• Zitat von bombenhund


    Na, na, jetzt mal auf dem ARO-Teppisch bleiben bitte.
    Eiglo hatte auf Schalke, soweit ich meinen Augen trauen kann, 2 Chancen, die diese Bezeichnung verdienen. Da kann man jetzt nicht gerade (indirekt) davon reden, als hätte er Hochkaräter am laufenden Band gehabt.

    2...

    ich weiss nur von einer.. und einem weit versemmelten Weitschuss, Chance würde ich das ned nennen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von hattrick

    Nicht den Eigler kritissieren, da gehn manche gleich an die Decke. :lol:

    FUSSBALLGOTT!!!!!!!!!!! :ironie:

    Kritisieren ist in Ordnung, nur Verletzungen wünschen ist scheisse.

  • Zitat von Wesel

    Kritisieren ist in Ordnung, nur Verletzungen wünschen ist scheisse.

    Hab ich nicht, aber is ja egal. Wird ja gleich eine Elefant aus einer Mücke gemacht.

  • Zitat von Supertom

    Sind wir doch froh, dass ein Glubb-Trainer erstmals sein wahres Fussballkönnen erkannt hat..

    Hat er Dir das gesagt ????
    Oh Mann, lächerlich, genauso dass der Kopfball gestern nicht mit Absicht war, so ein Schwachsinn, der war gut und drin. Basta. Tor ist Tor. Es war ne Ecke und er hat nen Kopfball ins Tor versenkt.
    Und er ist nicht mit Passivität aufgefallen, das haben andere jedenfalls ganz anders gesehen und ihn hervorgehoben und das war nicht ich.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von haribo78


    Aber ich hab eben immer mal wieder die Hoffnung einen sachlichen Spieler-Thread anzutreffen.

    :schimpf: Eigler-, Charisteas- und mit abstrichen Mintal-Threads sind dafür aber am denkbar ungeeignetsten! :wink:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von bombenhund


    Na, na, jetzt mal auf dem ARO-Teppisch bleiben bitte.
    Eiglo hatte auf Schalke, soweit ich meinen Augen trauen kann, 2 Chancen, die diese Bezeichnung verdienen. Da kann man jetzt nicht gerade (indirekt) davon reden, als hätte er Hochkaräter am laufenden Band gehabt.


    echt zwei? Kannn mich nur an eine erinnern

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

    Einmal editiert, zuletzt von evo3de (20. Januar 2010 um 23:39)

  • Zitat von Frankenbarbie

    Hat er Dir das gesagt ????
    Oh Mann, lächerlich, genauso dass der Kopfball gestern nicht mit Absicht war, so ein Schwachsinn, der war gut und drin. Basta. Tor ist Tor. Es war ne Ecke und er hat nen Kopfball ins Tor versenkt.
    Und er ist nicht mit Passivität aufgefallen, das haben andere jedenfalls ganz anders gesehen und ihn hervorgehoben und das war nicht ich.

    Und da der Beweis Frankenbarbie = Eigler

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • gähn ... meine güte immer wieder eigler eigler, wenn ich das schon höre.
    der mann ist ein mittelmäßiger zweitligaspieler, nicht mehr und nicht
    weniger. wo das tor steht wird er schon wissen, aber treffen tut ers halt
    einfach nicht. er war weder gut in der bundesliga und er wirds auch nicht
    mehr. diese abgöttische, total unsachliche anhimmlung dieses zweitliga-
    durchschnittskickers aus unterreichenbach kann einem nur auf den
    zeiger gehen ....

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Ich muss aber edz nedd aufzählen was ich in diesem thread schon alles an persönlichen Difarmierungen gelesen habe bis hin in den Intimbereich. Dies zeugt ja auch nedd grad von Geistesstärke. Wenn man aber etwas von dem einen Aggregatszustand in den anderen versetzen will, wird man gleich verwarnt.
    Ich will nur dran erinnern, dass CE unser Trikot trägt. Bisher konnte ich darauf noch nicht den Schriftzug entdecken "Schmeiß mich mit Schmutz voll".

  • Zitat von rwb

    Ich muss aber edz nedd aufzählen was ich in diesem thread schon alles an persönlichen Difarmierungen gelesen habe bis hin in den Intimbereich. Dies zeugt ja auch nedd grad von Geistesstärke. Wenn man aber etwas von dem einen Aggregatszustand in den anderen versetzen will, wird man gleich verwarnt.
    Ich will nur dran erinnern, dass CE unser Trikot trägt. Bisher konnte ich darauf noch nicht den Schriftzug entdecken "Schmeiß mich mit Schmutz voll".


    Eiglers Trikot is ja auch seit Cottbus nicht mehr gewaschen worden er hat sich darin ja auch nicht bewegt

  • Zitat von rwb

    Ich will nur dran erinnern, dass CE unser Trikot trägt. Bisher konnte ich darauf noch nicht den Schriftzug entdecken "Schmeiß mich mit Schmutz voll".

    Diesen Zusatz hat er aufgrund seiner lustlosten Auftritte selbst zu Verantworten. Schade, dass der Stuhlfauth Spruch nicht auf den Trikots ist, vielleicht würde er dann kapieren, für wen er hier spielt und ordentlich Kohle einsteckt.

  • Zitat von hattrick

    Diesen Zusatz hat er aufgrund seiner lustlosten Auftritte selbst zu Verantworten. Schade, dass der Stuhlfauth Spruch nicht auf den Trikots ist, vielleicht würde er dann kapieren, für wen er hier spielt und ordentlich Kohle einsteckt.

    Ist er nicht?

    Also auf meinem ist er.

    It was all a dream.

  • Zitat von hattrick

    Ja, aber auf den Trikots der Spieler nicht, dank der DFL.

    Habe ich gar nicht so drauf geschaut.

    Dann müssen sie ihn eben alle vor und nach dem Training aufsagen und vor dem Spiel singen!! :mrgreen:

    It was all a dream.

  • Zitat von Maddin_FCN


    Fürn Albert oder für Gündogan?


    ... für den Nordveidt, auf dessen Position der Gündogan spielen wird, d.h. zentral der Gündogan und der Eigler mehr auf Außen..

  • Zitat von Glubbdidi


    ... für den Nordveidt, auf dessen Position der Gündogan spielen wird, d.h. zentral der Gündogan und der Eigler mehr auf Außen..

    Vielleicht gar keine schlechte Aufstellung......zumindest etwas offensiver, in einem Heimspiel.....

    Eigler wirkte auf mich auf der Aussenposition im OM, nach seiner Einwechselung, sehr engagiert....vielleicht liegt ihm diese Position besser....