• Zitat von Eckfahnenhalter

    ich wünsch ihm ja keine krankheit oder so...ich will ihn nur net aufm platz sehen.. wenn ich standfußball sehen will dann schau ich irgendwo in der a-klasse mal ein spiel an


    Damit beleidigst du aber so ziemlich jeden A-Klasse Spieler :schimpf: . Denn im Gegensatz zum Eiglo zeigen die wenigstens Einsatz. :cmon:
    Erschreckend ist auch das der Eckes selbst in seinem Alter noch schneller und technisch versierter als unser Stürmergott ist. :ohnmacht::wall:

    Oenning, Bader und der Aufsichtsrat!

    Verpisst euch endlich!!!

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    ich wünsch ihm ja keine krankheit oder so...ich will ihn nur net aufm platz sehen.. wenn ich standfußball sehen will dann schau ich irgendwo in der a-klasse mal ein spiel an

    die bewegen sich mindestens......

    1.BL - 2010/2011 Same procedure as every year

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    hiermit entschuldige ich mich bei allen a-klasse spielern :grinning_face:

    :loool: vielleicht sollte den Eigler deine nickname haben.... die mussten nur einen Eckfahne im Mittelkreis ein stecken

    1.BL - 2010/2011 Same procedure as every year

  • Ich wüsste jetzt gar nicht, was ich zum letzten Wochenende negatives über den Eigler schreiben soll. Er war ja nicht dabei. :wink:

    Alle, die NICHT mitgespielt haben, sind ja jetzt die Gewinner dieses Spiels. :smiling_face_with_sunglasses:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Ich wüsste jetzt gar nicht, was ich zum letzten Wochenende negatives über den Eigler schreiben soll. Er war ja nicht dabei. :wink:

    Alle, die NICHT mitgespielt haben, sind ja jetzt die Gewinner dieses Spiels. :smiling_face_with_sunglasses:

    CHRISTIAN EIGLER - FUSSBALLGOTT!!!!!!!!!!!

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Frankenbarbie

    Und Euren griechischen Retter hat er auch noch angesteckt der Böse :wink:


    Worunter wird unser Christian eigentlich mehr leiden,
    Schweinerüssel oder Ringelschwänzchen? :winking_face:

  • Eigler verkaufen :exclamation_mark:
    Aber...wer will den schon :question_mark:
    Ich glaube Germania Forchheim sucht noch Stürmer :idea:
    Also auf nach Forchheim Christian, mit Schleifchen als Weihnachtsgeschenk :hoch:

    Der Klügere gibt nach, solange bis er der Dumme ist.

  • her mit ihm. in der st. veits bastion hats schöne kasematten. oder zum weihnachtsmarkt, in die lebende krippe. obwohl, von am faultier wird in der bibel nix erzählt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    her mit ihm. in der st. veits bastion hats schöne kasematten. oder zum weihnachtsmarkt, in die lebende krippe. obwohl, von am faultier wird in der bibel nix erzählt.

    Egal, dann wird die Bibel eben ergänzt...
    Um die Krippe standen Schafe, Kühe ein Esel und von der Decke hing ein Faultier...oder so ähnlich.
    HALT, die Bibel muss nicht ergänzt weden-----Schafe, Kühe und ein ESEL Namens Christian...

    Der Klügere gibt nach, solange bis er der Dumme ist.

  • Zitat von Nightglubb

    Egal, dann wird die Bibel eben ergänzt...
    Um die Krippe standen Schafe, Kühe ein Esel und von der Decke hing ein Faultier...oder so ähnlich.
    HALT, die Bibel muss nicht ergänzt weden-----Schafe, Kühe und ein ESEL Namens Christian...


    Nene, diese Rolle des Störrischen bleibt Oenning vorbehalten.
    Und für die zwei Schafe... :winking_face:

  • ...die Rolle der beiden Schäfchen ist schon vergeben :face_with_tongue:
    Ihr könnts nicht lassen...etz kann er doch mal echt nichts dafür.

    Bis Samstag ist er fit, das schwöre ich Euch, dann geb ich ihn Euch :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    ...die Rolle der beiden Schäfchen ist schon vergeben :face_with_tongue:
    Ihr könnts nicht lassen...etz kann er doch mal echt nichts dafür.

    Bis Samstag ist er fit, das schwöre ich Euch, dann geb ich ihn Euch :wink:


    das Schlimme ist, daß es mir mittlerweile Scheißegal ist wer da auf dem Rasen rumstolpert.
    Ich wünsch mir schon fast eine Klatsche - vielleicht wird dann unser Azubi endlich rausgekickt.
    Bei einem neuen Trainer hat sich das Thema Eigler eh erledigt :grinning_face:

  • Zitat von Baruse


    das Schlimme ist, daß es mir mittlerweile Scheißegal ist wer da auf dem Rasen rumstolpert.
    Ich wünsch mir schon fast eine Klatsche - vielleicht wird dann unser Azubi endlich rausgekickt.
    Bei einem neuen Trainer hat sich das Thema Eigler eh erledigt :grinning_face:


    Baruse

    du hast leider total recht!

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!