• musste uns der heute auf dem ganzen feld beweisen das er nix kann? was soll dieser dreck den er spielt?

    Ein Stürmer muss in aller erster Linie mal vorne sein und dadurch ne Anspielstation ergeben. Was macht der? Hüpft durchs ganze Spielfeld als wenner von ner Hummel gejagt werden würde...

    Mit Charisteas da vorne drin würd das nicht passieren. Mag sein das er nicht der knipser vor dem herrn ist. Aber er wäre trotzdem ein Fels!
    Ähnlich wie Schroth. Da profitiert die ganze Mannschaft davon. Außerdem würd sich dadurch auch mal ne Kopfballchance ergeben. Wieso flanken die überhaupt? Is doch eh keiner da...


    Ich will den Kerl nie wieder im Club Trikot sehen


    :censored:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Er war heute als LM oder LA aufgestellt. Die Gründe dafür muss dir der Trainer darlegen...

  • Zitat von clubic

    Er war heute als LM oder LA aufgestellt. Die Gründe dafür muss dir der Trainer darlegen...

    und man muss gestehen, dass er dort eine bessere figur machte als im sturmzentrum. was allerdings auch nicht besonders schwer ist. am ende vielleicht ein bisschen bemühter als sonst, trotzdem kaum startelftauglich.

    was oenning allerdings reitet, mit frantz die einzige mittelfeldposition, die halbwegs sicher war vor veränderung, auch noch umzuwerfen, das ist so einfach nicht mehr erklärbar.

  • Diese Aufstellung zeugen doch nur noch von Verzweiflung und hoffen auf den Zufall.
    Unglaublich mit einen Frantz einen Spieler von seiner Schokoladenseite links abzuziehen, der Spiele allein entscheiden kann.
    Dafür einen Eiglo auf links. Unfassbar.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • danke dass es dich gibt und dass du bei deiner einzigen Tormöglichkeit NICHT auf den freistehenden Bunjaku per Kopf abgelegt hast, damit dieser zum 1:0 einschiebt

    dafür nächste Woche gegen Köln...auf Augenhöhe :woohooo:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von kinglui

    Diese Aufstellung zeugen doch nur noch von Verzweiflung und hoffen auf den Zufall.
    Unglaublich mit einen Frantz einen Spieler von seiner Schokoladenseite links abzuziehen, der Spiele allein entscheiden kann.
    Dafür einen Eiglo auf links. Unfassbar.

    Ich habs nicht geglaubt, aber das war wirklich die taktische Ausrichtung, alter Schwede... :wall:

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von stc

    und man muss gestehen, dass er dort eine bessere figur machte als im sturmzentrum. was allerdings auch nicht besonders schwer ist. am ende vielleicht ein bisschen bemühter als sonst, trotzdem kaum startelftauglich.

    was oenning allerdings reitet, mit frantz die einzige mittelfeldposition, die halbwegs sicher war vor veränderung, auch noch umzuwerfen, das ist so einfach nicht mehr erklärbar.


    Wie bitte????

    Who's next?

  • Zitat von Axel Haar

    Das Problem ist das der Eigler eigentlich viel zu gut für den Rest der Mannschaft ist....

    Die wissen alle nicht wie sie ihn richtig anspielen!!

    Wenn ein Techniker wie der Eigler die Bälle in den Fuß gespielt bekommt würde es im gegnerischen Kasten nur noch klingeln!!!


    Fast vergessen :ironie:

    Und das auf nüchtern Magen :gaehn:

    keine Hände keine Kekse

  • Ich hab eine neue Verschwörungstheorie warum Eigler immer aufgestellt wird:


    Kulmbacher hat ein Abkommen mit Bader

    Kulmbacher spendiert ja bekanntlich bei jedem geschossenem Tor 100 Liter Freibier.
    Aus Wirtschaftlichen Gründen, kann sich Kulmbacher nicht allzuviel Freibier leisten.
    Deshalb haben sie ihren Spieleverweigerer eingeschleißt und die geheime Vereinbarung mit der Daueraufstellung getroffen!

    :ironie:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de

    Ich hab eine neue Verschwörungstheorie warum Eigler immer aufgestellt wird:


    Kulmbacher hat ein Abkommen mit Bader

    Kulmbacher spendiert ja bekanntlich bei jedem geschossenem Tor 100 Liter Freibier.
    Aus Wirtschaftlichen Gründen, kann sich Kulmbacher nicht allzuviel Freibier leisten.
    Deshalb haben sie ihren Spieleverweigerer eingeschleißt und die geheime Vereinbarung mit der Daueraufstellung getroffen!

    :ironie:


    die beste theorie seit der gefakten mondlandung :mrgreen::hoch:

    das einzig beständige
    ist die veränderung


  • Du wirst ihn nächste Woche wieder 90 Minuten bewundern dürfen - garantiert :wall:

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • spielt der Christian eigentlich heimlich auch Football?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben