• Das ist ja das schlimme. Ja. Er hat nun einmalk passabel gespielt. Und deswegen wird er nun gelobt und darf die nächsten 10 Spiele wieder... nunja. Lassen wir das.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Nein, es geht hier nicht um 10 weitere Spiele oder irgend so einen " bull shit ".....
    Hier wird nur ein Spieler für seine heutige gute Leistung gelobt. Nicht mehr und nicht weniger.....

    Das können die meisten hier nicht ab. Draufhauen macht deutlich mehr Spaß als zu loben.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Schon platt nach einer Halbzeit....... :roll:, daß kann ich nicht glauben.....

    Ich scho.
    Isser ja net gewöhnt 45min durchgängig in Bewegung und kämpfen um jeden Ball ... :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Schon platt nach einer Halbzeit....... :roll:, daß kann ich nicht glauben.....

    Ich weiss es nicht, ist eine Vermutung von mir. Hat ja gut gespielt, ist immens viel gelaufen und hat gekämpft.

  • der war heut richtig stark... etz wenn er halt das Tor noch treffen würde... aber ob das schon wieder zu viel verlangt ist :lol:

    aber für heute gibts ein Lob...

    Solange unsre Fahnen wehn wird der Glubb ned untergehn

  • Zitat von just16

    der war heut richtig stark... etz wenn er halt das Tor noch treffen würde... aber ob das schon wieder zu viel verlangt ist :lol:

    aber für heute gibts ein Lob...


    Freili - bester Mann am Platz :ironie:
    Mannomann - kommt mal wieder runter langsam

  • Zitat von Baruse


    Freili - bester Mann am Platz :ironie:
    Mannomann - kommt mal wieder runter langsam

    Wieso? Darf man ihn wohl für seine überzeugende Leistung nicht loben? Komm Du mal lieber von deinem bashing wieder runter...

  • Er war sehr beweglich (dass ich das nochmal schreiben würde) und hat Torchancen herausgespielt. 2 glasklare Chancen hat er aber kläglich vergeben. War ne ansprechende Leistung, aber wie gesagt : er hätte mindestens einmal den Ball reinmachen MÜSSEN !

  • Zitat von wikinger

    Er war sehr beweglich (dass ich das nochmal schreiben würde) und hat Torchancen herausgespielt. 2 glasklare Chancen hat er aber kläglich vergeben. War ne ansprechende Leistung, aber wie gesagt : er hätte mindestens einmal den Ball reinmachen MÜSSEN !

    Auch Bunjaku hatte erste Halbzeit klare Chancen, von denen er auch Einen hätte machen können ( oder müssen ? )

  • Zitat von just16

    der war heut richtig stark... etz wenn er halt das Tor noch treffen würde... aber ob das schon wieder zu viel verlangt ist :lol:

    aber für heute gibts ein Lob...


    seh ich auch so ... Gute Leistung heute, der nur die Krönung in Form eines Tors fehlte. Aber so kann man was mit ihm anfangen.

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Zitat von Strombus


    seh ich auch so ... Gute Leistung heute, der nur die Krönung in Form eines Tors fehlte. Aber so kann man was mit ihm anfangen.

    :hoch:

  • Zitat von 11er

    Hallo Christian ich hoffe da wo du in der 2 HZ warst bleibst du auch :winkefinger:


    In der Signatur einen auf Trauer und Mitgefühl machen und zeigen, was man für ein toller Mensch ist und gleichzeitig dem eigenen Spieler nen Stinkefinger zeigen. Ganz tolle Leistung! Ich glaube der Engländer nennt das "hypocrite".

    Mich hat Eigler heute schon überzeugt. Es wurde ihm ja hier immer vorgeworfen, dass er sich nicht bewegt und darauf wartet, dass ihm die Spieler den Ball auflegen. Gestern hat er ja wohl läuferisch sehr viel getan und sich viele Chancen herausgearbeitet. Wenn er sie gemacht hätte, wäre es Note eins. So ist es halt nur Note zwei oder drei. Aber wichtig ist doch, dass ein Stürmer Chancen bekommt. Weiter so! :hoch:

  • hatte in der tat ja einige chancen. exemplarisch mal zwei: bei der einen, wo er gewissermaßen frei vor benaglio auftaucht und dann beim zurückziehen den ball verliert, hat er wohl etwas zu viel nachgedacht. muss man natürlich aber auch in echtzeit sehen die situation. war nicht ganz so leicht, kann er aber gerne machen - entweder gleich mit abschluss oder engerem haken. ein anderes mal - denk ich - hätt es schon geklingelt - wurde dann im letzten moment noch abgefälscht, so dass der ball nicht ins tor ging. vielleicht a spur mehr gedankenschnelligkeit - dann klappts auch mit dem nachbarn - äh dem torerfolg. hat scho bassd - eiglo.

    hat läuferisch diesmal zudem wieder einmal überzeugt. bei der tollen mannnschaftsleistung auch für ihn n daumen hoch.