• "love is in the air" :dance:

    wenn wir uns alle lieben, aber so richtig doll und heftig, dann soll das ja berge versetzen können, heisst ab jetzt wird nur noch gewonnen

    "The Love Glubb is a little old place
    where we can get together
    Love Glubb baby, Love Glubb bay-bee.
    Love baby, that's where it's at,
    Ooo love baby, that's where it's at !"

    :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Exilfrange

    diskutieren wir nu schon wer der authentischere troll ist? :lol:


    Geh endlich ins Bett. Du weißt schon warum ne? Von dir lass ich mir den Mund noch lange nicht verbieten.

  • Zitat von rwb

    Hallo Manni bist du schizophren, weil du von dir selber im Plural sprichst? Woher weißt du eigentlich, dass die schwul sind? Das gibt mir schon zu denken. Geh mal zum Arzt.

    geh du mal wieder in dein Körbchen und vergnüge dich mit deiner aufblasbaren Pinguin-Gummipuppe
    von mir aus kannst du dich auch an einer Baumrinde reiben :winke:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • in 4-6 Wochen verstummen die Eiglerfanatiker schon, weil er da seinen Stammplatz auf der Bnak haben wird.

    Wenn er sich net gehörig steigert, wird er sich netmal da mehr wiederfinden

    Who's next?

  • Das schöne an diesem Thread ist, dass einem hier jeden Tag was neues erwartet...

    Der eine kuckt die Simpsons, der andere Stargate oder die Desperate Housewives ... und wieder andere lesen den Eiglo-Thread :mrgreen: :winking_face:


    Schäääääiiii :lol:

  • Zitat von Bratwurst82

    Das schöne an diesem Thread ist, dass einem hier jeden Tag was neues erwartet...

    Der eine kuckt die Simpsons, der andere Stargate oder die Desperate Housewives ... und wieder andere lesen den Eiglo-Thread :mrgreen: :winking_face:


    Schäääääiiii :lol:


    selbst für einen "fast nur mitleser" dieses beitrags wird gute unterhaltung geboten :slightly_smiling_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    selbst für einen "fast nur mitleser" dieses beitrags wird gute unterhaltung geboten :slightly_smiling_face:


    Nordkurve Nürnberg - We love to entertain you :lol: :winking_face:

  • Mal was grundsätzlich. Ich bin erst vor kurzem auf diesen Thread gestoßen, weil ich bisher nicht wusste, warum mich Christian Eigler interessieren sollte. Ich habe zumindest die Beiträge der letzten Tage (nein, nicht die Heiligen der letzten Tage ... das überfordert ironiemäßig jetzt aber wohl die meisten ... ) gelesen und fand es immer interessanter. Nicht wegen der sachlich fundierten Beiträge über Ch. Eigler als Fußballer, das kann man in 2 Sätzen zusammenfassen. Eigler ist ein sehr schlechter Fußballer und ein noch schlechterer Stürmer. Er ist sicher nicht der schlechteste Fußballer, den der Club je im Kader hatte, aber gehört zu dieser erweiterten Gruppe. Das war sachlich gesehen alles.
    Aber! Was hier abläuft ist (gruppen)psychodynamisch wirklich absolut hochinteressant! Ja, im Grunde genommen läuft hier fast nur dieses "Thema" ab. Was manche in ihren Beiträgen über sich bewusst oder unbewusst verraten ist schon erstaunlich. Allein schon die Beziehungen der SchreiberInnen untereinander zu betrachten - einfach köstlich.
    Wie gesagt, ich finde das einfach nur interessant. Ich will auch niemandem seinen Spaß nehmen. Es soll auch (fast) keine Kritik sein, außer, dass 90% des Geschrieben einfach nicht in diesen Thread gehört. Zum Beispiel könnte ich mir Vieles gut unter "Ich will Spaß ..." oder "User unter und mit sich" oder "Ich mag Dich/mag Dich nicht" vorstellen.
    Ok, nichts gegen den Thread an sich, aber muss er unter einem "sachlichen" Spieler-Thread laufen, wo man eher nach konkreten Informationen und möglichst fundierten Meinungen sucht? Ich meine, nein.

  • Ich denke, da ist in jedem Fall eine Steiglerung nötig bei ihm, er muss deutlich mehr zeiglern! Geht es mit der Leistungsverweiglerung so weiter, und er vergeiglert wieder regelmäßig, neiglern sich seine Einsätze dem Ende zu... :?

    Und ein von vielen erwünschter Wechsel mit Transfererlös ist auch eher unrealistisch, höchstens eine Zwangsversteiglerung bei ebay ab 1.-€... :frowning_face:

    Die Zuneiglerung der Fans ist, bis auf wenige Ausnahmen, begrenzt :smiling_face_with_horns:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von docfred

    Es laufen bereits Anstrengungen hier auszumisten und etwas abzuspalten :winking_face:

    Gemach meine Herren, Gemach.


