich mir auch gedacht: Der Fußballgott hat endlich ein Einsehen.
    Egal ob die Flasche nun wirklich krank ist oder nicht - hauptsache wir müssen
    ihn nicht ertragen.
    Wünsche dem Isaac heute 1-2 Tore, dann is endlich a Ruh mit dem StehgEigler.

  • Kaum spielt der Eigler net,passt einfach gar nichts mehr!
    Oenning hatte immer Recht!

    :ironie:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Genau - Eigler wieder absolut gesetzt - ohne ihn geht's einfach nicht!


    :schock:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Oberon

    Heute wäre nicht mal er negativ aufgefallen.

    Na unterschätz mal da den Eiglo net ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Bin ich froh, daß unser Führer nächste Woche wieder dabei ist :smiling_face_with_sunglasses:
    Und noch schöner ist es, daß ich dann in der Karibik an einem herrlichen Strand liege, und mich nicht über den Glubb aufregen muß :mrgreen:

  • Ich seh Oenning schon bei der Pressekonferenz am Donnerstag vor dem Spiel gegen den HSV dasitzen und in seiner Tasse rühren. Untermalt wird die Szene natürlich mit seiner unnachamlichen Art Pressekonferenzen zu führen, bei der er folgenden Satz spricht. " In Dortmund hat man gesehen wie wichtig der Christian für unser Spiel ist und darum werde ich auf keinen Fall auf ihn verzichten"

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Ich seh Oenning schon bei der Pressekonferenz am Donnerstag vor dem Spiel gegen den HSV dasitzen und in seiner Tasse rühren. Untermalt wird die Szene natürlich mit seiner unnachamlichen Art Pressekonferenzen zu führen, bei der er folgenden Satz spricht. " In Dortmund hat man gesehen wie wichtig der Christian für unser Spiel ist und darum werde ich auf keinen Fall auf ihn verzichten"


    ....denn er muß uns nichts mehr beweisen. :mrgreen:

  • Zitat von PeterPan

    heute hat man wieder gesehen warum dieser Kasper immer spielt......die anderen sind noch schlechter!


    genau ! er muss unbedingt wieder spielen nächste woch. er hat heute brutal gefehlt

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zumindest haben ihm seine Kollegen heut ein Erfolgserlebnis geschenkt. Wahrscheinlich wird er sich zwischen zwei Hustenanfällen gekugelt haben vor Lachen.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von strehl


    Hätte sich sogar in Lebensgefahr begeben.
    Wäre wahrscheinlich erfroren. :mrgreen:


    deshalb wurde er ja geschont.. *g*

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    du erscht!

    Ohne Eigler ham wir keine Chance! :grinning_face::ironie:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Also bei unserem Übertrainer muss man auf alles vorbereitet sein. Ich denke, nachdem Harry mal wieder kein Tor geschossen hat, wir er in den Augen des Azubis zurecht, in ein Münchner Cafe endgültig abgeschoben... Dann is ja quasi der platz für unseren unterreichenbacher Scharfschützen wieder frei. Und die Begründung "ohne ihn läuft's net" aus MOes Mund würde mich nicht im geringsten wundern...

    MfG
    Die Doris :brodel:

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"