• Zitat von Mrs. S.

    Ich komm dich besuchen und pfeif ihn aus :wink:

    Sag mal warn wir nedd schon mal im Clinch wegen Vollfrauen? Schaust ja immer noch so toll aus wie beim letzten Post. Zuminest dein Avatar. Hab dich leider in WOB nedd gsehn, musste daher aufs Spiel schaun.
    Umsonst darfst aber nedd sehn den Christian. Da musst schon was mitbringen. Und wehe du pfeifst, dann hetz ich mei Frah auf dich.

  • Zitat von rwb


    Sag mal warn wir nedd schon mal im Clinch wegen Vollfrauen? Schaust ja immer noch so toll aus wie beim letzten Post. Zuminest dein Avatar. Hab dich leider in WOB nedd gsehn, musste daher aufs Spiel schaun.
    Umsonst darfst aber nedd sehn den Christian. Da musst schon was mitbringen. Und wehe du pfifst, dann hetz ich mei Frah auf dich.

    Tomaten und faulige Eier???

    Furiosus furore solum punitur - Der Wahnsinn der Verrückten ist Strafe genug.

  • Zitat von Mrs. S.

    Tomaten und faulige Eier???

    Schmeckt doch nedd. Ich dacht edz mehr an Vodka und Lemon. Oder Cuba Libre oder so.

    11.gif

    Wenn du dann dein Badeanzug mitbringst mach mer a nu a Poolparty und schauer unsern Christian zu wie er dynamisch elegant über den brennenden Rasen schwebt.

  • Zitat von rwb


    Wenn du dann dein Badeanzug mitbringst mach mer a nu a Poolparty und schauer unsern Christian zu wie er dynamisch elegant über den brennenden Rasen schwebt.

    Den Badenanzug muss ich wohl wegen deiner Frau anziehen??? :smiling_face_with_sunglasses:

    Furiosus furore solum punitur - Der Wahnsinn der Verrückten ist Strafe genug.

  • Zitat von Mrs. S.

    Den Badenanzug muss ich wohl wegen deiner Frau anziehen??? :smiling_face_with_sunglasses:

    Nee, wegen der Nachbarn, sonst ist des Erregung öffentlichen Ärgnisses. Mir macht des niggs aus.

  • ich glaub bei rwb sind beim letztenmal als unser stürmergott seinen auftritt hatte endgültig lebenswichtige synapsen durchgebrannt...
    etz langts, der eigler gefährdet unsere geistige gesundheit :motzen: bader, handeln sie!!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    ich glaub bei rwb sind beim letztenmal als unser stürmergott seinen auftritt hatte endgültig lebenswichtige synapsen durchgebrannt...
    etz langts, der eigler gefährdet unsere geistige gesundheit :motzen: bader, handeln sie!!!!


    vorsicht am ende wird der vertrag verlängert :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von eintakter

    ich glaub bei rwb sind beim letztenmal als unser stürmergott seinen auftritt hatte endgültig lebenswichtige synapsen durchgebrannt...
    etz langts, der eigler gefährdet unsere geistige gesundheit :motzen: bader, handeln sie!!!!

    Da kann ich dich beruhigen. Ich war mein ganzes Leben noch nicht anders. Der Eigi muss bleiben und uns zum Klassenerhalt bomben.

  • Da er sein Pulver heute im Testspiel verballert hat, müssen wir in der Liga etz erstmal länger auf ein Tor warten.

    Das wird frühestens am 27. Spieltag was...

    Aber wer weiß, vllt zieht Eigler als Joker ja, haut voll rein und schießt wichtige Tore. Wenn er nur 20-30 Minuten spiet hat er vllt die Luft und die Motivation sich voll zu verausgaben.

    Mir is Woschd, wer da vorne abgeht und die Kisten macht, von mir aus auch der Christian.