• :mrgreen:

    ich hab noch a gschenkpapier. schleife drum und ab zur post. als absender die adress vom münsterländer und gut is.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    :mrgreen:

    ich hab noch a gschenkpapier. schleife drum und ab zur post. als absender die adress vom münsterländer und gut is.

    :question_mark: Empfänger :question_mark: Absender :question_mark:

    Hast wohl nix gscheites geschenkt bekommen ???? Oooooohhhhhh

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • So, ich hab nen FCN-Kalender geschenkt bekommen. Hat einer einen Ratschlag wie ich den April überleben kann, wenn mir tagtäglich auf dem Weg zum Bad die Visage vom Eigler entgegengrinst? :ugly:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    So, ich hab nen FCN-Kalender geschenkt bekommen. Hat einer einen Ratschlag wie ich den April überleben kann, wenn mir tagtäglich auf dem Weg zum Bad die Visage vom Eigler entgegengrinst? :ugly:

    Einfach ein Foto von Franz Schäfer darüberkleben! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von USK Schäuble

    freilich. wenns päckla mitm chrissi-schatzi ankommt, nimmt erfurt des bestimmt an.
    kennst elvis?
    http://www.youtube.com/watch?v=hLi3MhzxcPk

    richtig denken, spatzl!
    aber mit rosa wölkchen im hirn is halt schwer.

    Na das musst Du denen bei der Post dann aber auch erklären....Return zu Sender, welchen der Oe darstellen soll und dann aber nach Erfurt schicken wollen. :nix:
    Naja wennst meinst....egal wie, dann werd ich halt schnell mal nen Postraub machen :face_with_tongue:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von MaddinXY

    So, ich hab nen FCN-Kalender geschenkt bekommen. Hat einer einen Ratschlag wie ich den April überleben kann, wenn mir tagtäglich auf dem Weg zum Bad die Visage vom Eigler entgegengrinst? :ugly:


    Mal mit nem Edding drauf rum.. :grinning_face:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von MaddinXY

    So, ich hab nen FCN-Kalender geschenkt bekommen. Hat einer einen Ratschlag wie ich den April überleben kann, wenn mir tagtäglich auf dem Weg zum Bad die Visage vom Eigler entgegengrinst? :ugly:

    Hier haste ein Alternativbild fürn Kalender...
    Einfach ausdrucken, ausschneiden und drüber kleben.

    1605112555-bader_475px.9.jpg


    :mrgreen:

  • Zitat von MaddinXY

    So, ich hab nen FCN-Kalender geschenkt bekommen. Hat einer einen Ratschlag wie ich den April überleben kann, wenn mir tagtäglich auf dem Weg zum Bad die Visage vom Eigler entgegengrinst? :ugly:

    ich hab mir schon gedanken gemacht bei kluge...oktober :wtf!: da is der so oder so nimmer da...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Das Christkind hat mir versichert, dass es den Eigler in der Winterpause vom Valze abholt und zurück nach Fürth bringt.

    Dann bin ich leider aufgewacht... :rain:

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

  • Zitat von Hellerla

    ich hab mir schon gedanken gemacht bei kluge...oktober :wtf!: da is der so oder so nimmer da...


    na schau mal auf den 2009 Kalender im Dezember tatatata DOMINIK REINHARDT

  • Zitat von chris31

    na schau mal auf den 2009 Kalender im Dezember tatatata DOMINIK REINHARDT


    naaa also 2009 hab ich mal ne pause gemacht :lol: hab das ganze jahr den 2008er rumhängen gehabt^^

    ok btt:
    Hoffentlich bekommt eigler eine faire chance für einen tribünenplatz vom Hecking.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!