• Das hab ich nicht geschrieben. Er ist beeindruckt von ihm und seiner Leistung und hat registriert, dass er Vollgas gibt. Das sind zweierlei Dinge...vielleicht gibt es ja auch andere, die sich dann hängen lassen und da wird ihm halt gefallen, wenn einer kämpft um einen Platz im Team. So solls doch auch sein oder etwa nicht ?
    Christian setzt sich schon durch, daran hab ich keinen Zweifel.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Das hab ich nicht geschrieben. Er ist beeindruckt von ihm und seiner Leistung und hat registriert, dass er Vollgas gibt. Das sind zweierlei Dinge...vielleicht gibt es ja auch andere, die sich dann hängen lassen und da wird ihm halt gefallen, wenn einer kämpft um einen Platz im Team. So solls doch auch sein oder etwa nicht ?
    Christian setzt sich schon durch, daran hab ich keinen Zweifel.

    dem einen Antritt am Sonntag.. Schreck lass nach

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Mein Gott, leg halt nicht alles auf die Goldwaage.
    Vielleicht sieht er ihn nicht nur im Spiel, sondern auch im Training. Schon mal darüber nachgedacht ?
    Einerseits will man Spieler, die sich reinhängen und wenn dann einer kämpft um seinen Platz paßts auch wieder nicht oder wie ? :roll:
    Da kann man jetzt eh philosophieren wie man will, die Entscheidung trifft der Hecking.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Die Eigler-Charisteas-Debatte dient doch bestenfalls zur Forumsbelustigung.
    Beide sind realistisch betrachtet eine Katastrophe.
    Wer jetzt mal weniger scheisse war ist wirklich irrelevant.
    Unser Sturm ist spitze. :woohooo:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • @ Frankenbarbie

    Vollgas? War dann der Sprit alle? Naja ok, ein Trabi fährt bei Vollgas auch grad mal die 120.. Sorry mußte jetzt sein :ironie:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von Frankenbarbie

    Das hab ich nicht geschrieben. Er ist beeindruckt von ihm und seiner Leistung und hat registriert, dass er Vollgas gibt. Das sind zweierlei Dinge...vielleicht gibt es ja auch andere, die sich dann hängen lassen und da wird ihm halt gefallen, wenn einer kämpft um einen Platz im Team. So solls doch auch sein oder etwa nicht ?
    Christian setzt sich schon durch, daran hab ich keinen Zweifel.

    Kaum ist ihm die Stammplatzgarantie abhanden gekommen, gibt er plötzlich Vollgas! Warum war das bisher nicht so? Das zeigt einerseits die Einstellung eines Christian E., andererseits die Dummheit eines Michael Oe. Ohne Smiley!

  • Zitat von Karbbfm



    Kaum ist ihm die Stammplatzgarantie abhanden gekommen, gibt er plötzlich Vollgas! Warum war das bisher nicht so? Das zeigt einerseits die Einstellung eines Christian E., andererseits die Dummheit eines Michael Oe. Ohne Smiley!


    :exclamation_mark:


    edit:

    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Vollgas? Nur weil er mal eine halbwegs gelungene Aktion hatte (Abschluss war ja trotzdem scheiße)?
    Bin ich im falschen Film?

    Ich denke Eigler war auch schon in der Hinrunde relativ bemüht, nur er kann halt nicht mehr.
    Warum sollte er gegen Oenning gespielt haben? Verstehe ich nicht, außer Oenning hätte kein Bundesligatrainer der noch bei Sinnen ist ihm so treu die Stange gehalten. Aber zum Glück hat dieser Trainerazubi ja Platz gemacht für jemanden, der Eiglers wahren Platz erkannt hat - nämlich den auf der Bank :face_with_tongue:

    (Wobei er mir auf der Tribüne noch besser gefallen würde)

  • Zitat von Karbbfm

    Kaum ist ihm die Stammplatzgarantie abhanden gekommen, gibt er plötzlich Vollgas! Warum war das bisher nicht so? Das zeigt einerseits die Einstellung eines Christian E., andererseits die Dummheit eines Michael Oe. Ohne Smiley!

