• Zitat von evo3de


    Verstehen? von FUSSBALL? wow.. gut daß ich nicht mehr an die Meisterschaft durch Fußballtorschützenkönig Ch. Eigler glaube!

    Schade eigentlich

  • Zitat von evo3de


    Was für Drogen nimmst du eigentlich?


    Ich nehme keine Drogen und trinke auch nur mäßig Alkohol. Ich bin von Eigler nur überzeugt.

  • Zitat von rwb


    Ich nehme keine Drogen und trinke auch nur mäßig Alkohol. Ich bin von Eigler nur überzeugt.

    puh, dann scheints aber höchste zeit mit dem zoich anzufangen :mrgreen:

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

  • Zitat von moonlight

    das man hier immer noch den glauben hat, die eiglerfanatiker von einer anderen meinung zu überzeugen muss man euch wirklich hoch anrechen.

    nur ist das vergebene liebesmüh ... :frowning_face:

    rwb halte ich für eine Parodie auf die Barbie. Kann mich aber auch täuschen. :wink:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von moonlight

    nie im leben! ich hab schon selbst genug von dem gesehen ... das reicht
    und wie der bob dir schon geraten hat, vielleicht solltest doch mal mit dem zeug anfangen .... kommt eventuell etwas klarheit in dein kleines köpfchen

    Find ich unverantwortlich von euch ihm dazu zu raten :face_with_tongue:

    rwb hast du ihn beim duschen gefilmt ? Nein, danke. Da präferiere ich Oli Kahn und auch Ailton.

  • Zitat von MaddinXY

    rwb halte ich für eine Parodie auf die Barbie. Kann mich aber auch täuschen. :wink:

    Ich bin doch keine Parodie. Ich bin doch ein Glubberer und Eiglerfan. Warum soll ich denn das liebe Mädel verspotten wolln. Außerdem sind wir einer Meinung was Ch. Eigler betrifft.

  • Zitat von Zwetschge

    Find ich unverantwortlich von euch ihm dazu zu raten :face_with_tongue:

    rwb hast du ihn beim duschen gefilmt ? Nein, danke. Da präferiere ich Oli Kahn und auch Ailton.


    Also eins möcht ich mal klarstellen. Ich steh ganz sicher nicht auf Männer. Und hab keinen von den genannten beim Duschen gefilmt. Warum sollte ich das auch tun.

  • Zitat von rwb


    Also eins möcht ich mal klarstellen. Ich steh ganz sicher nicht auf Männer. Und hab keinen von den genannten beim Duschen gefilmt. Warum sollte ich das auch tun.

    Ich frage mich nur in welchen Bereichen CE uns sonst überzeugen kann ?

  • Zitat von moonlight

    hmmm ... ich weiß jetzt nicht, was mir lieber wäre :wink:

    Na dann denk mal nüchtern drüber nach. Edz weiß ich nämlich warum ihr die Fähigkeiten des Ch. Eiglers nicht erkennt. Ihr steht unter Drogen und Alkohol.

  • Zitat von Exilfrange

    könnt ihr mal aufhören die 2 noch zu füttern? ich finde sie hatten jetzt genügend spaß auf unsere kosten :winking_face:


    Du glaubst es macht mir Spaß euch zu überzeugen. Das ist harte aber ganz harte Maloche. Seit wann macht Maloche Spaß?

  • Zitat von rwb


    Du glaubst es macht mir Spaß euch zu überzeugen. Das ist harte aber ganz harte Maloche. Seit wann macht Maloche Spaß?

    Und wann überzeugst Du die Herren von Sportal, Kicker, NN, NZ, AZ, Bild? Ich meine, klar, die Medien haben ihre Schwächen, aber dass sich alle SO täuschen? Schon seltsam, oder?

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Und wann überzeugst Du die Herren von Sportal, Kicker, NN, NZ, AZ, Bild? Ich meine, klar, die Medien haben ihre Schwächen, aber dass sich alle SO täuschen? Schon seltsam, oder?


    Die schreiben alle doch nur von Euch ab. Euch muss ich überzeugen, dann steht auch das Richtige in der Presse.

  • Zitat von rwb

    Ich bin doch keine Parodie. Ich bin doch ein Glubberer und Eiglerfan. Warum soll ich denn das liebe Mädel verspotten wolln. Außerdem sind wir einer Meinung was Ch. Eigler betrifft.

    jaja, bmw. wer fi.... will, muss freundlich sein. bist auch auf einem guten weg.

    ich finds cool. und amüsier mich prächtig. grosses kino!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von rwb

    Ich bin doch keine Parodie. Ich bin doch ein Glubberer und Eiglerfan. Warum soll ich denn das liebe Mädel verspotten wolln. Außerdem sind wir einer Meinung was Ch. Eigler betrifft.

    jaja, bmw. wer fi.... will, muss freundlich sein. bist auch auf einem guten weg.

    ich finds cool. und amüsier mich prächtig. grosses kino!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • [[

    Zitat von MaddinXY

    rwb halte ich für eine Parodie auf die Barbie. Kann mich aber auch täuschen. :wink:

    Den Eindruck hatte ich allerdings auch schon... Barbie wirkt immer so erfrischend naiv, bei rwb hat das irgendwie etwas gezwungenes :wink: Kann mich aber auch täuschen :wink:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"