• Wird ihm auch kein Zacken aus der Krone brechen, wenn er den Joker geben darf. Wollen mal hoffen - mehr kann man ja fast net tun - dass es bei ihm mal geschnackelt hat.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • ich bin ja auch einer der ständig gegen seine art fussballzuspielen gewettert hat. gegen den mensch eigler habe ich bestimmt nichts.. schließlich ist er franke :wink:

    aber sein herumgegurke hat nur noch genervt..
    jetzt werden die karten neu gemischt und jeder mensch der ein clubtrikot trägt, bekommt eine neue chance.

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Wahnsinn! Ne da muss man ihn mal echt loben. Ein Tor gegen einen Drittligisten, das ist schon eine kleine Sensation. Würde mich nicht wundern, wenn jetzt die vielen Beobachter diverser europäischer Spitzenclubs, die extra wegen seiner Majestät Christian IV angereist sind, mit einem überschwänglichen Empfehlungsschreiben in ihre Heimat zurückkehren. Die ersten Angebote von ManU oder Real sind da eigentlich nur noch eine Frage der Zeit...

  • Zitat von superwolf

    Laut Hecking spielt er jetzt ja eher im LM als im Sturm wenn ich das richtig sehe.

    Das siehst Du richtig. Egal wo er spielt, Hauptsache er spielt :wink:
    Er hat heute auch LM gespielt und hoffentlich auch am Samstag von Beginn an. Da will sich der Hecking aber noch nicht so festlegen :smiling_face_with_sunglasses:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von hattrick

    Stellt sich die Frage, warum Eigler in der Vorrunde immer den Stehgeiger gemacht hat? :wall:



    Die Aktionn war klasse, endlich mal Laufspiel, Initiative. guter Pass von Charry in den Lauf, gut durchgesetzt

    Stellen sich aber die Fragen
    - warum kam danach nix mehr
    - warum verfiel er wieder in das alte rumstehen, warten, winken
    - warum keine Zweikampfstärke wenn er links MF spielte
    - warum nicht öfters so in allen Spielen..

    eine Schwalbe macht zwar nen Elfer, aber keinen Sommer..
    und ein dribbling macht aus Eiglo keinen guten Stürmer
    einmal ist keinmal

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von weize

    derzeit bester stürmer. tor in augsburg. 26 gute min auf schalke mit pech und heute tor gegen sandhausen. wird interesant wer von unseren blinden am samstag der bzw. die einäugigen sind.

    schon schlimm dass in unserem angriff mal eigler der beste ist.

    was--von wegen bester..

    eine gelungene aktion in 26 min...whow
    danach kein Einsatz, nix mehr...

    Von Charry kam da schon mehr!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von weize

    derzeit bester stürmer. tor in augsburg. 26 gute min auf schalke mit pech und heute tor gegen sandhausen. wird interesant wer von unseren blinden am samstag der bzw. die einäugigen sind.

    schon schlimm dass in unserem angriff mal eigler der beste ist.


    gut also wenn du das Testspiel meinst, da is lediglich wieder herausgekommen das Eigler der 3. Stürmer ist. :wink:

    Choupo-Moting steckt entweder in einer Formkrise oder er kann einfach nicht mehr als das was er zeigt.
    Boakye...ein Schatten seiner selbst, wobei, war er eigentlich schonnmal richtig gut?

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von weize

    eine gelungene aktion von harry in 90 min mehr war auch net von dem.

    okay dann geht die debatte halt weiter...

    welche gelungene aktion hatte bunjaku denn in 90 minuten? dann garkeine oder was? Ist ja unser bester Stürmer, sagt jeder...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • naja, allerdings hat bunjaku halt gewisse knipserqualitäten. muss man ihm schon bescheinigen. das könnte auch nicht schaden.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Eig und Harry harmonieren sehr gut, das würde den Beiden sicher gefallen, aber der Hecking hat sich wohl, so wies ausschaut, derzeit auf Bunjaku/Charisteas festgelegt. Erstmal....wenn dann wird er wohl am Samstag zusätzlich zu den Beiden als LM auflaufen oder wieder die Jokerrolle einnehmen.
    So siehts derzeit aus, aber es sind ja noch ein paar Tage. Und Hecking hat ja gesagt, dass Eig ihn sehr positiv beeindruckt und er es durchaus registriert hat, dass er Vollgas gibt und die anderen Beiden das auch tagtäglich tun müssen....

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Eig und Harry harmonieren sehr gut, das würde den Beiden sicher gefallen, aber der Hecking hat sich wohl, so wies ausschaut, derzeit auf Bunjaku/Charisteas festgelegt. Erstmal....wenn dann wird er wohl am Samstag zusätzlich zu den Beiden als LM auflaufen oder wieder die Jokerrolle einnehmen.
    So siehts derzeit aus, aber es sind ja noch ein paar Tage. Und Hecking hat ja gesagt, dass Eig ihn sehr positiv beeindruckt und er es durchaus registriert hat, dass er Vollgas gibt und die anderen Beiden das auch tagtäglich tun müssen....

    Erscxhreckend,.. ein Trainer der beeindruckt ist das einer Vollgas gibt im Training... whow

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.