• also "knipsen" tut der ja schommal garnicht... :mad: wenn dann stolpert ers rein

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von 260507

    Es wäre ja wohl auch völlig unlogisch wenn er nach schlechten Spielen immer weiter aufgestellt wird und jetzt nach einem überzeugenden Spiel wie in Wolfsburg auf der Bank sitzen müsste...

    In die Oenningsche Logik würde das schon passen. Schliesslich hat er ihn ja auch nach seiner ersten guten Halbzeit ausgewechselt :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Chancentod

    Seit vier (!) Tagen kein Eintrag?? Was ist denn da los? Hat evo seinen Frieden mit Eigler geschlossen?


    vergiss es.. lediglich der server hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht! Ist Bader auf der Leitung gesessen? :motzen:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich habe so ein komisches Gefühl, als wenn er heute knipst.....Zeit würde es ja...... :wink:


    Barbie, bist Du's??

    Nach der letzten Woche ist die Aufstellung Eiglers sicher zu vertreten heute.
    Wie allerdings schaut es aus, wenn er nach 45 Minuten ausgebrannt ist?
    Wird er dann wieder ausgewechselt, was manche ja schon als Zweifel an der
    Stammplatzgarantie deuten wollten?
    Und noch interessanter, weil wahrscheinlicher: Was passiert, wenn Eigler
    wieder 45 Minuten nach typischer Eigler-Art abliefert? Durchspielen?

  • naja klar spielt er dann durch wenn er wieder 45 minuten "der alte" ist.
    Dann hat er ja auch noch genügend kraft für die 2. hälfte :grinning_face:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Nein, nein....ich bin`s " the guy of the north "...... :grinning_face:

    wenn er ausgebrannt ist, kommt eben Choupo, der andere " guy of the north "...... :wink:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    verpiss dich aus Nürnberg :mrgreen:

    Wie kannst du nur, er hat doch die fast-vorlage zu Schorsch's Lattenkopfball gelegt, da muss er in Dortmund durchspielen!

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Beim Gegentor mal kurz auffällig, Reisinger dermaßen frei im eigenen 16er stehen zu lassen ... das hatte schon Klasse.
    Ansonsten wie immer :gaehn:

  • So lange der spielt und Oenning Trainer ist und die Mannschaft immer wieder so eine Einstellung an den Tag legt ist mir dieser Verein so was von egal.
    Es ist nur noch peinlich und lächerlich.
    Ich hätte nie gedacht dies irgend wann mal über den Club schreiben zu müssen.
    Aber jetzt ist schluß.

  • Zitat von Joey

    Beim Gegentor mal kurz auffällig, Reisinger dermaßen frei im eigenen 16er stehen zu lassen ... das hatte schon Klasse.
    Ansonsten wie immer :gaehn:


    Er stand breitbeinig stabil wie eine Telefonzelle hinter Reisinger und schaute zu wie der einschob :mad:

  • War Eigler überhaupt Reisinger zugeordnet? Von Stürmer-Stürmer Zuordnungen habe ich selten gehört.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    War Eigler überhaupt Reisinger zugeordnet? Von Stürmer-Stürmer Zuordnungen habe ich selten gehört.


    Willst du damit sagen er durfte nicht hin weil er nicht zugeordnet war? Ja das könnte das System Önning sein und erklärt manches :cry:

  • Heute bei diesem Grottenkick gab es auf unserer Seite mehrere, die schlechter waren! Und wenn Oe immer nur die selben Gurken bringt, ist Eigler nicht die schlechteste Wahl!