• Was für ein Spiel hast Du denn gesehen?!
    Er hat nach hinten mehr gearbeitet wie Pinola und hat vorne besser gearbeitet, wie unser schweizer-griechischer Wundersturm!

    Einmal editiert, zuletzt von samson (12. Dezember 2009 um 18:23)

  • Ein Christian Eigler muss nichts mehr nachweisen!

    Warum auch, er weist jedes Wochende nach, dass er nix kann. 2 Großchancen verballert der ständig kopfschüttelnde de**.

    Who's next?

  • Ich frage mich warum Michael Oenning überhaubt noch Christian Eigler aufstehlt.
    Einen Sportlichen grund gibtes nicht.

    1. Es könnte sein das Christian Eigler weiß das Michael Oenning eine leiche im Keller hat.
    2. Michael Oenning und Christian Eigler sind zusammen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Also 2 <freunde von mir ham vor 3 Wochen ein süßes kleines Mädel bekommen.
    Die is total ruihig, schreit net, liegt nur rum und ius zufrieden wenn se ihr Essen bekommt.

    Soll ich ma fragen ob ma die nexte Woche spielen lassen soll uffn Platz?
    Die macht sicher a besseres Spiel als der Stehgeigler


    :wut::wut:

  • Wieder eindrucksvoll gezeigt, dass er als Bulistürmer überfordert ist!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • schade, wieder 0:4 verloren.nach dem dortmund-spiel dachte ich noch es liegt daran dass der gigant des sechzehners "CE8" fehlte. heute durfte er mich wieder über die vollen 90 minuten erfreuen und der glubb hat trotzdem verloren. ich weiss jetzt langsam keinen ausweg mehr ...

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • musste uns der heute auf dem ganzen feld beweisen das er nix kann? was soll dieser dreck den er spielt?

    Ein Stürmer muss in aller erster Linie mal vorne sein und dadurch ne Anspielstation ergeben. Was macht der? Hüpft durchs ganze Spielfeld als wenner von ner Hummel gejagt werden würde...

    Mit Charisteas da vorne drin würd das nicht passieren. Mag sein das er nicht der knipser vor dem herrn ist. Aber er wäre trotzdem ein Fels!
    Ähnlich wie Schroth. Da profitiert die ganze Mannschaft davon. Außerdem würd sich dadurch auch mal ne Kopfballchance ergeben. Wieso flanken die überhaupt? Is doch eh keiner da...


    Ich will den Kerl nie wieder im Club Trikot sehen


    :censored:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Er war heute als LM oder LA aufgestellt. Die Gründe dafür muss dir der Trainer darlegen...

  • Zitat von clubic

    Er war heute als LM oder LA aufgestellt. Die Gründe dafür muss dir der Trainer darlegen...

    und man muss gestehen, dass er dort eine bessere figur machte als im sturmzentrum. was allerdings auch nicht besonders schwer ist. am ende vielleicht ein bisschen bemühter als sonst, trotzdem kaum startelftauglich.

    was oenning allerdings reitet, mit frantz die einzige mittelfeldposition, die halbwegs sicher war vor veränderung, auch noch umzuwerfen, das ist so einfach nicht mehr erklärbar.

  • Diese Aufstellung zeugen doch nur noch von Verzweiflung und hoffen auf den Zufall.
    Unglaublich mit einen Frantz einen Spieler von seiner Schokoladenseite links abzuziehen, der Spiele allein entscheiden kann.
    Dafür einen Eiglo auf links. Unfassbar.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • danke dass es dich gibt und dass du bei deiner einzigen Tormöglichkeit NICHT auf den freistehenden Bunjaku per Kopf abgelegt hast, damit dieser zum 1:0 einschiebt

    dafür nächste Woche gegen Köln...auf Augenhöhe :woohooo:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von kinglui

    Diese Aufstellung zeugen doch nur noch von Verzweiflung und hoffen auf den Zufall.
    Unglaublich mit einen Frantz einen Spieler von seiner Schokoladenseite links abzuziehen, der Spiele allein entscheiden kann.
    Dafür einen Eiglo auf links. Unfassbar.

    Ich habs nicht geglaubt, aber das war wirklich die taktische Ausrichtung, alter Schwede... :wall:

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!