• Zitat von Wesel

    Eigler hat übrigens ein gutes Spiel abgeliefert. Denke er wurde ausgewechselt weil er platt war.

    verständlich. Ist das Laufen ja net so gewöhnt ... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    verständlich. Ist das Laufen ja net so gewöhnt ... :lol:


    ja hat gestern ja ein ganzes Jahrespensum in 45 min abgespult.. wird er jetzt gegen Freiburg geschohnt? :crossed:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zum Spiel am Samstag (15.30 Uhr) gegen Freiburg darf Eigler wohl nicht mal mitfahren. FCN-Trainer Michael Oenning: „Christian hatte jetzt 45 Minuten psychischen und physischen Stress. Ich tendiere dahin, ihn zu Hause zu lassen. Wenn er ausgeruht ist, können wir ihn eher zum Freundschaftsspiel gegen Barfuß Bethlehem gebrauchen.“


    :grinning_face::grinning_face:

  • Zitat von sirtakimann

    :lol::lol::lol:


    aber scho komisch wie gut er spielen KANN.


    wahrscheinlich fängt er nun zum laufen an, weil bunjaku trifft. da sieht er dann noch schlechter aus als sonst und irgendwo muss er ja noch unterkommen, wenn baders 10 jahresvertrag abgelaufen ist!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von wikinger

    Er war sehr beweglich (dass ich das nochmal schreiben würde) und hat Torchancen herausgespielt. 2 glasklare Chancen hat er aber kläglich vergeben. War ne ansprechende Leistung, aber wie gesagt : er hätte mindestens einmal den Ball reinmachen MÜSSEN !


    also..welche hat er denn kläglich vergeben ? der einzige vorwurf: warum schiesst er nicht, als er begnalio umspielt. aber sonst ? kanne r nix dafür, dass riether den haxen dazwischen kriegt und halt auch wolfsburg mit torwart spielt...

    ich bin ja kein eigler fan....aber wie vernebelt einige hier sind...wahnsinn.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    also..welche hat er denn kläglich vergeben ? der einzige vorwurf: warum schiesst er nicht, als er begnalio umspielt. aber sonst ? kanne r nix dafür, dass riether den haxen dazwischen kriegt und halt auch wolfsburg mit torwart spielt...

    ich bin ja kein eigler fan....aber wie vernebelt einige hier sind...wahnsinn.

    Einfach dem Ball einen Schritt entgegen gehen, dann klappts auch, wäre aber auch des Guten zu viel gewesen, nachdem man ihn ja vorher schon gelegenlich Laufen hat sehen.

    Vernebelt, ja das Ergebnis vernebelt.

  • Ich habe ja geschrieben, dass ich erst dann wieder etwas schreibe, wenn Eigler gut gespielt hat, Das war gestern definitiv der Fall. Der Mann ist in den ersten 30 Minuten sowas von gelaufen, das hat man noch nie erlebt. So darf er ruhig weitermachen. :grinning_face:

  • Zitat von Karbbfm

    Ich habe ja geschrieben, dass ich erst dann wieder etwas schreibe, wenn Eigler gut gespielt hat, Das war gestern definitiv der Fall. Der Mann ist in den ersten 30 Minuten sowas von gelaufen, das hat man noch nie erlebt. So darf er ruhig weitermachen. :grinning_face:

    die Frage ist nur WARUM, warum macht er das ......??? :nix::gruebel:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ganz ehrlich bin ich sprachlos.
    Eigler hat zum erstmal mal das gemacht wofür er bezahlt wird und muss nach 45 min ausgewechselt werden :wall:
    Is der Mann nicht Bundesliga Profi??

    Und als MIntal gegen Bremen schwerere Chancen vergab stand bei ihm im Forum " Verpiss dich du Versager" und der Vogel wird gelobt??
    MIntal rennt ihn jedem Spiel in 20 min mehr als der Eigeler in 3 spielen.

    Eigler hat sich gesteigert von 20 % auf 50%, gewonnen haben wir erst ohne ihn! Also ist er nutzlos!

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von genervt

    Ganz ehrlich bin ich sprachlos.
    Eigler hat zum erstmal mal das gemacht wofür er bezahlt wird und muss nach 45 min ausgewechselt werden :wall:
    Is der Mann nicht Bundesliga Profi??

