• wahnsinn, wie dieser eigler derzeit drauf ist. weltklasse-leistung heute im training.
    ich traute meinen augen nicht, was ich da zu sehen bekam, 3mal eigler...unglaublich...
    in dieser verfassung könnte er noch ein kandidat für jogis elf 2010 in südafrika werden, falls er diese leistung in der bundesliga bestätigen kann.
    und da mag nochmal einer von einem sturm-problem sprechen...

    Der Glubb ist das Leben, der Rest sind nur Kleinigkeiten!

  • Ich glaub ich träum....solche Worte und dies nicht aus meinen Fingerchen, freu freu huepfend_008.gif

    Der ist verdammt gut drauf und wirds auch in der Rückrunde zeigen !!!!

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Piep Piep, wir ham uns alle lieb love3.gif

    Immer doch!
    Nur der Eigler müsste mal weng besser spielen.
    Dann hätte ich eventuell sogar den lieb! :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von rwb

    Ich lad euch alle ein in meinen Keller. Da schaun wir uns Videos vom Christian an, hören Heino Platten und fassen uns an die Hände.
    rook2.gif55.gif54.gif

    Wenn Du Dich mit Frankenbarbie alleine vergnügen willst, solltest Du genau das tun! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von rwb

    Ich weiß jetzt ned, ob Frankenbarbie auf Heino steht.
    schulter0005.gif

    Don't bogart the joint my friend, pass it over to me ...........

    Net so wirklich, aber macht ja nichts, ich konzentrier mich auf die Videos, da hör ich das Gedudel dann sowieso nicht :mrgreen:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Chancentod

    200407_faultier1.jpg

    Allein auf dem Bild ist mehr Bewegung zu erkennen als bei ihm in der ganzen Vorrunde. :lol:
    Und bitte nicht die Geschwindigkeit eines Faultiers mit der von Eigler vergleichen, das spottet dem Tierchen. :mrgreen:

  • Zitat von Frankenbarbie

    Net so wirklich, aber macht ja nichts, ich konzentrier mich auf die Videos, da hör ich das Gedudel dann sowieso nicht :mrgreen:


    Vielleicht die Videos der Relegationstore. Da hat er wirklich Weltklasse gespielt. Und das, obwohl die Cottbusser Abwehr bis kurz vor Schluss echt als Bollwerk präsent war. Dann noch sein bestechendes Kurzpassspiel und sein famoser Überblick garniert mit Zweikampfstärke und Kabinettsdribblings - jaja, wenn er nicht einen ebenso dramatischen wie unerklärlichen Leistungsabfall erlebt hätte, stünde der FCN in der ersten Tabellenhälfte.

    Zu diesen Videos läuft dann nicht Heino sondern "Die Legende lebt" und "FCN back again". Barbieherz - was willst Du mehr?

  • Zitat von fcnfanatic

    war heute auch am valze beim training und war sehr beeindruckt von der spielweise von christian eigler.
    er war der matchwinner seines teams,jederzeit um den ball kämpfend erzielte er 3 treffer,
    noch dazu einen, der wegen abseits nicht gezählt wurde
    und bereitete ein nicht gezähltes tor mustergültig vor.
    diese trainingsleistung macht mut für zukünftige bundesligaspiele.

    auffallend lust und antriebslos fiel heute peer kluge auf.

    stark enttäuscht war ich zudem von bunjaku, mintal und teilweise auch von wolf.
    .....

    Respekt! :hoch:

    weiter so, Christian!

    (er wurde viel kritisiert, also muss man ihn auch mal loben wenn er sich so reinhängt :idea: )