• Wieviele Tore von ihm hatte Frankenbarbie uns prophezeit?

    Wieviele sinds geworden? FB sollte nun Stil beweisen und ihre Fehleinschätzung eingestehen.


    .... Obwohl - tatsächlich liegt seine schlechte Ausbeute an der insgesamt schlechten Mannschaft. In Leverkusen würde dieser Wunderstürmer und Filigrantechniker selbst einen Stefan Kiesling blass aussehen lassen!

  • noch nie so einen untauglichen profifussballer wie den typen gesehen, das erkennen mittlerweile auch neutrale fussballer.
    der sonntagsschuss des jahrhunderts gegen cotze war das higlhlight seiner karriere !

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • joa nur wegen dem highlight spielt er jetzt die ganze zeit ,wenn er nicht verletzt is...

    seh ich au so mit der bundesligauntauglichkeit von ihm( siehe kofball gegen hamburg ,wo er einfach hätte querlegen müssen auf bunjaku)

    aber zu siener rettung muss gesagt sein ,dass es mehr in de rmannschaft gibt ,die nicht bundesliga tauglich sind...

    ganz vorne dabei is da judt etc.

  • Zitat von Sechser006

    joa nur wegen dem highlight spielt er jetzt die ganze zeit ,wenn er nicht verletzt is...

    seh ich au so mit der bundesligauntauglichkeit von ihm( siehe kofball gegen hamburg ,wo er einfach hätte querlegen müssen auf bunjaku)

    aber zu siener rettung muss gesagt sein ,dass es mehr in de rmannschaft gibt ,die nicht bundesliga tauglich sind...

    ganz vorne dabei is da judt etc.


    der judt kämpft aber und läuft, er ist ein unauffälliger wadenbeisser ! kein filigrantechniker aber ein kämpfer !
    CE8 spaziert nur planlos an der seitenline oder am sechzehner entlang. ich tscheck nicht dass niemandem auffällt, dass magic christian gar nicht weiss wo er hinlaufen muss? der wirkt auf mich wie einer der mental mit seiner mannschaft abgeschlossen hat, als hätte er keinen bock ...

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

    Einmal editiert, zuletzt von sirtakimann (15. Dezember 2009 um 19:19)

  • eigler was ist das vielleicht bekommt er ja noch einen titel mit den meist vergebenen chancen in der liga aber geld bekommen wir für ihn nicht mehr ist ja ein witz 200 torchancen und 2tore sehr guter wert ich würde ihn nicht mehr anspielen und gleich zu 10 spielen schlechter kann es nicht mehr werden.

  • Zitat von tatzeli

    eigler was ist das vielleicht bekommt er ja noch einen titel mit den meist vergebenen chancen in der liga aber geld bekommen wir für ihn nicht mehr ist ja ein witz 200 torchancen und 2tore sehr guter wert ich würde ihn nicht mehr anspielen und gleich zu 10 spielen schlechter kann es nicht mehr werden.

    ein satzzeichen was ist das es trägt genauso wie großschreibung übrigens gut dazu bei dss lange sätze und beiträge im allgemeinen besser gelesen weden können denn ohne punkte kommas und fragezeichen liest sich manches relativ schwierig aber ja es lässt sich einfacher tippen

    inhaltlich hast du natürlich recht wobei ich glaube dass eigler erst ein saisontor hat.

  • Zitat von Chancentod

    Wieviele Tore von ihm hatte Frankenbarbie uns prophezeit?

    Wieviele sinds geworden? FB sollte nun Stil beweisen und ihre Fehleinschätzung eingestehen.


    .... Obwohl - tatsächlich liegt seine schlechte Ausbeute an der insgesamt schlechten Mannschaft. In Leverkusen würde dieser Wunderstürmer und Filigrantechniker selbst einen Stefan Kiesling blass aussehen lassen!

    Ich bin auf jeden Fall fest davon überzeugt, dass er in der Rückrunde den Rekord von Vittek aus dem Jahr 2006 brechen wird.

  • Er hat nichts als Pfiffe verdient. Hoffe die Anti-Eigler-Stimmung wird im nächsten Jahr weiter umsich greifen, und jedes Spiel wird mehr zeigen,
    dass der gemeine Fan, der Pöbel mehr Ahnung von seinen Qualitäten hat als der, der ihn für 1,5 Mio gekauft hat, und der, der behauptet hat
    "Christian" müsse nichts mehr beweisen ....

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • ihr club fans seid so lächerlich! einfach nur lächerlich! ist doch klar wenn er die komplette saison schon ausgepfiffen wird dass er bei jedem ballkontakt angst hat wieder etwas falsch zu machen!! ich möchte euch in der arbeit sehen dass eure kunden euch nur anmaulen und euch bei der arbeit zusehen und nur darauf warten dass ihr wieder einen fehler macht! Ihr würdet euch in die Hose machen! nur da sehen es nur die kunden und nicht 40000 zuschauer die alle nur darauf warten dass eigler einen fehler macht! er hat es doch bei den beiden relegationsspielen bewiesen dass er was drauf hat. Aber dass was ihr veranstaltet woche für woche ist einfach nur eine Frechheit! Dass macht Keinen spieler der Welt besser sondern nur noch schlechter und noch unsicherer. Lasst ihn doch einfach mal in ruhe wie alle anderen auch. Es bringen derzeit alle eine schlechte Leistung da ist es eine Frechheit immer auf einen los zu gehen! und er hat diese saison schon 3 spiele nicht mitgewirkt und was war?? Hoffenheim 0:1 pokal, dortmund 0:4, und bochum 0:1!! also was wollt ihr eigentlich immer
    ? und das beste ist dass das mit der einzige echte nürnberger ist denn diese mannschaft hat!!! das ist echt ein witz!
    Aber pfeifft nur ruhig weiter, dass macht die stimmung besser außerhalb und in der mannschaft und Christian macht es auch viel viel besser!