    Und als MIntal gegen Bremen schwerere Chancen vergab stand bei ihm im Forum " Verpiss dich du Versager" und der Vogel wird gelobt??
    MIntal rennt ihn jedem Spiel in 20 min mehr als der Eigeler in 3 spielen.

    Eigler hat sich gesteigert von 20 % auf 50%, gewonnen haben wir erst ohne ihn! Also ist er nutzlos!


    Da bin ich bei Dir!
    Ich kann diesen plötzlichen Hype um ihn nicht verstehen - er hat ja nun wirklich nur das mindeste gemacht was man von einem Profi erwarten kann.
    Auch ich bin nach wie vor der Meinung, daß er in der Mannschaft nichts zu suchen hat - egal wieviel er am Samstag gelaufen ist.

  • Zitat von genervt

    Eigler hat zum erstmal mal das gemacht wofür er bezahlt wird
    ...
    Und als MIntal gegen Bremen schwerere Chancen vergab stand bei ihm im Forum
    " Verpiss dich du Versager" und der *** wird gelobt??
    ...
    gewonnen haben wir erst ohne ihn! Also ist er nutzlos!


    Ich zähle sicher nicht zu den Eigler-Bashern. Aber so, wie ich ihn sonst nicht ganz so kritisch sehe,
    sehe ich ihn diesmal auch nicht mit einem Heiligenschein.

    Eigler hat Druck gemacht, war viel unterwegs und hatte gefühlt in 45 Minuten mehr Torchancen als
    zuvor in 782 Minuten Einsatzzeit. Die Chancen wurden durch Pech und/oder Unvermögen vereitelt,
    so dass am Ende auch nichts Zählbares stand.

    Gewonnen wurde das Spiel in Hälfte 2, ohne Christian Eigler.

  • Zitat von Der Clubberer


    Ich zähle sicher nicht zu den Eigler-Bashern. Aber so, wie ich ihn sonst nicht ganz so kritisch sehe,
    sehe ich ihn diesmal auch nicht mit einem Heiligenschein.

    Eigler hat Druck gemacht, war viel unterwegs und hatte gefühlt in 45 Minuten mehr Torchancen als
    zuvor in 782 Minuten Einsatzzeit. Die Chancen wurden durch Pech und/oder Unvermögen vereitelt,
    so dass am Ende auch nichts Zählbares stand.

    Gewonnen wurde das Spiel in Hälfte 2, ohne Christian Eigler.


    Falsch, gewonnen wurde das Spiel von der Mannschaft. Und dazu hat Eigler das erste Mal in der Saison für mich mit seiner Leistung gehört. Eigler hat enorm viel Druck gemacht,... ist ok, wenn er 45 min powered, und dann von EMCM ersetzt wird.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Falsch, gewonnen wurde das Spiel von der Mannschaft. Und dazu hat Eigler das erste Mal in der Saison für mich mit seiner Leistung gehört. Eigler hat enorm viel Druck gemacht,... ist ok, wenn er 45 min powered, und dann von EMCM ersetzt wird.


    O.K., Unrecht hast Du nicht.

    Dennoch bleibt mir das Hochjubeln von Eigler ein Rätsel, denn wie Du schreibst,
    war es eine gute Halbzeit ... in zwölf Pflichtspielen.

    Ich neige auch dazu, trotz einiger grandioser Einzelaktionen wie von Diekmeier
    oder Bunjaku und einiger Dummheiten wie von Wolf oder Schäfer, diesen Sieg
    als klare Mannschaftsleistung zu werten!

  • Wer war der Spieler im Eigler Trikot? :shock:

    Gute erste Halbzeit von ihm, in Euphorie verfall ich aber nicht. Wenn er diese Leistung wiederholt und auch mal ein Tor macht, ohne dass die Gegnerische Abwehr den Ball serviert, dann schaun wir weiter. :wink:

    Ansonsten hat er endlich kapiert wie gespielt wird!

  • der hat noch einiges gut zu machen bevor ich mich zu einem Lob hinreissen lassen kann.

    Für erwartbare Leistungen nach über 700 Minuten nixtun, gibts nur ein "Aha, es geht doch?"