• Tja auf jeden Fall läufts ohne ihn auch nicht besser. :face_with_tongue:
    Ich hätt mich aber, bei aller Liebe, gestern über ein schöneres Spiel und nen Sieg auch mehr gefreut, egal wer aufläuft.
    Aber einige sollten mal nachdenken, dass da vielleicht andere Dinge im argen liegen und es nicht an ein zwei gehassten Spielern liegt.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Sagt ja keiner das es nur an Eigler liegt. Ist nur einer von vielen der nicht bundesligatauglich ist. Dafür das er immer wieder von Oe gestellt wird muss er wahrscheinlich auch viel schlucken :twisted:
    Anders kann ich es mir nicht erklären.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von vizerekordmeister

    Ich seh Oenning schon bei der Pressekonferenz am Donnerstag vor dem Spiel gegen den HSV dasitzen und in seiner Tasse rühren. Untermalt wird die Szene natürlich mit seiner unnachamlichen Art Pressekonferenzen zu führen, bei der er folgenden Satz spricht. " In Dortmund hat man gesehen wie wichtig der Christian für unser Spiel ist und darum werde ich auf keinen Fall auf ihn verzichten"

    Zumindest hat er sich spätestens beim 0:2 gestern bestimmt gedacht: "Mist, ich wußte ja, dass es ohne Eigler verdammt schwer hier wird..." :mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Zumindest hat er sich spätestens beim 0:2 gestern bestimmt gedacht: "Mist, ich wußte ja, dass es ohne Eigler verdammt schwer hier wird..." :mrgreen:

    Wenn's nur net so traurig wär, ich glaub der denkt des echt...

  • Hab ich in einem schlauen Fussballbuch auch gelesen: es gibt Spieler, die eine Mannschaft besser machen, obwohl sie nix bringen - ein Mysterium! Vielleicht ist der Eigler so einer... :neutral_face:

  • Zitat von Zühnigger

    Wenn man noch "Broich" und "Judt" in den Satz reinpackt, dann wird ein Schuh draus.


    Judt war dabei...
    Er spielt ja sonst auch net in der Startelf, wenn Diekmeier fit ist.

  • Zitat von Zühnigger

    Judt kommt immer rein, wenn einer aus dem DM oder Verteidigung ausfällt. Der ist von Oenning sozusagen gesetzt als "Allrounder".
    Dadurch werden seine technischen Mängel allerdings auch nicht besser.

    Völlig richtig, nur passt deswegen "Judt" nicht in den ursprünglichen Satz :winking_face:

  • Zitat von Frankenbarbie

    Tja auf jeden Fall läufts ohne ihn auch nicht besser. :face_with_tongue:
    Ich hätt mich aber, bei aller Liebe, gestern über ein schöneres Spiel und nen Sieg auch mehr gefreut, egal wer aufläuft.
    Aber einige sollten mal nachdenken, dass da vielleicht andere Dinge im argen liegen und es nicht an ein zwei gehassten Spielern liegt.


    Komm erzähl mal. Was sind das für argen Dinge? Was weisst du, dann verrat es allen damit man die richtigen "XXX RAUS"-Schilder schreibt :ironie:

  • Zitat von evo3de

    Hatt er immernoch die (Schweine-)Grippe oder dürfen wir uns am Sa wieder über ihn ärgern?

    Er hat noch nicht mit der Mannschaft traininert. Aber es sind ja noch ein paar Tage und ich glaube, es könnte eng werden für Dich :wink:
    Ist aber doch eigentlich egal, über wen Du Dich ärgerst oder ?

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Er hat noch nicht mit der Mannschaft traininert. Aber es sind ja noch ein paar Tage und ich glaube, es könnte eng werden für Dich :wink:
    Ist aber doch eigentlich egal, über wen Du Dich ärgerst oder ?

    Dann pflegst du ihn am Besten ganz schnell selber gesund. Es sei denn die Wadenwickel sind Chefsache? Oder Herr Oe?
    :mrgreen:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"