• Zitat von rwb

    Mitschneiden nein. Ich weiß nicht was du da alles abschneidest.
    Du hast noch vergessen, dass es auch solche gibt, die den Ball zammtreten. Ich weiß wie des is. Hab das Spiel selber 25 jahre lang ausprobiert. Is a einfaches Spiel eigentlich, wenn du dich a weng konzentrierst.

    Also ich schneide dir dazu das Video
    - wo er nicht gelaufen ist
    - wo er falsch gelaufen ist
    - wo er falsch stand...

    ja, er hat ab und zu gute Momente..

    Duisburg 2. Liga, das war gut
    FCB Hinspiel.. bis zum 1:2

    etliche Pässe-...

    aber es gibt sehr viel dunkle Momente,, die leider üebrwiegen..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Also ich schneide dir dazu das Video
    - wo er nicht gelaufen ist
    - wo er falsch gelaufen ist
    - wo er falsch stand...

    ja, er hat ab und zu gute Momente..

    Duisburg 2. Liga, das war gut
    FCB Hinspiel.. bis zum 1:2

    etliche Pässe-...

    aber es gibt sehr viel dunkle Momente,, die leider üebrwiegen..

    Komisch wenn man das so liest könnte man es genauso gut auch im Hatschi, Harry oder Mintal Fred posten.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von docfred

    Guten Morgen. Dass unsere Offensivabteilung zu den schlechtesten beider Ligen gehört, sollte mittlerweile allgemein bekannt sein :mrgreen:

    Ja schon, aber es erschüttert mich wieder jedes mal aufs neue. :heul:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Komisch wenn man das so liest könnte man es genauso gut auch im Hatschi, Harry oder Mintal Fred posten.

    Ja, aber die haben andere Schwächen... :mrgreen:

    und das winken und andere rumkommandieren ohne selber zu laufen ist eigler-spezifisch...

    leider aber haben die anderen Stürmer auch nicht grade Starqualitäten..guckst du Tabelle!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Bratwurst82

    Wenn Eiglo jeden Mittag bei mir essen würde, dann hätte ich auch keinen Bock drauf, ihn zu kritisieren ... floet.gif


    Meinst du Metzgerei oder Bäckerei da? :mrgreen:

    Bin entsetzt

  • Zitat von rwb

    Willst edz damit sagen, dass du das Gesetz bist. Eins steht fest. Du kannst ihm das Wasser ganz sicher nedd reichen. Im Gegensatz zu dir kann CE fußballn. Ich hab die ganzen Vorrundenspiele noch am Recorder. Vllt. schneid ich mir wirklich mal eine DVD zamm und schick sie dir.


    Da tut's ein Foto auch, die Dynamik wäre die gleiche :mrgreen:

  • Zitat von moonlight

    jetzt seid doch nich alle so gemein zum eigler und seinem gefolge ... ein bisschen was vom leben sollen sie doch auch haben :wink:


    moonlight ist wirklich die Güte in Person. Leben und leben lassen ... :wink:

  • Zitat von moonlight

    ey, was verlangst du da von mir? :wink:
    ich hab ja nen gedanken im kopf ... aber ich weiß nich, ob der richtig ist

    Na komm ...

    Der erste Gedanke ist meist der Richtige :winking_face:

  • Zitat von Bratwurst82

    Wenn Eiglo jeden Mittag bei mir essen würde, dann hätte ich auch keinen Bock drauf, ihn zu kritisieren ... floet.gif

    tja, die Vermutung haben andere auch
    :mrgreen:

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich habe so ein mulmiges Gefühl, daß er anstelle von Gündogan im linken MF gegen Schalke beginnen wird.......

    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…g-den-bann.html

    Zitat

    In Franken feierte Gündogan im August sein Erstliga-Debüt – natürlich gegen Schalke. Am Sonntag darf er wieder im linken Mittelfeld ran, weil Mike Frantz (Muskelfaserriss) ausfällt. Einzig Christian Eigler könnte ihm den Platz noch wegschnappen.

    wenn das passiert gibts nächste woche nur eine antwort:

    http://www.youtube.com/watch?v=gxjfTDnorrw :wink::wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich habe so ein mulmiges Gefühl, daß er anstelle von Gündogan im linken MF gegen Schalke beginnen wird.......

    Ich mag nen ja ned besonders, der C.E...

    aber ehrlicherweise muss man sagen, sein bestes Spiel war im linken MF, vor allem mit Defensivaufgaben, gg. den FC Bayern.
    Das hat er echt gut gelöst...
    (dass er nach dem 1:2 gegen nen Offensivmann raus gehört hätte, ist ne andere Geschichte)

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Ich mag nen ja ned besonders, der C.E...

    aber ehrlicherweise muss man sagen, sein bestes Spiel war im linken MF, vor allem mit Defensivaufgaben, gg. den FC Bayern.
    Das hat er echt gut gelöst...
    (dass er nach dem 1:2 gegen nen Offensivmann raus gehört hätte, ist ne andere Geschichte)


    Siehst er kann halt fußballn.

  • Zitat von nervenbuendel

    please, chris! leave our yard!


    :heul:

    Welcome to our forum. Are you from UK or the states. Oder warum redst sonst so gschwolln daher.

  • Zitat von rwb


    Siehst er kann halt fußballn.

    Ein Spiel als Maßstab... oh weh..

    (und sei vorsichtig was du sagst . das Spiel belegt ja grad die These, dass er KEIN guter Stürmer ist.. evtl. überhaupt kein Stürmer...)

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich habe so ein mulmiges Gefühl, daß er anstelle von Gündogan im linken MF gegen Schalke beginnen wird.......

    Wäre sicher nicht die schlechteste Lösung.


    --------------------------------------------------------------
    Eigentlich wollt ich gar nimmer posten. Aber ihr provoziert immer so.

  • Zitat von Chris

    Ein Spiel als Maßstab... oh weh..

    (und sei vorsichtig was du sagst . das Spiel belegt ja grad die These, dass er KEIN guter Stürmer ist.. evtl. überhaupt kein Stürmer...)


    Ich post niggs mehr