    PS: Eigler raus! :twisted:

    dann nimm dir aber mal ne woche frei und danach nochmal ne woche urlaub :wink:
    so etz hab ich auch mal was unnötiges in diesen fred gespamt :grinning_face:

  • Zitat von Frankenbarbie

    Das ist eine Sache der Wahrnehmung mein Lieber :wink:
    Ich bin der Meinung, ich sage die Wahrheit, aber wenn Du mir märchenhaftes zuschiebst, bitte. Dann bin ich die gute Fee (für Christian :wink: ).....Märchen gehen doch eigentlich immer gut aus, also kannst Dir ja denken, wie die Rückrunde laufen wird. Bestens !!!!

    Du meinst so "Bestens" wie die Hinrunde..
    in der ein gewisser Herr C.E. und seine Fee uns jede Menge Tore versprochen haben..
    (nur wollten wir welche im Spiel sehen, nicht im Training)

    und ich fürchte, das Märchen geht für uns schlecht (und für dich gut) aus und er steht auch nächste Saison noch bei uns rum..
    bloss leider nimmer in der 1. Liga..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Doris aus der Noris

    [[

    Den Eindruck hatte ich allerdings auch schon... Barbie wirkt immer so erfrischend naiv, bei rwb hat das irgendwie etwas gezwungenes :wink: Kann mich aber auch täuschen :wink:

    MfG
    Die Doris

    der will uns alle nur verarschen. so ne meinung kann keiner haben (ausser er bzw. in dem fall sie ist hormonbeeinflusst :lol: ). rwb hockt vorm pc und lacht sich tot daß tatsächlich jemand auf seinen schmarrn eingeht!

    ps, @docfred vorschlag: wie wärs mit dem fred "anbaggern, im allgemeinen und barbie im besonderen"?

    :fahne: Section South East Asia

  • mal was zum eigler. und zwar was positives. (huch)

    Am ruhenden Ball scheint er ja ne ganz gute schusstechnik zu haben. Wurde im Training schonmal versucht ihn freistöße treten zu lassen? Ich bin nicht sicher dass er in der kategorie eine Verbesserung zu zb Pino darstellt. Unsere Freistöße sind grottig und er scheint wenn der ball sich nicht oder nur langsam bewegt ein ganz gutes Augenmaß für die Gambel zu haben :winking_face: Ich glaube nicht dass diese Tore nur Glück/verunglückte Taubenjagden waren^^

    Aber der sich bewegende Ball überfordert den Stehgeigler halt. Ich bin übrigens weiterhin dafür ihn nicht aufzustellen. Aber wenn das schon geschieht, könnte man ja zumindest mal versuchen seine *hust* Stärken auch zu nutzen.

    nur eine kleine Idee meinerseits.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    mal was zum eigler. und zwar was positives. (huch)

    Am ruhenden Ball scheint er ja ne ganz gute schusstechnik zu haben. Wurde im Training schonmal versucht ihn freistöße treten zu lassen? Ich bin nicht sicher dass er in der kategorie eine Verbesserung zu zb Pino darstellt. Unsere Freistöße sind grottig und er scheint wenn der ball sich nicht oder nur langsam bewegt ein ganz gutes Augenmaß für die Gambel zu haben :winking_face: Ich glaube nicht dass diese Tore nur Glück/verunglückte Taubenjagden waren^^

    Aber der sich bewegende Ball überfordert den Stehgeigler halt. Ich bin übrigens weiterhin dafür ihn nicht aufzustellen. Aber wenn das schon geschieht, könnte man ja zumindest mal versuchen seine *hust* Stärken auch zu nutzen.

    nur eine kleine Idee meinerseits.


    Das ist mal was wirklich Konstruktives und Produktives hier :hoch:

  • Das kann er in der Tat gut, übt er auch immer wieder nach dem Training, musst mal dem Pino sagen, der läßt sich das nämlich nicht nehmen. Vielleicht schaffts ja der Hecking :roll:
    Er kann auch gute Ecken treten, sogar direkt ins Tor !!! (Gut, da war kein Torwart drin beim Üben, das geb ich zu :wink: )

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Tja, so überschätzen sie sich alle maßlos selbst. Der Pino glaubt er kann Freistöße schießen, und der Eigler glaubt er kann erste Liga spielen :winking_face:

    /edit: Und der Wolf glaubt die andern sind schuld, und ....

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Das kann er in der Tat gut, übt er auch immer wieder nach dem Training, musst mal dem Pino sagen, der läßt sich das nämlich nicht nehmen. Vielleicht schaffts ja der Hecking :roll:
    Er kann auch gute Ecken treten, sogar direkt ins Tor !!! (Gut, da war kein Torwart drin beim Üben, das geb ich zu :wink: )


    kann diese äußerungen jemand glaubhaftes jemand bestätigen bitte^^

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    kann diese äußerungen jemand glaubhaftes jemand bestätigen bitte^^

    einziger Zeuge: Frankenbarbie! :mrgreen:

    Der Eigler locht vielleicht wonders gut ein, aber sicherlich nicht beim Fußball! :ironie:

  • Zitat von docfred

    Es laufen bereits Anstrengungen hier auszumisten und etwas abzuspalten :winking_face:

    Gemach meine Herren, Gemach.


    PS: Eigler raus! :twisted:

    Danke du nimmst mir den Spaß. Mit euch spiel ich nimmer. Der Thread ist auch schon wahnsinnig sachlicher geworden. Der REST IST :censored
    Als ob wir alle und da bezieh ich euch mit ein das Fußballspielen erfunden hätten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!