    Wer hat denn behauptet, dass er es vorher nicht gemacht hat, meine Güte, ihr interpretiert da Zeug rein.... :roll:
    Also an seiner Einstellung gibts echt nichts zu meckern, aber was solls, der könnte hier 4 Tore in jedem Spiel schiessen und wär immer noch der Depp.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Wer hat denn behauptet, dass er es vorher nicht gemacht hat, meine Güte, ihr interpretiert da Zeug rein.... :roll:
    Also an seiner Einstellung gibts echt nichts zu meckern, aber was solls, der könnte hier 4 Tore in jedem Spiel schiessen und wär immer noch der Depp.


    Ne, dann würde die Stimmung umschwenken :winking_face:

    Aber mehr als Joker wirds bei ihm net reichen denke ich.

    Who's next?

  • Zitat von Frankenbarbie

    Wer hat denn behauptet, dass er es vorher nicht gemacht hat, meine Güte, ihr interpretiert da Zeug rein.... :roll:
    Also an seiner Einstellung gibts echt nichts zu meckern, aber was solls, der könnte hier 4 Tore in jedem Spiel schiessen und wär immer noch der Depp.


    Wir wären ja schon mit 4 Toren in einer Saison zufrieden.

    Aber vielleicht hat ja bald wieder einmal ein Torhüter MItleid mit ihm so wie Wiese damals.

    Könnte er seine Torausbeute verdoppeln.

  • ich hab mir gestern am valze das spiel angesehen. ein grottenkick!!!
    und das tor hat "Winker-Chris" jedenfalls nicht mit absicht gemacht.

    Rauchverbot im Block 32. Rauchverbot in der Gastronomie. Der Verbotsstaat-Bayern kann mich mal.

  • Zitat von ronaldo9

    hab mir das spiel auch angesehen. was laberstn du für ein schwachsinn???? das war ein einwandfreies kopfball tor. du bist vielleicht ein pfosten.


    oh, entschuldigung. es war freilich ein einwandfreies kopfballtor. aber ich bleib trotzdem bei meiner meinung. es war ein grottenkick. und was den eigler anbelangt, er hat zwar ein tor geschossen ist aber ansonsten nur durch passivität aufgefallen.
    und den pfosten kannst dir auch schenken. wenn du keine andere meinung akzeptieren bzw. tolerieren kannst, dann verhalte dich ruhig. :winke:

    Rauchverbot im Block 32. Rauchverbot in der Gastronomie. Der Verbotsstaat-Bayern kann mich mal.

  • Ah, wenn der trifft, dann geht das schon in Ordnung.

    Ich hätte ihm nicht mal ein Tor gegen einen Oberligisten zugetraut, wenn ich sehe, was der auf Schalke liegen lassen hat.

    Lieber 10 Feinde als 1 Kommerzverein.

  • Zitat von Kuchenking

    Ah, wenn der trifft, dann geht das schon in Ordnung.

    Ich hätte ihm nicht mal ein Tor gegen einen Oberligisten zugetraut, wenn ich sehe, was der auf Schalke liegen lassen hat.


    Na, na, jetzt mal auf dem ARO-Teppisch bleiben bitte.
    Eiglo hatte auf Schalke, soweit ich meinen Augen trauen kann, 2 Chancen, die diese Bezeichnung verdienen. Da kann man jetzt nicht gerade (indirekt) davon reden, als hätte er Hochkaräter am laufenden Band gehabt.

  • Zitat von Frankenbarbie

    Wer hat denn behauptet, dass er es vorher nicht gemacht hat, meine Güte, ihr interpretiert da Zeug rein.... :roll:
    Also an seiner Einstellung gibts echt nichts zu meckern, aber was solls, der könnte hier 4 Tore in jedem Spiel schiessen und wär immer noch der Depp.

    Junge Frau, sie und ihr auserwählter Schützling sind trotz großmundiger Versprechen bisher weit hinter den eigenen Ankündigungen zurück...

    also bitte mal gaaanz vorsichtig..
    die Erklärung, warum der Gute sein und Dein Versprechen nicht eingelöst hat, fehlt immer noch

    wir wären froh, wenn er mal die 4 Tore überhaupt erreicht!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.