  • es ging doch schon beim ersten Saisonspiel los!
    Nach dem super ende der letzten saison von eigler, hat er im ersten spiel gegen schalke, 2 chancen vergeben und schon wurde gepfiffen und gerufen eigler raus. das ist ein witz und eine frechheit und da sollen spieler besser werden.

  • Zitat von moonlight

    komm, noch eine lobeshymne


    *g*

    *Evoflüstert* @moonlight guck mal Frankenbarbie hat doch eine Multiplepersönlichkeit, -> ronaldo9
    ob so etwas arch weh tut?

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von ronaldo9

    ihr club fans seid so lächerlich! einfach nur lächerlich! ist doch klar wenn er die komplette saison schon ausgepfiffen wird dass er bei jedem ballkontakt angst hat wieder etwas falsch zu machen!! ich möchte euch in der arbeit sehen dass eure kunden euch nur anmaulen und euch bei der arbeit zusehen und nur darauf warten dass ihr wieder einen fehler macht! Ihr würdet euch in die Hose machen! nur da sehen es nur die kunden und nicht 40000 zuschauer die alle nur darauf warten dass eigler einen fehler macht! er hat es doch bei den beiden relegationsspielen bewiesen dass er was drauf hat. Aber dass was ihr veranstaltet woche für woche ist einfach nur eine Frechheit! Dass macht Keinen spieler der Welt besser sondern nur noch schlechter und noch unsicherer. Lasst ihn doch einfach mal in ruhe wie alle anderen auch. Es bringen derzeit alle eine schlechte Leistung da ist es eine Frechheit immer auf einen los zu gehen! und er hat diese saison schon 3 spiele nicht mitgewirkt und was war?? Hoffenheim 0:1 pokal, dortmund 0:4, und bochum 0:1!! also was wollt ihr eigentlich immer
    ? und das beste ist dass das mit der einzige echte nürnberger ist denn diese mannschaft hat!!! das ist echt ein witz!
    Aber pfeifft nur ruhig weiter, dass macht die stimmung besser außerhalb und in der mannschaft und Christian macht es auch viel viel besser!

    :lol::lol::lol::lol::lol:
    Geil! Jetzt hab ich gute Laune!
    So, nun zu deinem Beitrag! Eigler hatte Live im Stadion durchaus LANGE seine Chance, da dort die Stimmungslage im Gegensatz zum Foruem eine andere war. Er hatt egnug Chancen sich zu beweisen. Außer einem Sonntagsschuss gegen Fürth, Cottbus und eine gute Halbzeit ohne Tor gegen Wolfsburg ist dabei in zwei Jahren nicht viel dabei rum gekommen. Ich rede gar nicht mehr von Toren, sondern von Kampf, Einsatz und Arbeit. Herr Eigler sieht sich selbst aber als Star der Mannschaft, was seine großmäuligen Interviews und sein ständiges anmaulen der Mitspieler beweisen. Ach wir haben 3 Spiele ohne Eigler verloren? Ich hab jetzt keine Lust die Spiele aufzuzählen, die wir mit ihm verloren haben. Die Liste wäre zu lang. Was bringt mir der einzig echte Nürnberger (der übrigens aus Schwbach kommt) wenn er einfach zu schlecht für die Bundesliga ist? Spieler wie Judt und Charisteas hatten/haben sicher auch keinen leichten Stadn bei den Fans. Aber man merkt, dass sie wollen, dass sie ihr bestes geben (was oft auch nicht reicht). So ertwas wird aber tolleriert und diese Spieler werden nicht mehr ausgepfiffen. Ich denke die Nürnberger Fans haben dafür ein ganz gutes Gespühr!

    Und jetzt mal ganz persönlich an dich:
    Wir können ja diskutieren, kein Problem. Aber bitte mit Argumenten und nicht mit Beleidigungen und Pauschalisierungen deinerseits! Ich habe keine Problem die Haltung von Frankenbarbie zu akzeptieren, auch wenn ich sie nicht verstehe. Aber das was du hier schreibst ist nicht gerade dikussionswürdig.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von ronaldo9

    es ging doch schon beim ersten Saisonspiel los!
    Nach dem super ende der letzten saison von eigler, hat er im ersten spiel gegen schalke, 2 chancen vergeben und schon wurde gepfiffen und gerufen eigler raus. das ist ein witz und eine frechheit und da sollen spieler besser werden.

    Was bist du denn für ein lustiger Vogel. Deine Behauptungen stimmen sowas von gar nicht. Eigler wurde gegen Schalke nicht ausgepfiffen und viele, viele Spiele, in denen er keine Leistung gezeigt hat auch nicht. Dass den Leuten irgendwann einmal der Kamm schwillt , ist doch klar. Fakt ist, dass Eigler in dieser Saison in den meisten Spielen schwach war. Andere auch, die spielen aber auch schon längst nicht mehr. Kein Spieler ließ so viele Chancen ungenutzt wie Eigler.

  • Die unhaltbaren Aussagen von ronaldo9 sollten ignoriert werden.

    Jeder weiss, wie lange Eigler ein unerschütterliches Vertrauen des Herrn Oenning genießt. Und jeder (auch die (Sport)Medien) weiß, wie sehr er dieses Vertrauen enttäuscht hat.

    Die paar Hanseln hier, die meinen, es (selbst jetzt noch) besser zu wissen, kann man getrost als Verblendete bezeichnen, die den (nicht vorhandenen) Glanz ihres Idols retten wollen...