• was heisst hier allenthalben hochjubeln? er hat ne gute leistung gebracht, das kann man nach all dem draufhauen dann auch mal akzeptieren und loben :hoch:
    deswegen kauf ich mir noch lange kein eigler-trikot :wink:

    abgesehen davon, an alle die trotzdem draufhauen müssen ... vielleicht gibts ja auch ne möglichkeit daß der junge im zuge einer ansteigenden form der mannschaft auch selber endlich das macht was er soll (und scheinbar ja auch kann...), nämlich tore schiessen. es wäre gut für die mannschaft und den verein, und insofern FREU ich mich darüber und hau nicht schon wieder drauf.

    auf der leistung kann er auf jeden fall aufbauen! hoffentlich TUT ers auch :grinning_face:

    :fahne: Section South East Asia

  • War ne ordentliche Leistung in den 45 Minuten, da sieht man mal was geht wenn er sich reinhängt.

    Darf von mir aus gerne so weiter machen und dann auch mal eine von den drei Chancen reinmachen.

  • Zitat von eintakter

    was heisst hier allenthalben hochjubeln? er hat ne gute leistung gebracht, das kann man nach all dem draufhauen dann auch mal akzeptieren und loben :hoch:
    deswegen kauf ich mir noch lange kein eigler-trikot :wink:

    abgesehen davon, an alle die trotzdem draufhauen müssen ... vielleicht gibts ja auch ne möglichkeit daß der junge im zuge einer ansteigenden form der mannschaft auch selber endlich das macht was er soll (und scheinbar ja auch kann...), nämlich tore schiessen. es wäre gut für die mannschaft und den verein, und insofern FREU ich mich darüber und hau nicht schon wieder drauf.

    auf der leistung kann er auf jeden fall aufbauen! hoffentlich TUT ers auch :grinning_face:

    :hoch:

  • Ich denke, dass er einfach aufgrund seines läuferischen Einsatzes in den ersten 30 Minuten platt war. :mrgreen:

    Das sollte aber ein Fingerzeig für die Trainer sein, nämlich dass sie jetzt wissen, woran sie mit ihm arbeiten müssen - dass er seine erste richtig gute Leistung aus diesen 30 Minuten auch über 90 Minuten bringen kann. Dann klappt´s vermutlich auch wieder mit dem Toreschiessen. :wink:

  • Zitat von montana

    Hoffentlich hat es die Diva endlich kappiert!
    Allerdings muss er locker 2 Tore machen gegen Wolfsburrch


    eins hätte er ja eingelocht, wenn da nicht noch im allerletzten augenblick ne wolfspfote dazwischen gekommen wäre!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • das ich das noch erleben darf...ich hatte schon mit den schlimmsten beschimpfungen aufgrund der mangelhaften chancenauswertung gerechnet... :grinning_face:

    er hat aber wirklich gas gegeben....so soll er mal weiter machen, dann klappts auch irgendwann mit den buden.

    cheers
    sven

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    eins hätte er ja eingelocht, wenn da nicht noch im allerletzten augenblick ne wolfspfote dazwischen gekommen wäre!


    Hätte reicht halt nicht................

  • Zitat von Platzwart02

    Mal ne Frage. Warum wurde Eigler nach 45. Minuten ausgewechselt? Hat er Moe zu gut gespielt? :wink:

    Naja wir können ja nicht riskieren, dass jemand auf ihn aufmerksam wird und ihn uns wegkauft! :slightly_smiling_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    womit wir wieder bei seinem grundlegendem problem wären!

    nein..nich wieder meckern... :wink:
    für wob hats ja auch ohne sein tor gereicht..vielleicht hebt er sich das wieder für wichtigere spiele wie freiburg, dortmund, hamburg usw auf...

    jetzt sollten wir uns erstmal über gute 40 minuten von ihm freuen und gespannt in die zukunft blicken... :grinning_face:

    cheers
    sven

  • Der Eigler muss morgen einfach mal ein bis zwei Tore schießen, dann sind wir ja schon zufrieden. :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Chancentod

    Seit vier (!) Tagen kein Eintrag?? Was ist denn da los? Hat evo seinen Frieden mit Eigler geschlossen?

    das Forum war nicht für 4Tage offline :roll::sherlock:

    Eigler spiel morgen bitte Fussball :crossed:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Chancentod

    Seit vier (!) Tagen kein Eintrag?? Was ist denn da los? Hat evo seinen Frieden mit Eigler geschlossen?

    Guten Morgen. :ironie:


    --


    Oenning hat sich in der PK entschieden dagegen gewehrt, dass die Auswechslung Eiglers in WOB als Symptom eines Wackelns seines Platzes in der Startaufstellung interpretiert wurde. Eigler habe gut gespielt (stimmt auch), aber eben glücklos (ok), und daher habe Oenning reagiert.

    Halte das für inkonsequent - obwohl ich natürlich alles andere als unzufrieden bin, dass Bunjaku seine Chance gekriegt hat.

    -> Solang Eigler nicht in Topform ist darf er spielen bis zum Abwinken (im wahrsten Sinne des Wortes), aber wenns dann mal nach Aufwind aussieht muss er runter, weil glücklos.

    Oder anders formuliert:
    Macht Eigler keine Tore weil er Scheisse spielt, dann kriegt er volles Vertrauen.
    Macht Eigler keine Tore weil er Pech hat, muss er runter.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!