• @Worschtler:
    Grundsätzlich nehme ich keine Drogen und trinke ich auch nur mäßig Alc. Eigler ist eine völlig nüchterne Einschätzung meinerseits

    @Clubbkatz:
    Hatst du mich tatsächlich schon mal gefragt? Na dann kennst ja meine Antwort. Brauchst doch nedd nochmal zu fragen.

    m1ntal:
    Ich bewundere seinen enrgischen, dynamischen Antritt (Bremen, Kaiserslautern usw.), seine gute Ballbehandlundlung und seine präzisen Flanken.

    Remember68:
    Ich mag weder betrunkene Frauen noch betrunkene Männer. Vögeln tu ich auch lieber nüchtern, da kann ich mich dann hinterher wenigstens noch dran erinnern

    @@Magi, evo3d:
    Ich bin schon a weng alt, aber noch nicht senil. Ich weiß edz nedd wer des war, aber ganz bestimmt nedd der Eigi.

    @@Doris aus der Noris, Bale, Plerchi, Killertriller:
    Auch euch, nebst den debberden Journalisten wird er noch überzeugen, wenn er die Kölner in die 2.Liga schießt, wo sie auch hingehören. Die haben nur einen Prinzen, wir haben einen Kaiser: Kaiser Christian I vom Valznerweiher.

    @Moonlight:
    Meedl was mach ich edz mit dir. Also wirst schon selber bemerkt haben, dass gut das Gegenteil von schlecht ist. ....Gut Schlecht .... kann es also grammatikalisch gar nicht geben. Hast du einen Migrationshintergrund? Oder hast zu lang in die Röhre gschaut, um den untergehenden Mond zu suchen. Bist du voll Frau?

    oberlehrer:
    Also mittlerweile kenne ich das Wort schon. Habt ihr ja schon öfter verwendet. Das muss aber ein ganz neues Wort sein, denn als ich vor grauer Vorzeit mal zur Schule ging, war dieses Wort unbekannt. Das kannten nicht mal die Lehrer, geschweige denn die Oberlehrer.

    Fazit:
    Ich bleib nie mehr so lange weg. Das ist ja anstrengend soviele Posts zu beantworten. Ich geh edz wieder Madlersgochern. Stört mi nedd

    liebe35.gif

  • Zitat von rwb

    ...............

    @@Magi, evo3d:
    Ich bin schon a weng alt, aber noch nicht senil. Ich weiß edz nedd wer des war, aber ganz bestimmt nedd der Eigi.

    .....................

    Das stimmt. Das ist nie im Leben unser Eiglo. Der Antritt ist viel zu schnell........ :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von mrolpe

    Das stimmt. Das ist nie im Leben unser Eiglo. Der Antritt ist viel zu schnell........ :smiling_face_with_sunglasses:

    Kurze Verschnaufpause (Künstlerpause)
    Ich seh schon. Ich hab da noch ne Menge Pionierarbeit zu leisten.

  • Zitat von rwb

    Aber hast den energisch, dnynamischen Antritt gesehen?

    Ja klar - wirklich ein Turbo-Antritt!
    Jetzt fehlt nur noch der Killer-Instinkt :mrgreen:

  • Zitat von rwb


    Grundsätzlich nehme ich keine Drogen und trinke ich auch nur mäßig Alc.
    Die haben nur einen Prinzen, wir haben einen Kaiser: Kaiser Christian I vom Valznerweiher.

    Irgendetwas stimmt hier nicht. :winke:

  • Hmmmmmmmmm....
    Richtig ich korrigiere den Satz

    Wir haben einen Gott: Fußballgott Christian vom Valznerweiher.

    Ich bitte mir das nachzusehen. Es war ein harter Tag und ich hatte noch was vor.

    ladysman.gif

  • Zitat von rwb

    Hmmmmmmmmm....
    Richtig ich korrigiere den Satz

    Wir haben einen Gott: Fußballgott Christian vom Valznerweiher.

    Ich bitte mir das nachzusehen. Es war ein harter Tag und ich hatte noch was vor.

    ladysman.gif



    :loool:

    1.BL - 2010/2011 Same procedure as every year

  • Zitat von Totti

    Schade, hatte geträumt, dass er nach Gladbach verkauft wurde. Aber etz ist er immer noch da. :lol:

    Sagte ja schon mal, wenn überhaupt, dann an mich, damit er in meim Vorgärtla dann ganz alaans für mich spieln kann. Euch Igoranten lass ich aber dann nedd zuschaun.

  • Zitat von Totti

    Schade, hatte geträumt, dass er nach Gladbach verkauft wurde. Aber etz ist er immer noch da. :lol:


    :lol: und die einzigen zwei Tore schießt er dann im Rückspiel gegen uns.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rwb

    Er wird's machen Er wird Stammspieler. Er wird Nationalspieler. Eigler

    Auch wenn mir die subtile Ironie Deines Beitrags nicht entgangen ist- Stamm spielt er ja schon längst und hat das auch im Laufe der Zeit perfektioniert. Kein Anderer bleibt so schön angewurzelt stehen :mrgreen:
    Und zum Thema Nationalspieler: Vielleicht läuft er ja irgendwann mal für San Marino, die Faröer oder Luxemburg auf, da herrscht Nachholbedarf im Sturm.
    Und Bader hat das Potential schon bei Vertragsabschluß gesehen, der Fuchs.

    "Erst, wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man, wo die Scheiße liegt" Rudi Assauer

  • Zitat von rwb

    Sagte ja schon mal, wenn überhaupt, dann an mich, damit er in meim Vorgärtla dann ganz alaans für mich spieln kann. Euch Igoranten lass ich aber dann nedd zuschaun.

    Ich komm dich besuchen und pfeif ihn aus :wink:

    Furiosus furore solum punitur - Der Wahnsinn der Verrückten ist Strafe genug.