• Zitat von clubbaer

    auch das ist mal wieder wenn man es freundlich sieht eine vermutung, weniger freundlich eine unterstellung

    weil nur oenning selber auskunft geben könnte wen er spielen lassen will, und selbst das wird letztendlich noch bis zum spiel nicht klar sein, weil man nie weiß ob nicht im letzten moment ein umstand eintritt der einen einsatz nicht als günstig erscheinen lässt

    es wäre also durchaus auch möglich das eigler diesmal gar nicht vorgesehen war, von anfang an zu spielen, aber user haben ja das zweite gesicht, orakel, tarot und kaffeesatzlesen auf einmal gepachtet :mrgreen:

    nachdem oenning sich weder von fehlenden toren noch von fehlendem einsatz (von fähigkeiten sag ich jetzt mal gar nicht...) sich abhalten lies eigler in die stammformation zu stellen ist es keine unterstellung sondern eine im höchsten masse realistische annahme!
    abgesehen davon beinhaltet das wort unterstellung einen negativen beigeschmack, eine wertung, so als ob es dämlich wäre von oenning, eigler aufzustellen. schon alleine deswegen ist ja wohl dieses wort unangebracht, o du meister der forumsetikette!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • grippe oder nur grippaler infekt? ich mein ja bloss...des tropfnäschen is ja nächste woche wieder wech. a grippe musst richtig auskurieren. mindestens bis weihnachten. vielleicht klärt er uns selber auf. wenner etz scho angemeldet is... :mrgreen:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    grippe oder nur grippaler infekt? ich mein ja bloss...des tropfnäschen is ja nächste woche wieder wech. a grippe musst richtig auskurieren. mindestens bis weihnachten. vielleicht klärt er uns selber auf. wenner etz scho angemeldet is... :mrgreen:

    Hä? Hab ich da netn Witz verpasst, oder einfach nur net weit genug zurückgelesen :grinning_face: ?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von USK Schäuble

    grippe oder nur grippaler infekt? ich mein ja bloss...des tropfnäschen is ja nächste woche wieder wech. a grippe musst richtig auskurieren. mindestens bis weihnachten. vielleicht klärt er uns selber auf. wenner etz scho angemeldet is... :mrgreen:


    Der hatte doch schon mal eine den Herbst. oder? Hat er sich schon wieder kalte Füße beim rumstehen geholt?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Raeler

    Hä? Hab ich da netn Witz verpasst, oder einfach nur net weit genug zurückgelesen :grinning_face: ?

    "ronaldo". kann aber auch sei fraa sei. oder mutti. auf alle fäll jemand ohne klaren (fussball-)verstand.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    "ronaldo". kann aber auch sei fraa sei. oder mutti. auf alle fäll jemand ohne klaren (fussball-)verstand.

    Stimmt, passt eigentlich :lol: Ronaldo hatte sich in letzter Zeit auch nur noch in einem 5cm-Radius bewegt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Kickers23

    steht schon drin

    http://www.kicker.de/

    ot: oh gott bieler!!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • so ein scheiss entlich mal a glubbspiel mit 11Mann und ich hab a hallentunier und kanns nat sehn........


    Trotzdem schöööööööööööööööööööööön das er leider net mitspielen kann ----- eht schade :grinning_face::grinning_face:

    FCN international :fahne:

  • Zitat von Kickers23

    steht schon drin

    http://www.kicker.de/


    ich verfalle in tiefste Trauer

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von eisenfuss

    Kann der den Judt nicht auch noch mit anstecken????

    Was habbt na ihr dauernd mittm Judt, der wird nur dann kommen, wenn sich Pino oder Diekmeier verletzen, oder gelb-rot gefährdet sind...

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von Woschtler

    Was habbt na ihr dauernd mittm Judt, der wird nur dann kommen, wenn sich Pino oder Diekmeier verletzen, oder gelb-rot gefährdet sind...


    EVTL. um die FÜ Quote zu erhalten:)

    FCN international :fahne:

  • Zitat von 11er

    EVTL. um die FÜ Quote zu erhalten:)

    Oder damit wir wieder mal nicht auf Augenhöhe sind :roll:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!