• Zitat von chrisi

    und hat sich in jedem dribbling festgelaufen...

    "geschmeidig festgelaufen" kennen wir ja schon von Bohatschi

  • Die letzten Beiträge zeigen es doch ganz deutlich, wir haben kein Eigler sondern ein Sturm Problem.
    Vielleicht/sicher kommt halt nichts verwertbares aus dem Mittelfeld!

  • Zitat von samson

    Die letzten Beiträge zeigen es doch ganz deutlich, wir haben kein Eigler sondern ein Sturm Problem.
    Vielleicht/sicher kommt halt nichts verwertbares aus dem Mittelfeld!

    gut gebrüllt.

    beim tödlichen Pass bleiben sie ja immer stehen oder laufen falsch.
    oder vielleicht sind auch die Pässe nicht tödlich.

    na egal. wir sind einfach harmlos.

  • Die Flanken kommen extrem lahm.
    Da könnte selbst einer der grad von der S-Bahn aussteigt noch auf den Platz rennen und wäre rechtzeitig da um den Ball wegzuköpfen.

    Das sieht für mich nach einer Konterophobie aus. Ecken lahm, Flanken lahm, Nachrücken lahm.
    Ich kenne bis jetzt nur einen der ausm Stand und aus dem Halbfeld gefährliche Flanken schlägt und das ist Hamit Altintop. Den würd ich ja zu gern bei uns sehen. Da kann der Eigler dann sich verkriechen oder abhauen, Altintop findet ihn mit seinen Flanken!

    Wo immer du auch steckst Eiglero.....ich finde dich...hrhrhrhrhrhrhr

  • Naja, da Eigler 110% im Sturm gesetzt ist, stimmt es schon daß wir ein Sturmproblem haben.
    Sturm = starker gefährlicher Wind
    Eigler = Windstille bis zeitweise laues Lüftchen

    Eigler blockiert einen Platz im Kader und verhindert so einen gesunden Konkurrenzkampf! Oenning, seh es endlich ein!

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von chrisi

    und hat sich in jedem dribbling festgelaufen...

    Naja da hat der dem Eigler wenigstens das laufen vorausgehabt...
    Klar war das keine sehr gute Leistung vom CM, aber das war jetzt halt einmal und nicht permanent seit dem gefühlten 100sten Spiel

    Im übrigen hab ich den Sky Kommentator in der Widerholung des Spiels doch tatsächlich sagen hören "Eigler ist ein laufstarker Stürmer"...also manchmal frag ich mich fei schon was die Leute bei Sky so qualifiziert da Live ihren Senf dazu geben zu dürfen

  • Zitat von Zühnigger

    gut gebrüllt.

    beim tödlichen Pass bleiben sie ja immer stehen oder laufen falsch.
    oder vielleicht sind auch die Pässe nicht tödlich.

    na egal. wir sind einfach harmlos.

    tja, gegen bochum (glaub ich, auf jeden fall eins der vegeigten dinger) ist mir aufgefallen, dass ein risse (ich denke mal, durch seine ausbildung bei bayer taktisch recht gut geschult) den ball ins sturmzentrum legt und dann in verdutzte gesichter blickt, wo er denn den ball gerade hinspielt. das wiederholte sich sogar nochmal im selben spiel. auffällig auch, dass eigler bei pässen, bei denen er schon in der vorwärtsbewegung ist (also den ball nicht annimmt sondern an sich vorbei lässt) aus den zwei möglichkeiten (also innenrum oder außenrum angespielt zu werden) zielsicher die falsche variante nimmt.

    und wenn beides zusammen kommt (also der pass nicht tödlich ist und der stürmer falsch läuft), da kannst bei uns grad echt nen lehrfilm drüber drehen.

    gut, es wäre ein anfang, wenn der stürmer zumindest mal das laufen anfangen würde.

  • EIGLER HAU ENDLICH AB

    ... ich ertrage dieses lustlose am platz herumgestolpere nicht mehr !!!!! :wall:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Ich würde Eigler zu den Amas abschieben und dafür Kulabas hochziehen.

    Wenn Eigler dann umdenkt und begreift was man von ihm erwartet kann er auch bei den Profis zum Einsatz kommen,
    nur momentan blockiert er dort ein Platz im Kader.

  • Zitat von PHM+

    Ich würde Eigler zu den Amas abschieben und dafür Kulabas hochziehen.

    Bist du verrückt? Die verspielen dank dem Stolperer dann noch den Aufstieg!

    06.07.2025 save the date

  • Ich lese nun seit Jahren in diesem und vorher im alten Forum mit, aber Kommentare hab ich noch nie abgegeben, aber bei Eigler platzt selbst mir bald der Kragen.
    Ich gehöre nicht zu den Fans die Spieler eine Woche vergöttern um Sie nächste Woche in die Wüste zu schicken, es reicht wenn dass die Medien zu genüge tun. Es sein noch gesagt dass ich bestimmt kein Fan von Charisteas bin aber folgendes ist Fakt:

    Wir haben Harry 07/08 geholt und am Ende der Vorrunde wurde er zur gewünschten Verstärkung, er traf in der Liga und auch im UEFA Cup. Wozu wir dann Koller geholt haben, ein fast identischer Spielertyp wie Harry, weiss ich auch heute noch nicht wirklich. Harry musste Rechtsaußen spielen unter Meyer, eine Position dier er gar nicht spielen kann. Er ist ein typischer Mittelstürmer.
    Mit Ausnahme der Vorrunde in der zweiten Liga bekam Harry hier nie eine richtige Chance. Eigler darf nun dass zweite Jahr rumgurken wie er will. Kein Einsatz, keine Leidenschaft, ständiges Gemeckere und Torgefahr die gegen Null tendiert. Harry ist bestimmt nicht die Wunderwaffe die uns da unten rausschiesst, aber er hat die selbe Chance wie Eigler verdient. Aber nein, er bekommt meist nur eine Chance und verschwindet dann wieder auf der Tribüne. Man kann Harry viel vorwerfen, auch er ist keine geballte Torgefahr, aber wenn er kam machte er dass was ich von einem Profi erwarte, er zeigte EInsatz und Leidenschaft.

    Für mich ist es eine bodenlose Unverschämtheit dass Eigler Woche für Woche wieder ran darf und dabei nicht mal die Berechtigung hat bei den Amateuren zu spielen. Ich habe nix gegen den Menschen Eigler, aber der Fussballer Eigler hat nichts in der Bundesliga verloren. Einfach mal aufpassen wie Bunjaku vorne rennt und ackert und dann mal den Eigler beobachten. Dass ist wie Heidi Klum und Angela Merkel zu vergleichen. Keine Bewegung und wenn doch, dann macht er dass Falsche.

    Harry hätte mal eine faire Chance verdient, indem Ihm Oenning einfach mal 10 Spiele ranlässt egal was dabei rauskommt, wenn er dann der Meinung ist dass Eigler besser ist, dann bitte, aber mal ehrlich schlechter als dieser Anti-Fussballer gehts nicht. Eigler bitte geh woanders hin, bei den Fans bist du längst unten durch und nerv hier nicht rum. Furchtbar auch seine Fallsucht und die übertriebene Theatralik. Auch dass kennt man von Harry nicht. Egal ob Boakye, Charisteas oder wer sonst noch, bitte nie wieder Eigler.

  • Na gut, weil heute der 1.Dezember ist und es gerade hier sonst nicht viel zu lachen gibt.

  • .. ich helf auch mit bauen...

    hauptsache er haut endlich ab !!!!! :brodel:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von NeedfulThings36

    Ich lese nun seit Jahren in diesem und vorher im alten Forum mit, aber Kommentare hab ich noch nie abgegeben, aber bei Eigler platzt selbst mir bald der Kragen.
    Ich gehöre nicht zu den Fans die Spieler eine Woche vergöttern um Sie nächste Woche in die Wüste zu schicken, es reicht wenn dass die Medien zu genüge tun. Es sein noch gesagt dass ich bestimmt kein Fan von Charisteas bin aber folgendes ist Fakt:

    Wir haben Harry 07/08 geholt und am Ende der Vorrunde wurde er zur gewünschten Verstärkung, er traf in der Liga und auch im UEFA Cup. Wozu wir dann Koller geholt haben, ein fast identischer Spielertyp wie Harry, weiss ich auch heute noch nicht wirklich. Harry musste Rechtsaußen spielen unter Meyer, eine Position dier er gar nicht spielen kann. Er ist ein typischer Mittelstürmer.
    Mit Ausnahme der Vorrunde in der zweiten Liga bekam Harry hier nie eine richtige Chance. Eigler darf nun dass zweite Jahr rumgurken wie er will. Kein Einsatz, keine Leidenschaft, ständiges Gemeckere und Torgefahr die gegen Null tendiert. Harry ist bestimmt nicht die Wunderwaffe die uns da unten rausschiesst, aber er hat die selbe Chance wie Eigler verdient. Aber nein, er bekommt meist nur eine Chance und verschwindet dann wieder auf der Tribüne. Man kann Harry viel vorwerfen, auch er ist keine geballte Torgefahr, aber wenn er kam machte er dass was ich von einem Profi erwarte, er zeigte EInsatz und Leidenschaft.

    Für mich ist es eine bodenlose Unverschämtheit dass Eigler Woche für Woche wieder ran darf und dabei nicht mal die Berechtigung hat bei den Amateuren zu spielen. Ich habe nix gegen den Menschen Eigler, aber der Fussballer Eigler hat nichts in der Bundesliga verloren. Einfach mal aufpassen wie Bunjaku vorne rennt und ackert und dann mal den Eigler beobachten. Dass ist wie Heidi Klum und Angela Merkel zu vergleichen. Keine Bewegung und wenn doch, dann macht er dass Falsche.

    Harry hätte mal eine faire Chance verdient, indem Ihm Oenning einfach mal 10 Spiele ranlässt egal was dabei rauskommt, wenn er dann der Meinung ist dass Eigler besser ist, dann bitte, aber mal ehrlich schlechter als dieser Anti-Fussballer gehts nicht. Eigler bitte geh woanders hin, bei den Fans bist du längst unten durch und nerv hier nicht rum. Furchtbar auch seine Fallsucht und die übertriebene Theatralik. Auch dass kennt man von Harry nicht. Egal ob Boakye, Charisteas oder wer sonst noch, bitte nie wieder Eigler.

    Deinem hervorragenden ersten Beitrag ist eigentlich nichts hinzuzufügen!
    Auch ich gehöre zu den wenigen, die nicht vergessen haben, daß er uns in der Vorrunde 07/08nach anfänglichen Wehwehchen durchaus verstärkt und seine Kisten gemacht hat.
    Auch ich bin der Meinung daß er seit dem unnötigsten Transfer der Vereinsgeschichte (Koller) keine echte Chance mehr auf seiner Position bekommen hat.
    Aber egal - unser Michi wird's schon richten ( :ironie: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!