• Ihr werdets schon sehen.

    Eigler macht ein Tor auf Schalke.
    Dank seines enormen Antritts überläuft er die gesamte lahme Hintermannschaft des S04. (s. Bremen) metal1.gif

  • Zitat von rwb

    Ihr werdets schon sehen.

    Eigler macht ein Tor auf Schalke.
    Dank seines enormen Antritts überläuft er die gesamte lahme Hintermannschaft des S04. (s. Bremen) metal1.gif

    sag bitte, dass du das :ironie: bloß vergessen hast :grinning_face:

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    sag bitte, dass du das :ironie: bloß vergessen hast :grinning_face:


    Eigentlich nicht. Meine Frau sagt, dass ich nur keine Ahnung vom Fußball hätte. Macht aber nigss. Beim Glubb gibt es da viele davon (Söder, Maly, F.Schäfer, ....)
    Den enormen Antritt von Eigeler habe ich aber schon öfter bewundert.

  • Zitat von rwb


    Eigentlich nicht. Meine Frau sagt, dass ich nur keine Ahnung vom Fußball hätte. Macht aber nigss. Beim Glubb gibt es da viele davon (Söder, Maly, F.Schäfer, ....)
    Den enormen Antritt von Eigeler habe ich aber schon öfter bewundert.

    deine frau kennt sich aus :grinning_face:
    nee aber im ernst, der eigler hat scho oft versucht durch seinen "antritt" am gegenspieler vorbei zugehen, aber entweder legt er sich die murmel zu weit vor oder er is einfach zu langsam. also in der hinsicht kannste dir deine hoffnung sparen :wink:

  • Sorry, aber der wirrd mit Sicherheit kein Knipser mehr.

    Seine Leistungsdaten
    Westvorstadt - 89 Spiele, 27 Tore, 6 Assists
    Ost-Westfalen - 56 Spiele, 12 Tore, 5 Assists
    Glubb - 46 Spiele, 9 Tore, 9 Assists

    Und wieviel haben wir für den bezahlt??? :winkefinger:

  • ich bin dafür daß jetzt wenn schon die karten neu gemischt werden daß dann alle karten neu gemischt werden. vielleicht schaftts der hecking ja wirklich irgendwelche qualitäten aus eigler rauszukitzeln (wie war das? qualität kommt von qual, oder :mrgreen: ), auch wnn da bei mir die hoffnungen durchaus gering sind. aber nichtsdestotrotz, es ist stunde null und ich finde auch wir fans sollten nen strich ziehen und von vorne anfangen (naja ok, ich werd mich bemühen...). viel schonfrist hat er dennoch nicht... :fcnpat:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    ich bin dafür daß jetzt wenn schon die karten neu gemischt werden daß dann alle karten neu gemischt werden. vielleicht schaftts der hecking ja wirklich irgendwelche qualitäten aus eigler rauszukitzeln (wie war das? qualität kommt von qual, oder :mrgreen: ), auch wnn da bei mir die hoffnungen durchaus gering sind. aber nichtsdestotrotz, es ist stunde null und ich finde auch wir fans sollten nen strich ziehen und von vorne anfangen (naja ok, ich werd mich bemühen...). viel schonfrist hat er dennoch nicht... :fcnpat:

    eigler oder hecking :wink:

  • Zitat von eintakter

    wir sind ja im eigler-fred, oder :wink:

    naja gut...von mir bekommt er keine neue chance...die hatte er zu genüge in der hinrunde,im gegensatz zu anderen (harry usw.)
    sollte er allerdings einen plötzlichen leistungsschub bekommen, solls mir recht sein.
    dann werde ich hier im fred auch meine schnauze halten.
    es geht ja immahin um unsre große liebe!

  • ich vertrau jetzt erstmal dem hecking daß er die stärksten spieler aufstellt. alles andere sieht man dann. wie heissts so schön? die wahrheit liegt am platz!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    ich vertrau jetzt erstmal dem hecking daß er die stärksten spieler aufstellt. alles andere sieht man dann. wie heissts so schön? die wahrheit liegt am platz!

    Jarolim?

    AntiBa!

  • Zitat von rwb


    Eigentlich nicht. Meine Frau sagt, dass ich nur keine Ahnung vom Fußball hätte. Macht aber nigss. Beim Glubb gibt es da viele davon (Söder, Maly, F.Schäfer, ....)
    Den enormen Antritt von Eigeler habe ich aber schon öfter bewundert.


    Auf dem Weg zur Dusche oder wohin?

    Bin entsetzt

  • Schade das der Hecking net mit unserem Chrissi plant.....echt schade:(

    Hoffe der erwischt den nähsten Zug nach FÜ oder Blödelfeld noch

    ciao christiano du wirst mir fehlen :winkefinger:

    FCN international :fahne:

  • Hast Du mit Hecking gesprochen oder was ?
    Ich denke, der macht sich jetzt erst mal von allen ein Bild die nächsten Wochen, er hat ja jetzt Zeit bis zum ersten Spiel, und dann sehen wir schon wer aufläuft !

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Hast Du mit Hecking gesprochen oder was ?
    Ich denke, der macht sich jetzt erst mal von allen ein Bild die nächsten Wochen, er hat ja jetzt Zeit bis zum ersten Spiel, und dann sehen wir schon wer aufläuft !

    Naja wenn er ein normal denkender Trainer mit Fussballsachverstand is dann spielt er bei ihm nicht mehr, man hat ja in der Vorrunde gesehen dass er es nicht kann......auch wenn der Trainer an ihn glaubt.

    FCN international :fahne: